Wechselgerüchte III

  • Aber Boquist wird sicher net so teuer sein wie Larholm und Kiel wird Boquist sicher keine steine in den weg liegen weil er sowieso net so vieleinsatzzeit bekommt zumindest im angriff

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Zitat

    Original von TBV Phil
    Aber Boquist wird sicher net so teuer sein wie Larholm und Kiel wird Boquist sicher keine steine in den weg liegen weil er sowieso net so vieleinsatzzeit bekommt zumindest im angriff


    Wieso nicht so teuer? Boquist wurde vor 2 (?) Jahren doch als Knaller geholt. Das hat er sich bestimmt bezahlen lassen.

  • ich denke, er meint die ablösesumme.


    die wird wohl nicht so hoch sein, da der thw sicher auch seinen teil zum abgang beigetragen hat.


    da hat sich meine bermutung doch bestätigt, dass man boquist schon vor auslaufen seines vertrags verabschiedet.

  • Zitat

    Original von THW-Abuc
    ich denke, er meint die ablösesumme.


    die wird wohl nicht so hoch sein, da der thw sicher auch seinen teil zum abgang beigetragen hat.


    da hat sich meine bermutung doch bestätigt, dass man boquist schon vor auslaufen seines vertrags verabschiedet.


    jedenfalls glaube ich nicht, dass man mit dem verkauf von boquist, um es mal so pauschal zu sagen, die kosten für einen kjelling tragen kann.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

    • Offizieller Beitrag

    Heute hat sich die Göppinger Presse zu neuen Wechselgerüchten geäußert.


    Angeblich hat sich Petkovic mit Lapcevic in Verbindung gesetzt, nachdem bekannt wurde, dass dieser in Gummersbach keinen neuen Vertrag erhält.


    Allerdings ist nicht bekannt, inwieweit diese Entscheidung duch den Nachfolger des entlassenen Ratkas realtiviert werden könnte.


    Der Göppinger Managementsprecher Schweickert äußerte sich skeptisch hinsichtlich möglicher Gehaltsvorstellungen, schließlich habe Lapcevic bereits in Barcelona und Gummersbach gespielt und wäre damit andere Dimensionen gewohnt.


    Abwarten, heute wird Petkovic nochmals mit ihm ausführlich telefonieren.

  • Eigentlich ist Göppingen auf der RL-Position doch mit Bruno und Garcia gut besetzt. Oder soll einer der beiden dann mit auf RM rutschen?

  • Zitat

    Original von KielerZebra
    jedenfalls glaube ich nicht, dass man mit dem verkauf von boquist, um es mal so pauschal zu sagen, die kosten für einen kjelling tragen kann.


    lt. thw homepage scheinen die ja wirklich immer noch auf die ablösesumme von 1 mio. € zu hoffen. die zeit spielt sicherlich in die hände des thws, aber er wird sicherlich trotzdem nicht gerade ein schnäpchen (für handballverhältnisse) werden.
    bin aber noch mehr gespannt wie die rm position gelöst werden soll.

  • Zitat

    Original von bockel


    lt. thw homepage scheinen die ja wirklich immer noch auf die ablösesumme von 1 mio. € zu hoffen. die zeit spielt sicherlich in die hände des thws, aber er wird sicherlich trotzdem nicht gerade ein schnäpchen (für handballverhältnisse) werden.
    bin aber noch mehr gespannt wie die rm position gelöst werden soll.


    1. Leon wird sicherlich nicht bei dieser Forderung bleiben , wie gesagt nächstes Jahr würden sie leer ausgehen und ob sie darauf verzichten ?(
    2. Glaube ich ganz fest daran, dass Schwenker Kjelling nach Kiel holen wird und zwar nicht erst nächstes Jahr :)

  • ich hoffe es auch. vielleicht gibt es ja schon einen vertrag wie mit kim.
    das würde dann auch den druck auf leon erhöhen, da er dann ja definitiv nach vertragsende weg wäre.

  • heute steht in unserer lokalzeitung dass björn navarin bei einem abstieg des vfl zur hsg düsseldorf wechseln könnte. auf jeden fall will er erste liga spielen, denkt aber wenn pfullingen in der liga bleibt, dass es gute perspektiven gebe wg. stuttgart.

    Einmal editiert, zuletzt von Betti ()

  • Zitat

    Original von bockel
    ich hoffe es auch. vielleicht gibt es ja schon einen vertrag wie mit kim.
    das würde dann auch den druck auf leon erhöhen, da er dann ja definitiv nach vertragsende weg wäre.


    naja, ich würde ihn lieber jetzt in kiel sehen. denn wenn boken geht, und "nur" neo kommt, dann fehlt dort wieder ein spieler, auch wenn natürlich neo ganz andere qualitäten aufweisen kann als boken. weiss jemand wies um neo in der abwehr steht`?

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • Zitat

    Original von KielerZebra


    Schön, denn Boken steht in der Abwehr ja echt gut....Ach aber ich weiss nicht, ob Kjelling schon einen Vertrag bekommen hat. Jedenfalls wäre es sinnvoller ihn jetzt zu holen, als für ein Jahr wieder ein Übergangslösung zu schaffen. Und wenn aus unserem Rückraum was werden soll, dann brauchen wir da nicht nur einen, sondern mehrere gute Spieler...


    naja, wenn die übergangslösung so gut einschlägt wie frode...


    zu den abwehrqulitäten von karabatic muss man sagen, dass er sowohl im verband, als auch als spitze eine gute figur abgegeben hat. jedenfalls als ich ihn bei der wm beobachten konnte.

  • Zitat

    Original von THW-Abuc
    naja, wenn die übergangslösung so gut einschlägt wie frode...


    oh ja, das stimmt natürlich. allerdings wenn man mit kjelling schon einen vertrag hätte, würde man sich wohl von der dann eingeschlagenen übergangslösung wohl oder übel trennen müssen...daher lieber jetzt kjelling ;)

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

    Einmal editiert, zuletzt von KielerZebra ()

  • das sehe ich auch so - "uns uwe" macht das schon :)
    ich bin verwirrt ?(
    diesen beitrag habe ich als letztes geschrieben und er landet hier oben? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von bockel ()

  • Ich denke auch dass Schwenker da noch was in der Hinterhand hat, wenn nicht kjelling, dann vielleicht doch noch Mr. X :D

  • Zitat

    Original von KielerZebra


    naja, ich würde ihn lieber jetzt in kiel sehen. denn wenn boken geht, und "nur" neo kommt, dann fehlt dort wieder ein spieler, auch wenn natürlich neo ganz andere qualitäten aufweisen kann als boken. weiss jemand wies um neo in der abwehr steht`?


    das sehe ich auch so. ich meinte nur wenn er definitv einen vertrag mit dem thw abgeschlossen hätte, der nach ende seiner laufzeit beginnt, dann kann leon auch nicht mehr mit dem argument kommen, er könnte noch bei denen verlängern. das wüde halt die position des thws bei einem vorzeitigen vereinswechsel verbessern.


    in der abwehr ist neo wirklich gut. in der nationalmannschaft spielte er ja sogar teilweise vorgezogen. den muß man sicherlich nicht in der abwehr auswechseln (er bringt ja auch die nötige körpermasse mit).

  • Zitat

    Original von bockel


    das sehe ich auch so. ich meinte nur wenn er definitv einen vertrag mit dem thw abgeschlossen hätte, der nach ende seiner laufzeit beginnt, dann kann leon auch nicht mehr mit dem argument kommen, er könnte noch bei denen verlängern. das wüde halt die position des thws bei einem vorzeitigen vereinswechsel verbessern.


    in der abwehr ist neo wirklich gut. in der nationalmannschaft spielte er ja sogar teilweise vorgezogen. den muß man sicherlich nicht in der abwehr auswechseln (er bringt ja auch die nötige körpermasse mit).


    Schön, denn Boken steht in der Abwehr ja echt gut....Ach aber ich weiss nicht, ob Kjelling schon einen Vertrag bekommen hat. Jedenfalls wäre es sinnvoller ihn jetzt zu holen, als für ein Jahr wieder ein Übergangslösung zu schaffen. Und wenn aus unserem Rückraum was werden soll, dann brauchen wir da nicht nur einen, sondern mehrere gute Spieler...

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

Anzeige