Div. Tests

• Zitat

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:
    Ein wesentlicher Themenbereich, der bei diesem Kfz-Kennzeichen zur Sprache kommt, sind plötzliche, blitzartige Erkenntnisse sowie zunächst schockartige Erfahrungen, die dann schließlich zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit führen. Überheblichkeit und Verkrustungen, welche aufgebrochen werden, sind ein weiterer Aspekt. Ebenfalls wird hier die Befreiung von stolzerfüllter Egozentrik dargestellt. Eine zusätzliche Symbolik dieses Kennzeichens ist der Untergang von starren dogmatischen Gedankenkonstrukten, die den freien, unbeschwerten Genuß des Lebens verhindern. Dazu gehört das Aufbrechen von harten Schalen und Grundsätzen, was – ähnlich einem elektrischen Schlag – wieder mit den Realitäten des Lebens eine Verbindung herstellt.

Na dann glaub ich das halt auch noch :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Die Kernaussage von diesem Kfz-Kennzeichen dreht sich um innere Gelassenheit, Ruhe und Harmonie. Darüber hinaus werden Ausgewogenheit und Geduld sowie das Vertrauen in die Lebensströme symbolisiert. Zugleich besteht hier ein Hinweis auf die Notwendigkeit, die Welt der Träume mit dem Alltagsleben in Einklang zu bringen. Zudem drückt dieses Nummernschild einerseits Offenheit für Neues aus und andererseits liegt hier eine Betonung auf dem Finden des richtigen Maßes im Gegensatz zur Maßlosigkeit. Als weitere Schlüsselbotschaften dieses Kennzeichens können eine geglückte Verbindung zwischen Bewusstem und Unbewußtem, zwischen innerer und äußerer Welt sowie zwischen Himmel und Erde genannt werden.

Dafür das mein Nummernschild einfach aus meinen Initialen und meinem Geburtsdatum besteht nicht schlecht.

• Noch eine neue Hunderasse:

Wuff! Sie sind ein Collie!

Kein Zweifel – Sie sind ein loyaler und gut erzogener Collie.

Sie sind sehr einfühlsam und sorgen gern für andere – genau wie Lassie. Zwar können Sie ab und zu nicht anders, als für Ihre Freunde den Psychologen zu mimen. Doch wer sie kennt, weiß, dass Sie es nur gut meinen. Und da Sie treu sorgend, natürlich und grundehrlich sind, kommen die Leute mit ihren Problemen auch gerne zu Ihnen. Was schließen wir daraus? Sie wissen, wie man mit zwischenmenschlichen Beziehungen umgeht und verstehen es, neue Freunde zu finden. Denn was wäre ein Collie ohne zu hütende Herde? Da Sie immer für Ihre Freunde da sind, vergessen diese wohl manchmal, dass Sie sie genauso brauchen. Achten Sie also darauf, dass Sie nicht zu kurz kommen. Schließlich kann jeder von uns ein bisschen Zeit für sich selbst gebrauchen. Wuff!

• ich bin schon 'ne weile tickle-infiziert und hab schon einige tests gemacht... toll fand ich z.b.:

>>> Was für ein Emocticon sind Sie?! <<<

Kommen Sie ein Stückchen näher, Sie sind ein Flirt-Smiley!

Hallo, kommen Sie ruhig näher (Winke, Winke)!!! Sie stehen auf Flirts, stimmt's? Vielleicht sogar besonders auf solche, die sich online abspielen – denn im Web können Sie anonym und gleichzeitig hemmungslos drauf losflirten! Oder aber Sie sind von Natur aus einfach so charmant, immer und überall, 24 Stunden am Tag. Warum auch nicht?

Flirten ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht, aber wenn man es gut kann, fühlen sich die Menschen um einen herum gleich viel besser. Außerdem macht es Spaß und es scheint eines Ihrer natürlichen Talente zu sein. Ihre intelligenten Kommentare und Ihrer schneller Verstand machen Sie zu einem beliebten Chat-Partner. Also nur weiter so – klimpern Sie mit den Wimpern, zwinkern Sie mit den Augen und verzaubern Sie andere wie ein Filmstar! Bereit? Kamera, Licht – und Action!

ps.: ich schließe mich dem großen Golden Retriever-Rudel mal an hier!!! :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• ... sehr gelacht :lol: ... und @ augusta, da sind wir ja schon zu zweit... :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Geiler Test..

Achja, ich bin Pole..wusste ich zwar auch noch nicht..aber was solls :lol:

• Tja Kollege, so wie's ausschaut bist DU leider nicht Deutschland! Schade! Aber sieh's postiv: DU musst dann ja auch nicht Angela Merkel dienen! Geil, oder? Darauf solltest du dringend ordentlich anstoßen! Prost, du Arsch!

• Und noch ne Polin :rolleyes:
    aber Hauptsache nicht Deutschland

• Zitat

Original von Betti
    So ein Kram :pillepalle:

In der Tat, selten wurde ich so schlecht unterhalten :/:

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• gibts da eigentlich auch noch was anderes außer der Türkei und Polen? :lol:

• Zitat

Original von Betti
    gibts da eigentlich auch noch was anderes außer der Türkei und Polen? :lol:

Ja, das ALLERSCHLIMMSTE Holland :P

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )