Kurz nach 1 auf der HE ...

  • :schrei: FINAAAAAAAAAAALLEEEEEEEEEE OOOOHHHOOOOHHHHH


    Nun geht es auf zum Flughafen Köln-Bonn und danach zum Frühstück der He-ler beim Ruebe... :hi:


    Bis späääääter :hi:

  • Grad mal kurz nach zwei - und ich bin ganz allein hier...Was sindn das für Zustände, is man mal extra noch wach;)

  • Jaja ich hab hier auch bis halb zwei gewartet, aber da niemand mehr vorbei kam, bin ich dann schlafen gegangen. Was werden denn das für Semesterferien, wenn hier alle immer so früh verschwinden:nein:

  • Zitat

    Original von Mini
    Jaja ich hab hier auch bis halb zwei gewartet, aber da niemand mehr vorbei kam, bin ich dann schlafen gegangen. Was werden denn das für Semesterferien, wenn hier alle immer so früh verschwinden:nein:


    Mach dir da mal keine Sorgen, ich bin ja auch noch da in den Semesterferien :lol:

  • *Ich hasse Studenten, ich hasse Studenten, ich hasse Studenten*
    Ihr seid wie die aus meiner Mannschaft. "Ich muss noch so viel lernen. Aber ich kann ja morgen ausschlafen." Hallo...es gibt Leute, die müssen arbeiten und haben nicht einfach mal so 3 Monate frei. :nein:

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Zitat

    Original von agusta
    Hört sofort auf, von Ferien zu reden! :mad:



    Ich schließe mich mal an - Ferien - wie schreibt man sowas??? :wall:
    Naja momentan gehts ja grad so :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mone



    Ich schließe mich mal an - Ferien - wie schreibt man sowas??? :wall:
    Naja momentan gehts ja grad so :rolleyes:


    Also Ferien, schreibt man F - E - R - I - E - N ;) Außerdem Sabi nicht über die faulen Studenten meckern, irgendwer muss doch Zeit haben dir Collagen zu erstellen;)

  • Zitat

    Original von Mini


    Also Ferien, schreibt man F - E - R - I - E - N ;) Außerdem Sabi nicht über die faulen Studenten meckern, irgendwer muss doch Zeit haben dir Collagen zu erstellen;)


    Zeit zum Collagen erstellen haben die meisten Studenten auch ausserhalb der Semesterferien.

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Zitat

    Original von dieKleine


    Zeit zum Collagen erstellen haben die meisten Studenten auch ausserhalb der Semesterferien.


    Beispielsweise während der Vorlesungen, wenn man entweder genug Platz oder nen Laptop dabei hat ;)

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Keiner mehr im Chat, das ist ja unglaublich, und das in den Semesterferien!


    Jasmin, schläfst du etwa? :schrei:


    Na denn Gute Nacht allerseits!

  • 4:44 Uhr - ich habe endlich einmal meine Wecker gehört..


    Aber keiner hier??? ;(

  • Samstag Nacht um halb vier und kein Schwein ist mehr da. Im ICQ schreibt mir auch keiner ;( Dann geh ich jetzt wohl schlafen.

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Alleine da..... :nein:

    Ab in die Ecke!


    :bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

  • 1:40 Uhr - bin ganz alleine, mit 17 Besuchern...


    Wo seit ihr denn alle?

Anzeige