ist doch egal wie ich mich in foren nenne oder?
solche sätze wie "haut abati mal richtig eine rein, ist doch egal wenn unsere rot bekommen, der hats verdient eine gelangt zu bekommen" find ich nicht ironisch
Wer gewinnt den EHF-Cup?
-
-
Zitat
Original von Jever
Lokeeper
Die Ausgangsposition ist natürlich hervorragend! Abgerechnet wird am Schluß!
So isses, warten wir das WE und auch den Dienstag in Nordhorn ab, dann sind wa schlauer.Und den anderen im Essener Forum sei gesagt, hab selten so viel schwachsinn auf einem Haufen gesehen. Das hat mit normalen Sport wohl nicht mehr viel zu tun.
(Ps. zum Glück denken nicht alle so :)) -
Zitat
Original von meteokoebes
jaja, wenn man es schon noetig hat sich anonymer-scm-fan zu nennen, weil man sich nicht traut seine wahre Identitaet in anderen Foren (oder sogar hier) preiszugeben
Wer das ,was im TuSEM Forum alles geschrieben wird ernst nimmt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. In jedem siebten Posting ist garantiert Ironie dabei
Ob das mit den Mikros clever ist oder nicht sei mal dahingestellt. Bei mir kommt Fanunterstuetzung Unplugged besser an. Uebrigens habe ich die aermlichen Essener Fans bei der TV Uebertragung sehr gut gehoert, was grossen Respekt verdient,da es ja nicht so viele waren.
Zum Thema Abati: "Er macht seine Sache ausgezeichnet und holt das Beste fuer seine Mannschaft heraus. Solange man so einen Typ in den eigenen Reihen hat, ist das okay. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnren, dass sich die Essener jemals ueber die Spielweise von Szargy, Krebs oder Happe aufgeregt haetten.
Also, alles locker sehen.
Ein Pfui gibt es fuer die Fans des SCM, die nach der Verletzung von Oleg gepfiffen haben. So etwas gehoert sich einfach nicht.
Erstens: egal bei welchem Spieler
Zweitens: Der Spieler musste danach zur Beobachtung ins Krankenhaus
Drittens: Oleg geht noch immer zur Krebstherapie und die SCM - Fans sollten dankbar sein, so einen begnadeten Handballer ueberhaupt spielen sehen zu duerfen.Zur Schiri-Leistung: Ich haette Sigfus frueher mal 2 Min. gegeben. Ebenso fehlte die Bestrafung bei Bielecki (TG von G. Sigurdsson behindert) und nach dem Velykyfoul (Er hat die Gefaehrdung der Gesundheit von Velyky billigend in Kauf genommen, nach 8.5 sogar dann Rot). Aber die SR haben nicht all zu einseitig gepfiffen, sondern auch dem SCM Pfiffe verweigert, wo sich mir die Haare straeuben.
Zum Block Z: Die Essener Fans kennen die Qualitaeten von Block Z und haben deshalb wohl auf diesen verzichtet.
@Hannawald: Im naechsten Jahr spielt er beim TVG und man wird sehen, ob er in Essen weiterhin so geliebt wird (wegen seines Stils beim Halten).
Es gibt ein Forum auf der Hompage des Tusem?? Also ohne Witz da war ich in 10 Jahren nicht ein mal drauf. Ich finde es gibt nur wenige Seiten auf denen man gescheit über Handball reden kann.
-
das tusem-forum scheint auch erst seit dem spiel am samstag wieder zu leben....ansonsten ist dort auch nicht viel los....
-
Ich wundere mich nur, wieso Willi keinen Kommentar zum Spiel hinterlassen hat...
Vermutlich weil es nichts über Gummersbach zu meckern gibt
-
Zitat
Original von anonymer-scm-fan
tja evander komisch das 500 karten vom scm verkauft wurden....dazu kommen ja noch welche die die karten im internet bestellt haben und somit nicht über den scm....750 scm-fans werden wenigstens etwas stimmung in oberhausen machen.....30-40 fans die zu einem finale fahren gegen einen gegner der aus dem gleichen land kommt spricht ja für das fanpotential was essen besitzt....@ tusem-fan: dich hab ich mit der abati-sache auch net angesprochen weil du dich ja "neutral" verhälst als essener fan...und trotzdem wars grafenhorst und nicht theuerkauf
nochmal @ evander: schonmal dran gedacht das abati grafenhorst helfen wollte und deswegen hingegangen ist und in dem moment nunmal da stand als veliky fällt?!?
euer torwart-lama is ja auch nicht grade das gelbe vom ei....da muss man ja angst haben wenn man in der ersten reihe sitzt.....
OK, ich gestehe dir zu, das es grafenhorst und ncht theuerkauf war. will mal nicht so kleinlich sein
-
Also in der SCM-Geschäftsstelle gingen bis heute 500 Tickets für das Rückspiel weg für die vom TUSEM angebotenen Blöcke...
-
In welchen Blöcken sitzen denn die Magdeburger?
Das stand heute in der Neuen Ruhr Zeitung:
"TUSEM INTERN
Mannschaftsarzt wurde behindertDie Verletzung von Tusem-Torjäger Oleg Velyky im ersten Finale um den
EHF-Cup am letzten Samstag in Magdeburg hat nun noch ein internes
"Nachspiel". Essens Mannschaftsarzt Gerrit Weisberg machte seinem Ärger
um die Behinderung seiner ärztlichen Tätigkeit in der Bördelandhalle
durch den Manager des SC Magdeburg, Bernd-Uwe Hildebrandt, jetzt
schriftlich Luft. Der Internist aus Stoppenberg sah sich heftigen
verbalen Attacken ausgesetzt mit dem Verweis, der behindere durch sein
Stehen die Sicht auf die Geschehnisse auf dem Spielfeld. Weisberg
verwies darauf, Blickkontakt mit dem orthopädischen Kollegen haben zu
müssen, um eventuell sofort eingreifen zu können.Doch statt auf Verständnis stieß Weisberg auf Anmache der schlimmen Art.
Weisberg will mit seinem Schreiben sicherstellen, dass zukünftig die
schnellstmögliche Hilfe bei Verletzungen oberste Priorität haben sollte
vor sensationslustigen Radio-Reporten und Zuschauern. Weisberg wartet
nun auf eine Stellungnahme dazu aus Magdeburg.03.05.2005"
Hat das jemand von euch beobachtet bzw. mitbekommen?
-
@ lokeeper
Unser Spiel hat jawohl mehr mit Sport zu tun als euer.........
-
-
Ich finds einfach entsetzlich, wie alle über das TuSEM-Forum herziehen!
Es ist unser Forum, wir Tusem-Fans dürfen dort über das reden, was wir wollen! Es geht eucht einfach nix an!
Ich denke, wenn die Szene mit Abati und Velyky anders herum gewesen wäre, hätte ihr euch in eurem Forum auch darüber aufgeregt und wir hätten euch nicht ( jedenfalls ich nicht) so runtergemacht!
Ich versichere euch, was bei uns drin steht ist die Wahrheit, deshalb stehen wir auch dazu!!Ich war nicht beim Spiel, deshalb konnte ich mir das Spiel auch leider nur über den Fernseher ansehen! Und die TuSEM-Fans waren die einzigen, die man gehört hat! Außerdem bin ich stolz darauf, das wir nicht so ne Schlaftablette am Hallenmikrofon sitzen haben, wie ihr! Daniel Rott ist super schließlich ist er ja auch da uns zu animieren, und er macht das super und erfolgreich!!
Euren Typen hört man rein gar nicht!!Und nochwas, Hannawald würde das mit dem spuken niemals machen! Er ist einfach ein super netter Torwart, der immer zu Späßchen gut ist, aber sowas macht der nicht! Der Beweis, seine Tochter ist immer beim Spiel, ich denke mal das er nicht so ein scheiß Vorbild sein will!
Ihr müsst Hannawald ja nicht mögen, ich find ihn klasse, er ist so hyperaktiv und freut sich richtig, nicht so ein Schlossgespenst wie Bitter, der nicht verlieren kann und überhaupt keinen Bock auf seine Fans hat! Nicht das ich ein Fan von ihm bin, ich fand ihn mal gut, deshalb wollte ich mir von ihm auch ein Autogramm holen, als sie das letzte mal in der KöPi-Arena waren, aber der ist einfach abgehauen, hat sicherlich noch in der Kabine geheult, weil sie einfach scheiße gespielt haben und die Konsequenz war eben, dass sie verloren haben!
Die Lemgoer waren da viel offener, obwohl sie auch verloren haben!Aber mache halten sich wohl für was besseres!
Wir könen ja Samstag sehen, wer mehr Krach macht! ich werde wohl mal wieder die ganze Zeit durchschreien, ich bin nämlich ein richtiger TuSEM-Fan im Gegensatz zu dem TuSEM-Fan hier im Forum! Und alle die bei uns im Forum sind werden die mannschaft unterstützen, deshlab wird sie die Senstaion schaffen und ihr werdet alt aussehen!!!
-
also ich hab kaum was von den ach so tollen tusem-fans gehört...da kam wenn überhaupt nur "tusem essen" und nen bissel getrommle....jedenfalls waren sie nicht mehr zu hören als es zur sache ging...aber hey...ihr habt die besten und lautesten fans der liga....
foren sind für alle da...und andere meinungen bringen farbe ins spiel....
"alle die im tusem-forum sind, werden den tusem unterstützen" gute nacht, wenns bei der kleinen anzahl bleibt...
zu der stimmung in oberhausen: neutrale handballfans die sowohl in essen, oberhausen und magdeburg waren, sehen die scm-fans stimmungsmäßig klar im vorteil da in essen/oberhausen nicht viel los sein soll...außer eben ne handvoll tusem-fans und der super-animateur namens hallensprecher
hannawald ist so friedlich, der legt sich ja mit gar keinem an...hat man ja gesehen...
zu der sache mit abati, grafenhorst und velyki (nach video-analyse):
grafenhorst kommt zu spät um veliky abwehren zu können und schubt ihn von hinten -> allerweltsfoul und gelbe karte
abati wollte in dem moment den schritt aus der abwehr rausgehen, um grafenhorst zu helfen -> während des schritts fällt velyki gegen das knie....
es ist einfach nur dumm gelaufen in der szene und man kann abati keine absicht unterstellen wenn man sich die szene neutral anschaut...szilagy hat übrigens seine rote bekommen als er abati eins verpasst hat....soviel zu der sache "haut ihm eine rein sch**ßegal obs rot gibt!" (tusem-forum)
-
quote]Original von anonymer-scm-fan
also ich hab kaum was von den ach so tollen tusem-fans gehört...da kam wenn überhaupt nur "tusem essen" und nen bissel getrommle....jedenfalls waren sie nicht mehr zu hören als es zur sache ging...aber hey...ihr habt die besten und lautesten fans der liga....foren sind für alle da...und andere meinungen bringen farbe ins spiel....
"alle die im tusem-forum sind, werden den tusem unterstützen" gute nacht, wenns bei der kleinen anzahl bleibt...
zu der stimmung in oberhausen: neutrale handballfans die sowohl in essen, oberhausen und magdeburg waren, sehen die scm-fans stimmungsmäßig klar im vorteil da in essen/oberhausen nicht viel los sein soll...außer eben ne handvoll tusem-fans und der super-animateur namens hallensprecher
hannawald ist so friedlich, der legt sich ja mit gar keinem an...hat man ja gesehen...[/quote]
Oh nein, deine Ironie ist ja gar nicht merken....nein!
Also ich finde die SCM-Fans sollen mal ganz locker bleiben, schließlich haben sie bis jetzt noch REIN GAR NIX in der Tasche!
Wir haben super Spieler, die auch ohne krankenhausreif-foulen!!!
Hannawald, hat eben eine große Persönlichkeit, die er auch gern mal zum Ausdruck bringt, aber die SCM-Fans sollen sich mal ihren TW angucken: Yogi das Hui-Buh-Schlossgespenst spukt doch da im Tor rum, wie ein wilder, auch net besser!
Wir haben natürlich nicht soooo eine Stimmung wie die SG Flensburg-handewitt oder so, aber im Gegensatz zu euren Fans, ist unsere Südseite ja noch richtig laut!!!
Unser Tusem-Forum ist klasse und wir können so viel labern übder das, was wir wollen und ei SCM-Fans können ja weg bleiben, wenn es ihnen nicht passt!!! -
Zitat
Original von Essener Engel
@ lokeeper
Unser Spiel hat jawohl mehr mit Sport zu tun als euer.........
Mir fehlen die Worte.
lischen
(Ich versichere euch, was bei uns drin steht ist die Wahrheit, deshalb stehen wir auch dazu!!
ich bin nämlich ein richtiger TuSEM-Fan im Gegensatz zu dem TuSEM-Fan hier im Forum!)
1. Nicht vor Ort gewesen und alles besser wissen.
2. Den 2.Satz glaubst du bestimmt selbst nicht. -
haben denn die essen-fans schon etwas gewonnen?
wir werden ja sehen welcher block mehr kracht macht....aus tv-erfahrungen und den eindrücken und meinungen anderer, zum teil neutraler, fans tipp ich ja auf die magdeburger....uns wird man schon nicht umsonst nachsagen, mit die lautesten fans der liga zu haben...aber das kommt ja alles vom band -
Nein, haben wir noch nicht, aber der SCM wiegt sich ja schon in Sicherheit, darum weise ich nur nochmal daruf hin!
Ich kann dir sagen, welcher block mehr kracht macht.....der, der TUSEM-Fans!!!
Aber ihr werdet schon sehen.... -
nach der abwehr-leistung des scm in der zweiten halbzeit im hinspiel kann man optimistisch eines magdeburger pokalsieges sein......sicherlich muss das rückspiel erst gespielt werden, aber die scm'ler werden abgebrüht genug sein, nichts mehr anbrennen zu lassen....
ich habe am samstag im hinspiel auch keine leistung der essener gesehen, die die magdeburger mit einer leistungssteigerung nicht wieder wettmachen könnten....tusem gewinnt maximal mit 3 toren, aber zum pokalsieg wirds nicht reichendie blöcke 202 und 203 werden samstag richtig stimmung machen
-
Wir werden sehen, wie es läuft... Kein Kommentar!
Die restlichen Blöcke werden aber noch mehr Stimmung machen, also haltet euch fest... -
also wenn von 5000 karten mindestens 500 an scm-fans gingen dann mach ich mir keine sorgen....zu den 500 kommen dann sicherlich noch viele die ihre karten im internet und nicht über den scm gekauft haben
-
so als erstes mal zu anonymer scm fan..(wenn man sich so nennt ,muss man ja schon ein wenig krank sein..)
aber ich glaub du kennst das Forum nicht so wirklich!!Wiir haben neecht sooo viele Fans das wir eigentlich gar keinen Platz mehr für die SC_er haben aber ad wir fair sind geben wir euch ein paar ab....Obwohl das so oder so nix nüzt,denn die hört man sowies nicht...
ach ja und dann hast du aber Block 109 und die restlichen vergessen!!!die arena besteht nicht nur aus einem oder zwei Blöcken!!!!Die hat mehrere,so ist das hier in Oberhausen!!na ja und wenn wir dann aufholen und siegen...
ich hoffe ja nur das beste...