Der Sommer ist da

• Gestern abend hatte mein Flug eine Stunde Verspätung, da in Berlin ein starker Wind aufgetreten ist..
    Als ich in Köln ankam, kam ich mir vor, wie in einer Waschküche.. Einfach nur warm und drückend..

Auch der heutige Tag, vom Wetter her einfach nur ätzend..

• Zitat

Original von Stenimaus

Auch der heutige Tag, vom Wetter her einfach nur ätzend..

wenn es regnet sagen wir...... einfach nur ätzend
    ist es kalt sagen wir............... einfach nur ätzend

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

• Zitat

Original von Ruebe

wenn es regnet sagen wir...... einfach nur ätzend
    ist es kalt sagen wir............... einfach nur ätzend

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Nein, es geht nicht, darum, sondern um die Art und Weise, wie es warm ist. In der Großstadt gestern fand ich das Wetter prima. Zwar warm, aber angenehm warm. Hier ist es einfach viel zu schwühl. Das hält kein Mensch aus..

• dann hast du ja auch sicher das unwetter im oberbergischen nicht mitbekommen......

• Also was hier in Bonn an Unwettern war in den letzten Tagen, war schon wahnsinn und dennoch ist die Schwüle nicht weggegangen. Ich finds aber auch voll schlimm: Erst alle am meckern das Sommer werden soll, dann wird es warm und prompt meckern die ersten wieder es wäre zu warm usw. - bsp. meine Eltern :rolleyes:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Ist er jetzt da? Ist der Winter pünktlich zur Zeitumstellung vorbei? Ich hoffe es. So ein Wetter wie heute ist doch einfach nur wunderbar ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Ist er jetzt da? Ist der Winter pünktlich zur Zeitumstellung vorbei? Ich hoffe es. So ein Wetter wie heute ist doch einfach nur wunderbar ;)

Danke für den Hinweis ;)

Also bei mir ist der Sommer angekommen...

MfG, Schmiddy

• bei uns war heute auch schönes pulliwetter! die sonne hat geschienen und ich war auf dem vüp! es waren ca. 30 weitere autos dort, das ist leider ne negative seite des schönen wetters! ;)
    eigentlich hoffe ich ja immernoch, dass es morgen regnet, aber ich glaube das glück werde ich nciht haben!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Das Wetter ist einfach herrlich! Freu mich schon wieder richtig aufs Sonnen aufm Balkon!
    Hab bei so schönem Wetter gleich wieder bessere Laune :D

• Naja, Sommer würde ich es jetzt nicht nennen.

Die Sonne ist angenehm warm, aber der Wind und die Schattengebiete sind doch noch recht frostig..

Habe vor 2 Wochen, als die Sonne schien, eine zu dünne Jacke genommen und lag letzte Woche krank danieder..

Also Vorsicht ;)

• Der Sommer ist z.B. jetzt in diesem Moment da... :hi:
    Herrlicher Schenkelklopfer :lol:

• Zitat

Original von Betti
    Wieso sollte es denn morgen regnen? ?(

ich habe montags nachmittags schulsport von halb fünf bis halb sechs. um sieben hab ich aber schon wieder fahrschule und wir werden eben joggen gehen, wenn es das wetter erlaubt und das ist schon ein bisschen doof, da der stadtwald ca. 30 minuten entfernt liegt von mir zuhause und das dann sehr knapp wird mit der fahrschule! :/:

• 27 Grad auf der A 45 Dortmund Richtung Gießen - 13 km Stau zusätzlich und 3 Stunden Sonnenbaden völlig umsonst..

Welch ein toller Nachmittag :wall:

• wow 27° ist nicht wenig! ist das nen tippfehler? weil sonst hätte man ja schon gut ins feibad gehen können, sofern es denn eröffnet wäre!
    wir haben ca.16° und naja, heute morgen war es schrecklich kalt und wenn die sonne weg ist ist es auch recht frisch! aber insgesamt bin ich doch zufrieden mit dem wetter! das einzig doof, meine nachbarn von gegenüber machen alle gartenarbeit! und die mähen ja nicht alle gleichzeitig den rasen sondern wenn der eine fertig ist fängt der andere an, und das ist schon leicht nervig! :D

http://wetter.rtl.de/deutschla…10410&id2=10410&ort=Essen

• Zitat

Original von lischen
    wow 27° ist nicht wenig! ist das nen tippfehler? weil sonst hätte man ja schon gut ins feibad gehen können, sofern es denn eröffnet wäre!

:wall: :wall: :wall: :wall:

Mensch Lisa, meinst Du ich fahre zum Sonnenbaden auf die Autobahn???

• Zitat

Original von Bienchen
    27 Grad versteh ich allerdings grad auch nicht! ?(

Na ich stand in 13 km Stau zwischen Dortmund und Lüdensched und dass 3 Stunden - Blechlawiene an Blechlawiene - laufender Motor an laufender Motor und nix ging mehr.. Pralle Sonneneinstrahlung..

Auf Einslive kam dann die ein Musikwunsch "An alle, die mit xyz auf der A45 bei 27 Grad im Stau stehen... hier für euch Nelly Furtado.."

• Also 27 Grad in Bodennähe, gefühlte 40 Grad im Auto... dann schreib das doch und verwirr uns nicht so...

Lisa ist wahrscheinlich grad im Bikini auf dem Weg zur A 45!

;)

• so war das doch nciht gemeint!
    ich dachte nur wenn in dortmund und umgebung wirklich 27° wären, dann könnte man ins freibad gehen!