Bundesligaspieler verletzt II

  • Yep, ist amtlich :(

    Könnte mich ja für Mi freuen aber würde lieber gegen ihn spielen (lassen).

    jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

  • Ich lese nur, hoffentlich schafft er es noch bis zur WM.... Beim TBV wird er jetzt in den wichtigen Spielen gegen Kronau, Kiel, Nordhorn, Göppingen und HSV gebraucht!!!
    Immer diese tollen Freundschaftsländerspiele mitten in der Saison, echt super.............

    Leiden kommt von Leidenschaft!!

  • Und so sieht Flo Kehrmann seine Situation:



    Quelle: Sport1.de

    2 Mal editiert, zuletzt von blondie ()

  • Steht doch da ?(

  • 24.11.2006: Hildesheim mit Verletzungssorgen


    Mit den beiden Rückraumspielern Michael Thiede (Muskelfaserriss) und Marius Kasmauskas (Rückenverletzung) sowie Linksaußen Dennis Mathews, der sich eine doppelten Bänderriss zuzog, hat Eintracht Hildesheim vor dem Achtelfinalspiel im DHB-Pokal gegen den HSV Hamburg gleich drei verletzte Spieler zu beklagen. Der neue Trainer Lars Walther hofft deshalb umso mehr auf das Comeback von Mike Hairston im rechten Rückraum. Die Partie aus der Hildesheimer Halle 39 wird am heutigen Dienstag ab 19.45 Uhr live im DSF übertragen. jko


    (Quelle:http://www.hanballwoche.de)

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • Schock für SCM - Jurecki verletzt sich bei Freundschaftsspiel

    Bundesligist SC Magdeburg musste den Ausflug zu einem Freundschaftsspiel am Samstag bei Oberligist GW Wittenberg teuer bezahlen. Ohne gegnerische Einwirkung zog sich Bartosz Jurecki in der 30. Minute eine schwere Knieverletzung zu und wird den Magdeburgern in den nächsten Wochen fehlen.


    Der polnische Kreisläufer musste mit Verdacht auf einen Meniskusschaden das Parkett verlassen. Vor 850 Zuschauern bezwang der Bundesligist die Hausherren standesgemäß mit 51:29 (25:17). Mit zwölf Treffern war Yves Grafenhorst der erfolgreichste Magdeburger Werfer.


    Quelle:handball-world.com

    Leiden kommt von Leidenschaft!!

  • Und auch Logi Geiersson (ich hoffe richtig geschrieben :rotwerd: ) vom TBV Lemgo hat heute Verletzungsbedingt nicht gespielt.


    Er rutschte gestern beim Spiel gegen den VfL in die Bande am Tor und verletzte sich an der Schulter.

  • Geirsson heisst er. ;)
    Verletzt hat er sich aber beim Foul des Gummerbachers, als er von außen in Kreis springen wollte. Ohne dem Spieler jetzt die Schuld zu zuspielen.

  • Also im Fernsehen hat man kein Foul gesehen. Und er hat sich als Linksaußen an der linken Schulter verletzt und sich schon im Sprung dorthin gefasst!

  • Naja, da ich direkt hinter der Bande saß, hörte sich der Aufprall von ihm auf den Boden schon sehr schmerzhaft an.


    Volker Mudrow sagte gestern in der Pressekonferrenz nur "Wenn er jetzt auch noch ausfällt, dann haben wir ein Problem".
    Da er heute nur in Jeans und Shirt durch die Halle lief, ist anzunehmen, dass er länger verletzt ist.


    @ Mister Bösi: Ok, Geirsson :hi:

  • Torsten Friedrich verletzte sich am Samstag, als er bei einer Abwehraktion ausrutschte. Erste Frühdiagnose war ein Muskelfaserriss. Das würde bedeuten, dass er dem TuS in der immens wichtigen Phase im Dezember fehlen würde.


    Dragan Sudzum verletzte sich als er einen Wurf von Holger Glandorf blockte an der Kapsel.

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • 3 Wochen Pause für Logi Geirsson


    TBV-Mannschaftsarzt Volker Broy sprach nach der Kernspin bei Logi Geirsson von einer Kapselzerrung und Knochenquetschung, die etwa 3 Wochen dauert!!

    Leiden kommt von Leidenschaft!!

  • Verdammte Sch.....!!!


    "Gleich doppelte Hiobsbotschaft für den HSV


    29.11.06 -


    Den gestrigen Pokalerfolg nach zweimaliger Verlängerung bei Eintracht Hildesheim muss der HSV Handball teuer bezahlen. Kreisläufer Bertrand Gille und Rückraumspieler Igor Lavrov werden dem HSV im so wichtigen Handball-Monat Dezember (8 Spiele in 4 Wochen) weitestgehend nicht zur Verfügung stehen.


    Der Franzose Gille (28) zog sich beim gestrigen Viertelfinal-Einzug im DHB-Pokal einen Einriss des Außenmeniskus im rechten Knie zu. Dies ergab die heutige Untersuchung im AK Eilbek bei Team-Arzt Dr. Oliver Dierk. Der Welthandballer, Welt- und Europameister fällt damit voraussichtlich für die nächsten 4 Wochen aus.


    Mittelmann Igor Lavrov wird dem HSV bis Jahresende ebenfalls nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wie die heutige Computertomographie ergab, erlitt der 33-jährige Routinier im gestrigen Spiel einen Muskelfaserriss im rechten vorderen Oberschenkel. Der Russe wird dem HSV somit ca. 3 Wochen fehlen."


    Quelle: HP HSV

  • Was mit Daniel Narcisse los ist, kann ich nicht sagen, jedenfalls saß er heute das ganze Training auf einer Matte und verzog das Gesicht vor Schmerzen..
    Auch Alvanos schien es nicht ganz so gut zu gehen, denn auch er bekam die ein oder andere Behandlung vom Physio, worauf er humpelnt aufstand..

  • Wenn Iwan Ursic noch nicht wieder fit ist
    und Bertrand Gille ausfällt, dann werden wir morgen
    beim Europapokalspiel gegen Wisla Plock ein Comeback von Andreas Rastner erleben :D


    Die Entscheidung darüber fällt nach dem heutigen Training.


  • Quelle

  • Der Arme kann einem eigentlich nur noch Leid tun... :/:


    Aber ist er denn für die WM überhaupt nominiert?

Anzeige