HeY, was haltet ihr von dem Schuh Asics Gel-Domain, is er gut zu tragen d.h bequem? oder könnt ihr mir vllt mehr über den schuh aussagen? Gruß
Die neuen Handballschuhe
-
-
Also ich finde die Asics generell besser als alle anderen Schuhe...
Ich hatte auch schon von Kempa und Adidas aber ich muss sagen in den Asics (egal welchen) lüft man wirklich besser... -
-
Ja,muss ich auch sagen. Adidas sind oft sp beegend. Hab momentan die Gel-Sensei und find sie eig richtig gut. Nur passen sie nicht mehr - . -. werd mir mal die Gel Domain suchen/zulegen. Oder kann mir hier jmd einen guten /bequemen / vorallem Leichten Schuh sagen?
-
So, nach ca. 8 Jahren im selben Schuh - Stabil ... muss wohl 1 gewesen sein... hab ich endlich wieder neue Handballschuhe: Adidas Stabil 7 - Kinners wie die Zeit vergeht
Großartiges Laufgefühl (kein Wunder, wenn man vorher fast Barfuss hüpfte), endlich wieder Profil und ich springe endlich mal höher als eine Zeitung... zwei Zeitungen
Bin bisher sehr zufrieden!
-
-
also ich kann nur immer wida den tremor von puma empfehlen lass wegen ihm jetzt sogar meinen adidas im schrank stehen auf jeden ausprobieren vorallem für schwerer kaliber wie mich
-
Hab mir das alles mal hier durchgelesn..und ich wollte mir eigendlich Kempa Schuhe kaufen weil meine von Adidas schon total kaputt sind..nur gibts hier total verschiedene Meinungen...und ez weiß ich ned was ich tun soll ...
komisch komisch..
Die Puma Schuhe sollen ganz gut sein viele von unsren 1.Herren tragen die.. -
-
Hallo Leute,
also ich muß sagen, dass mir nach wie vor die Modelle von Adidas am besten gefallen und ich ich mich in denen am wohlsten und sichersten fühle. Kempa kommt danach und dann Hummel, Puma usw.
Naja, ich wollte nur meine Meinung auch mitteilen...
Vielleicht denkt ja der eine oder andere genauso?!Grüße
Rolf -
wenn du dich net entscheiden kannst geh einfach ma in ein qualifizierten sporthandel.
also ich hab jahrerlang adidas getragen auch eine saison hummel bin nun aber beim puma tremor in weiss un gold gelandet un fühl mich pudelwohl un genau so sollte es auch bei dir sein steig in schuhe rein vergess ma den namen oder wer ihn sonst noch trägt wenn er dir auf anhieb zusagt bei seitsteps usw dann nimm ihn.
übrigens tragen mittlerweile 4weiter kollegen aus der ersten diesen schuh weils bei ihnen genauso war rein un wohlgefühlt.
is halt en leder schuh der is etwas ungewöhnlich aber meiner meinung nach jeder der kein fliegengewicht is brauch so einen schuh der so stabil is ein kempa würd ich nur leichten spielern empfehlen da die ja wie chucks sind.
ich verdreh dir die schuhe ohne einen widerstand zu merken un das kann in meinen augen net gut sein bei nem sport wie handball aber es gibt ja genug die anderer meinung sind sonst würden die sich ja net so verkaufen.
aber ausser von den handbällen bin ich eh net so ein kempa fan denn die trainingsanzüge können meiner meinung auch net mit denen von erima mithalten aber das isn anderes thema -
-
Hallo!
Ich bin soweit mit meinen Kempa ABSOLUTE KAGE zufrieden.Habe nur ein großes Problem das sich der Stoff an der Ferse(linker fuß) immer sehr schnell durchscheuert.(4 Monate) Kann es sein das das nur bei Kempa Schuhen so ist,oder habe ich komische Füße ?
Bin heute im Sportgeschäft gewesen und habe mir dort die PUMA Accelerate III zeigen lassen.Der Verkäufer sagte mir das die Puma Schuhe einen anderen Stoff benutzten und das durchscheuern damit besser sein soll.
Bin am überlegen ob ich die PUMA Accelerate III oder Puma Tremor mal nehmen soll!?
Wo liegen die Unterschiede zwischen dem Accelerate III und dem PUMA Tremor(außer der Farbe und dem Preisunterschied)?Gruß,
Andreas -
habe auch nach jahren mit adidas stabil (verschiedene modelle) und einem einmalige kempa-intermezzo (grausam) mal mir den puma tremor besorgt.
nach 2 monaten kann ich es kurz zusammenfassen: der beste schuh, den ich je hatte! sicher in der seitenführung, die sohle nicht zu hart, gute materialien und verarbeitung, bisher einfach top.
-
-
Ich hatte bisher auch immer Adidas und einmal einen Hummel, der Hummel war nach ner halben Saison hin...
Wenn ich mir neue holen werde, werd ich wohl auch Puma nehmen, hab die mal anprobiert und fühlen sich echt gut an
-
Zitat
Original von Linus
habe auch nach jahren mit adidas stabil (verschiedene modelle) und einem einmalige kempa-intermezzo (grausam) mal mir den puma tremor besorgt.nach 2 monaten kann ich es kurz zusammenfassen: der beste schuh, den ich je hatte! sicher in der seitenführung, die sohle nicht zu hart, gute materialien und verarbeitung, bisher einfach top.
Hallo!
Habe mir auch mal den Puma Tremor bestellt! Ich hoffe nur das bei diesem Schuh nicht auch der Soff an der Ferse durchscheuert.Gruß,
Andreas -
-
bei mir bisher net hoffe nur du hast den schuh anprobiert irgendwo???
denn dadurch das das ein leder schuh is musste ich auch eine nummer kleiner nehmen als sonst denn der schuh dehnt sich auch mehr als ein normaler bzw passt sich mehr an un es wäre doff wenn die schnürung dann nicht mehr so sitzt wie das gedacht is dann is nämlich der halt hin!!! -
Zitat
Original von rhynomz
bei mir bisher net hoffe nur du hast den schuh anprobiert irgendwo???
denn dadurch das das ein leder schuh is musste ich auch eine nummer kleiner nehmen als sonst denn der schuh dehnt sich auch mehr als ein normaler bzw passt sich mehr an un es wäre doff wenn die schnürung dann nicht mehr so sitzt wie das gedacht is dann is nämlich der halt hin!!!Hallo!
Habe den Puma Accelerate III anprobiert.Man hat mir überall wo ich angefragt habe gesagt das der Tremor die Passform des Accelerate III hat.Ich habe den Tremor in den Sportläden hier bei mir in der Umgebung nicht gefunden.Da er mir optisch mehr zusagt als der Accelerate III habe ich ihn mir bestellt.Wenn er halt nicht passen sollte schicke ich ihn wieder zurück und bestelle eine andere Größe.Gruß,
Andreas -
-
Seid wann sind die Puma Handballschuhe aus Leder ist ja was ganz neues
. -
Also ich werde mir die neuen Asics Gel Blast 2 zulegen ....
denn ich bin der meinung in der asics läuft man echt am besten...
un ich hatte schon adidas un kempa zum vergleich....
außerdem sieht der Gel Blast 2 echt spitze aus... -
-
es ist eine art kunstleder un definitiv anders als diese stoff plastik struktur wie stabil un kempa.
die tremor erinnern von ihrer "haut" her schon ziemlich an sneakers alla kswiss -
ich spiel auch in Kempa (KageSL) und bin damit richtig zufrieden.......
-
-
Welchen Schuh trägt Jonny Jensen da heute in Lübbecke?
Ist auf jedenfall ein weißer hummel schuh.ist aber nicht der hässliche pio, oder?
-
Moin!
hab gelesen das einige erfahrung mit dem puma tremor haben.
habe bis jetzt nur adidas (stabil, bulwark) getragen und meine größe ist 46.
fallen puma schuhe genau wie adidas schuhe aus? oder brauch ich da ne nr. kleiner oder größer? -