@ all. Bin keine Freundin von Lisa! @ nina. sorry.
@ lischen, du hast es immer noch nicht verstanden!
Der U17 Bonus ist längst dahin.
@ all. Bin keine Freundin von Lisa! @ nina. sorry.
@ lischen, du hast es immer noch nicht verstanden!
Der U17 Bonus ist längst dahin.
ZitatOriginal von lischen
.....
P.S: Ich versuch gerade die Eintrittspreise für Gladbeck am Freitag rauszukriegen, aber das steht bei denen nciht auf der seite! Kann mir die jemand sagen?? Oder mir sagen wo ich die finde, denn ich werde wahrscheinlich da sein!
Quelle: http://www.vflgladbeck.de/
ZitatAlles anzeigen
VfL startet Karten-Vorverkauf fürs Tusem-Spiel
Der VfL Gladbeck reagiert auf die große Nachfrage für das Spiel gegen Tabellenführer Tusem Essen, das am Freitag, den 3. Februar um 20.00 Uhr in der Arthur Schirrmacher-Halle und nicht in der Riesener Halle stattfindet, und startet zum ersten Mal einen Kartenvorverkauf.
Für die Partie können die Besucher des Heimspieles gegen die SG Schalksmühle/Halver (Sa., 28. Januar) Eintrittskarten für den normalen Preis von 6 Euro kaufen.
Zudem gibt es einen Vorverkauf an folgenden Tagen in der VfL-Geschäftsstelle, Schützenstr. 120:
Montag, dem 30.01. von 10.00 bis 12.00 Uhr und von 16.00 bis 18.00 Uhr
Dienstag, dem 31.01. von 10.00 bis 12.00 Uhr
Mittwoch, dem 01.02. von 10.00 bis 12.00 Uhr
Im Vorverkauf in der Geschäftsstelle und an der Abendkasse kosten die Eintrittskarten 8 Euro .
Tja, neben Leichlingen versucht nun auch Gladbeck moeglichst viel Profit aus dem TuSEM-Gastspiel zu ziehen. Verstehen kann ich die Vereine da schon, aber ob man so die vielen einmaligen Besucher langfristig binden kann ist disukssionwuerdig.
Wenn ich es mal anders formuliere, dann sage ich dass sie sich fuer die teuren Preise in Essen revanchieren wollen und somit die hohen Preise sowieso nur von den Essener Fans bezahlt werden, weil die Gladbecker bereits beim Schalksmuehle Spiel waren.
In Leichlingen versucht man ein ähnliches Event auf die Beine zu stellen wie gegen Gummersbach. Deshalb der Umzug in die Klingenhalle nach Solingen, die auch bezahlt werden möchte.
Allerdings kann ich auch was positives zu den schiris sagen: sie waren besser als die, die das spiel deutschland gegen frankreich gepfiffen haben und sie waren noch viel besser als frank von behren! (als in dem was sie tun und was er tut verglichen)
Ich würd mal sagen, DARUM habe ich mich auf hier ins Regio-Forum zu dem Thema gepostet!
Weiteres: Kein Kommentar! Denn das ist mir echt zu blöd!
Mal was Neues:
Auf der Suche nach dem dritten Torwart, sozusagen eine Versicherung im Aufstiegskampf, ist der Tusem fündig geworden. Mareks Skabeikis (31) soll helfen, bis Saisonende und möglicherweise darüber hinaus. Der Zweimeter-Mann ist wie Helmuts Tihanovs Nationaltorhüter Lettlands und hat zuletzt im isländischen Akuyeri gespielt, allerdings nicht in dem international bekannten Klub, wo auch Halldor Sigfusson unter Vertrag stand.
"Er war trotzdem in den letzten zwei Jahren der beste Torhüter auf Island", lobt Sigfusson, die lettische Fraktion mit Klesniks und Keeper-Kollege Tihanovs legte ebenfalls ein gutes Wort ein. Sollte die Spielerlaubnis vom Verband noch rechtzeitig eintreffen, könnte Skabeikis heute Abend und Sonntag (18 Uhr) im WHV-Pokal beim Liga-Rivalen Soest auflaufen.
Weitere Personalentscheidungen sind gefallen: Der Tusem verlängerte mit Ben Schütte (23), Ingo Stary (21) und Sebastian Reiners (20) um zwei weitere Jahre.
ZitatOriginal von TusemFan
Weitere Personalentscheidungen sind gefallen: Der Tusem verlängerte mit Ben Schütte (23), Ingo Stary (21) und Sebastian Reiners (20) um zwei weitere Jahre.
2 Jahre? Das ist heftig, wenn man nach dem fast schon sicheren Aufstieg in Liga 2 den Durchmarsch anpeilt - sind Schütte, Stary und Reiners reif für Liga 1?
die wären ja wohl wirklich absolut lern-frei, wenn sie ernsthaft mit dem durchmarsch durch die zweite liga planen würden.
ZitatOriginal von härter_schneller
die wären ja wohl wirklich absolut lern-frei, wenn sie ernsthaft mit dem durchmarsch durch die zweite liga planen würden.
Wenn man die Vertragsdetails bei Dori Sigfusson sich anschaut, dann muss man allerdings von einem geplanten Durchmarsch ausgehen. Dori hat einen Zweijahresvertrag mit Option eines weiteren Jahres beim Erstligaaufstieg.
Laut TuSEM-Forum endete das Nachholspiel
Gladbeck - TuSEM 23:35
ZitatOriginal von Ronaldo
2 Jahre? Das ist heftig, wenn man nach dem fast schon sicheren Aufstieg in Liga 2 den Durchmarsch anpeilt - sind Schütte, Stary und Reiners reif für Liga 1?
Also ich würde sagen, dass der Tusem mit den 3 Spielern auf alle Fälle gute junge Spieler mit hohem Potential verpflichtet hat. Stary ist BuLi reif, auch für die 1. Ich denke auch, dass Schütte dies ist, denn der Junge ist zwar nicht der Abwehrspezialist, aber läuft souverän Gegenstöße und arbeitet gut im Angriff. Ja Reiners ist jetzt nicht so der Torjäger aber packt gut zu in der Abwehr und ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Also, jeder hat mal klein angefangen, und was bringt es viele ältere Spieler zu verpflichten, die wahrscheinlich noch ordentlich was kosten, wenn man solche Talente hat?!
Hier noch mein "Spielbericht" aus dem Tusem-Forum:
Ja unser Tusem gewinnt gegen die Gladbecker mit 23:35!
Ein ganz passabeles Spiel, aber kein überragendes oder wirklich schönes Spiel. Die erste HZ war manchmal wirklich schleppend, wenn unsere Jungs das Tor nicht trafen, jedoch gab es auch da keine kritischen Momente. Die Gladbecker hatten Dragu wirklich gut im Griff teilweise und haben auch gut geblockt. Aber der Tusem wäre ja nicht der Tusem, wenn er nach der HZ-Pause mit richtig Dampf auflaufen würde. Nach einiger Zeit stand die Gladbecker Abwehr eher löchrig da und die Jungs konnten viele Gegenstöße laufen. Naja und der Tusem hatte dann immer über 10Tore Vorsprung den er auch eigentlich nicht mehr abgab. Evars hat in der 1.HZ richtig schön Tore gemacht und auch Dennis hat sich nicht lumpen lassen. Toll gehalten hat heute Helmuts, der wohl einen richtig guten Tag erwischt hatte. Aber da die Abwehr auch sauber stand, hatte er auch Hilfe. Philipp kam später auch rein und hat zwar nicht alles gehalten, aber dafür trotzdem gut gearbeitet im Tor.
Zu den SR (die zwei kleinen griechischen Gnome *hellas* ) ist zu sagen, dass sie eigentlich ganz gut gepfiffen haben. Ich kann mich eigentlich nicht großartig beschweren, auch wenn die beiden nicht immer sooo sauber gepfiffen haben.
Insgesamt ein unterhaltsames Spiel, da ich einige Diskussionen mit den Gladbecker-Fans hatte.
Auf unseren neuen Torwart müssen wir noch etwas warten aufgrund von Formalitäten:
WAZ-online:
Die Verpflichtung von Torhüter Mareks Skabeikis (wir berichteten) ist noch nicht perfekt. Auf die Schnelle ließen sich die bürokratischen Formalitäten am Freitag nicht mehr klären, so dass der lettische Nationalkeeper noch keine Spielerlaubnis hat.
@ Nina:
Die 2 "griechischen Gnome" sind aber türkisch. Kennst Du etwa die Herren Aslandag nicht? Da gibt es drei von: Die beiden, die gestern gepfiffen haben, sind Cousins; der Bruder von dem einen pfeift Oberliga
Und ich muss sagen, es waren zwar komische Entscheidungen dabei, sie hatten mal wieder keine Linie, aber es war o.k. Habe die beiden schon ganz anders pfeifen sehen. Das letzte Spiel, das sie auf derf Margarethenhöhe gepfiffen haben, war sogar erstaunlich gut geleitet.(dies noch mal für die, die behaupten, wir Essener würden IMMER die Schiris kritisieren....
Sind das die türkischen Schiris, die wir in der Hinrunde schon einmal auf der Maggie-Höhe hatten?
Wenn ja: ich fand, die hatten ganz gut gepfiffen.
Übrigens die ganze Schiri-Diskusion geht mir auf die Nerven. In jedem Spiel gibt es fragwürdige Schiri-Entscheidungen. Aber deshalb sind die Schiris doch nicht grundsätzlich schlecht
Jede Mannschaft muß sich doch darauf einstellen können.
ja, genau die (nur da hatte der eine noch keine Löckchen)
und wie Du schon sagst, das Spiel auf der Margarethenhöhe haben sie sehr souverän geleitet.
Die beiden scheinen sich echt verbessert zu haben, denn früher, als sie noch Oberliga gepfiffen haben, war es echt katastrophal, und das nie auf beiden Seiten, sondern sehr einseitig.
Darum finde ich, SR müssen auch mal gelobt werden, wenn sie ordentlich pfeifen. Und wie gesagt, gestern war es ganz o.k., nur n bisschen ohne Linie; dieselben Aktionen wurden mal als Foul und mal als Stürmerfoul ausgelegt, und auch bei ihnen hatten dei Gegner wieder den Dragunski-Bonus: teilweise haben vier Leute an ihm gehangen...wäre er 1,90 hätte es da wohl mehr Zeitstrafen gegeben...aber das ist ja nichts neues
Es sind ja auch oft Sekundenentscheidungen der Schiris. Ich kenne nur den Blickwinkel von der Tribüne aus. Um ständig über die Schiris zu meckern, müßte man sich mal selbers auf Feld stellen.
ich fand das spiel ganz unterhaltsam, und fand auch das wir souverän gewonnen haben! na klar, wir haben schon einige fehler gemacht, aber das kam auch durch die vielen auswechselungen etc.!
Fand es toll ganz vorne ganz außen zu sitzen, so wurde ich toll ins spiel integriert! einmal musste ich den ball abfangen, das andere mal ist er mir vor die füße gerollt und der torwart war sauer! ich hab ihm den ball zugekickt, aber er wollte ihn anscheind nicht haben, da hatt er ihn mir zurück geschossen, gegen das schienbein! Einfach unmöglich!*übertreibung*
nein war schon ganz interesant so! hat jendefalls spaß gemacht, mein erstes auswärtspiel!
zu den schirs kann ich nur sagen, sie waren echt gut, bis auf kleine unsicherheiten!
zu den schirs kann ich nur sagen, sie waren echt gut, bis auf kleine unsicherheiten!
Lischen lobt mal Schiris, BITTE sofort rot im Kalender markieren;)
Achja, stimmt... doch das Schiri-Gespann kenn ich!!!
Klar die haben letztens schonmal bei uns gepfiffen .... ups, ja dann sind das eben türk.SR! Auch egal! Dann eben Döner statt Gyros Pita!
Ich habe doch gar nicht über dir SR gemeckert. Ich fand sie haben ganz ordentlich gepfiffen, nur halt nicht immer so sauber. Aber wie gesagt da haben wir schon schlimmeres in der Regio gesehen.
passt nicht ganz zu regio-liga aber die 2. tusem mannschaft hat leider wieder verloren und das mit den schlechtesten schiris der welt, wer da war weiß wovon ich rede!
wäre super wenn noch ein paar mehr leute zu gucken kommen, sind schließlich auch regio bis buli spieler anwesend!
Edit:
Weiß jemand wo ich Fotos von dem spiel tusem gegen gladbeck finde?
noch ein edit:
der tusem gewinnt im whv-pokal mit 38:21, war leider nícht vor ort kann deshalb nicht viel sagen, denke aber man kann sich denken wie es abgelaufen ist!