Saison 2005/06

• ich hab doch nur gesagt, das die weicheier sehr häufig rum gejammert haben, zu häufig für meinen geschmack! fans, die sie wieder aufpuschen könnten hatten sie auch nicht, aber immerhin haben sie ja 18 tore gemacht! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    ich hab doch nur gesagt, das die weicheier sehr häufig rum gejammert haben, zu häufig für meinen geschmack! fans, die sie wieder aufpuschen könnten hatten sie auch nicht, aber immerhin haben sie ja 18 tore gemacht! :D

lischen
    Es waren 19 (neunzehn) Tore , wir wollen Niederpleis doch kein Tor klauen :nein: :nein:
    Fair geht vor :hi: :hi:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Zitat

Original von lischen
    ich hab doch nur gesagt, das die weicheier sehr häufig rum gejammert haben, zu häufig für meinen geschmack! fans, die sie wieder aufpuschen könnten hatten sie auch nicht, aber immerhin haben sie ja 18 tore gemacht! :D

Ich glaube kaum, dass du mit deinen 16 Jahren beurteilen kannst, wie körperlich anstrengend ein Handballspiel ist. Ganz zu schweigen davon, dass ich es hier hab leutern hören, dass du gar kein Handball spielst. Der TuSEM ist halt überragend in dieser Saison, mit dem Potential wäre auch alles andere mehr als peinlich. Und ich bin nicht gerade unglücklich, dass du bald im Zweitligaforum schreibst...

• Ach ja, leider war ich ja nicht beim Spiel, jedoch war ja klar, dass wir locker gegen Niederpleis gewinnen werden.
    Ich hab das Spiel ja nicht gesehen, aber ist doch klar, dass der TUSEM besser ist und die anderen 7m,Freiwürfe o.ä. zu provozieren. Dazu machen sie halt den sterbenen Schwan ... das hat nicht allzuviel mit Memmen zu tun, das ist Taktik. :D Meine Gegner heute haben das auch prktiziert, oder tuen es gerne... schön fallen lassen, mit den Händen lazt aufklatschen,damits der Schiri auch hört und dann die Schwan-Nummer! ;)
    Obowhl ich muss sagen, dass mich da im übertriebenen Maße (und dann wenn die SR auch noch daraufeingehen) nervt.

• danke nina!

Laggy:
    ich dachte die gummibärchen spielen buli, was liest du denn dann auch die beiträge hier?
    es ist richtig, ich spiele kein handball, aber ich hab schon genug spiele gesehen und denke da ich ja schließlich beim spiel war, was denke ich bei dir nicht der fall ist, darf, ich schon sagen, was ich gesehen hab! schließlich hat mein verein auch gespielt und ich kann mir schon vorstellen wie anstrengend ein handnall spiel ist, bei volleyball ist das nicht anders!
    danke schön!

• Zitat

Original von Laggy
    [.... Der TuSEM ist halt überragend in dieser Saison, mit dem Potential wäre auch alles andere mehr als peinlich. Und ich bin nicht gerade unglücklich, dass du bald im Zweitligaforum schreibst...

Wir freuen uns auch schon auf die 2. Liga :jump:

Bevor wir aber "ausflippen vor Freude" sollten wir das Spiel gegen Leichlingen abwarten. Rheinhausen und Korschenbroich sehe ich ebenfalls als mögliche Kandidaten an, die dem Tusem gefährlich werden können.

• ich bin mir ziemlich sicher, das wir gewinnen werden! bei jeden spiel dieser saison wo ich da war haben sie gewonnen und gegen leichlingen sind so viele tusem fans dabei, da geht gar nix anderes!

ist hymer eigenlich wieder dabei? die zeitung iformiert uns ja leider nicht! :wall:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von lischen
    ich bin mir ziemlich sicher, das wir gewinnen werden! bei jeden spiel dieser saison wo ich da war haben sie gewonnen und gegen leichlingen sind so viele tusem fans dabei, da geht gar nix anderes!

Liege ich falsch oder hat TuSEM bislang jedes Spiel gewonnen? Dann liegt es wohl weniger an der Anwesenheit einzelner Jung-Groupies.

• du liegst falsch, sie haben ein pokalspiel verloren'! *g*

• doch das geht auch! einmal das normale pokalspiel und dann könnten sie noch ein whv pokalspiel verlieren,was sie allerdings nicht tun werden! *g*

• Tja, da zeigt Essen heute aber deutlich, dass man kein Regionalliga-Team hat. Der Tusem führt 19:6 zur Halbzeit in Solingen gegen Leichlingen.

Edit: Und Endstand 39:22 für Essen. Nur gut, dass ich nicht zu diesem "Spitzenspiel" gefahren bin. Das wird wohl der zweite "zu Null"-Aufsteiger nach Dormagen werden.

Einmal editiert, zuletzt von Meikel ()

• Sooo dann bin ich doch mal die erste und verkünde feierlich, dass der TUSEM 22:39 die erwarteten 2Punkte nach Essen gebracht hat gegen Leichlingen!!! :klatschen:
    Ich muss es sagen, es war zwar kein spannendes und brisantes Spiel, dennoch sehr unterhalten und gut gespielt! Klar könnte man 2-3 kleine Sachen anmerken, aber das möchte ich an der Stelle gar nich tun sondern einfach sagen: SPITZE JUNGS, GEHT DOCH! :Hail: :respekt:
    Mit über 350 TusemFans haben wir die Klingenhalle "regiert" und richtig Stimmung in die Bude gebracht!! Also wer sich nochmal über Stimmung beschwert bekommt was auf den Deckel! :D
    Nach Spielende hörte die Fanmange gar nicht mehr auf zu apllaudieren und zu tröten und singen und die Jungs hatten sichtlich ihre Freude und Spaß!! :lol: Da wird einem ganz warm ums Herz (vor allem, wenn es aussieht als hätte Dragu Tränen in den Augen!?)!!!

Ich bin froh, in Solingen dabei gewesen zu sein, denn es war ein super Abend und ich freu mich schon auf die Aufstiegsparty in Soest!!! :jump:

"Ihr seid nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein..." :baeh:

• Hammer kann ich da einfach nur sagen. und vor allem die busfahrt gerade zurück war sehr amüsant genauso, wie alles an diesem abend! sorry, bin so gut drauf!

wir haben das spiel von vorneheirein bestimmt und immer mit mind. 7 toren geführt! super spielzüge, wenn auch mit kleineren fehlern, aber egal, sehr gut torwartleistungen (der leichlinger torwart hat gezeigt, warum sie auf dem 2. platz stehen) und das beste waren natürlich wir!

die stimmung war einfach der hammer, wir waren zwar nicht so viele wie die leichlinger, aber dafür haben bei uns jedenfalls alle mitgeklatscht und geschrien, was bei leichlingen 10 männeken übernommen haben, darauf resultierte dann, das wir herr in der halle waren und das wir das spiel zu unserem heimspiel gemacht haben!

JUNGS, DER AUFSTIEG WIRD WEITER IN SOEST GEFEIERT, UND ICH BIN WIEDER DABEI UND HOFFENTLICH SCHAFFEN WIR ES WIEDER MIT 3 BUSSEN DA ANZUKOMMEN!!!

• Der Tusem war einfach um zwei Welten überlegen. Von Begin an ist man konzentriert zu Werke gegangen. Den starken Kreisläufer der Leichlinger hatte die Abwehr gut im Griff und er kam in Hälfte eins nicht zu einem Tor. Da Leichlingen ohne Rückraum zu arbeiten scheint, kamen sie entsprechend auf ganze 6 Tore zur Pause. In Hälfte zwei wurde dann in der Abwehr etwas umgestellt und nicht mehr so konzentriert gearbeitet. Leichlingen kam so zu leichten Toren und hatte auch immer wieder Glück mit Abprallern vom Tor oder dem Block. Der Angriff hat auch in Hälfte zwei überwiegend sauber gearbeitet. Einige Ballverluste durch zu wenig Übersicht etc. wären zu vermeiden gewesen.
    Die Schiedsrichter waren das schlechteste was ich in dieser Saison gesehen habe. Zum Glück auf beiden Seiten. Nur gut, dass die beiden Herren nichts am Ergebniss ändern konnten.
    Großes Lob an Ben Schütte!! Bei drei Mann Unterzahl in Hälfte eins hat er ein tolles Tor von RA gemacht. Hut ab!!

• TusemFan:
    komisch, ich bin anderer meinung über die schiris! abgesehen von den 3 zeitstrafen und ein paar wenig gegebenen zeitstrafen für die leichlinger fand ich das endlich mal ok! natürlich hab ich mich auch manchmal aufgeregt, aber es war schon schlimmer in dieser saison!

• Gestern habe ich mich auf einen ruhigen Handballabend gefreut. Endlich konnte ich mal in Ruhe ein Handballspiel anschauen. Zum Spiel: Ein starker TuSEM Essen und ein sehr schwacher LTV. Ich hab den LTV schon mehrmals in dieser Saison gesehen, aber das war die schlechteste Leistung die ich seit langem gesehen habe. Die Achse Hepp/Scherer wurde vom starken Innenblock außer gefecht gesetzt. Dirk van Walsem ein Totalausfall auf halb. Dagegen die Essener. Bärenstark. Besonders die Anspiele auf Mark Dragunski. Einfach nur Hammer. Essen stand hinten ganz sicher. Dadurch gab es sehr viele TG´s die über die erste und zweite Welle sicher abgeschlossen wurden. :respekt: Den Essenern graturliere ich schonmal zum Aufstieg. Es wird der 2 Aufsteiger der zu null durchgehen wird.

Was mich nur wundert. Gestern ca 400 Fans Essen machten richtig gute Stimmung. Sozusagen ein Heimspiel. Nur als ihr 1.Liga gespielt habt, hattet ihr irgendwie nur höchstens 40 Fans dabei. Ich freue mich, auf ein mögliches Wiedersehen nächstes Jahr in der Klingenhalle. Dann nur gegen die SG Solingen!!!!!!

Zu den Schiris sei gesagt, das sie ganz schlecht auf beiden Seiten gepfiffen haben. Dem Solinger Publikum sind sie auch noch negativ in Errinnerung. Sie haben uns gegen Kornwestheim und noch einen Gegner verpfiffen. Bei diesen beiden kann man es nicht verstehen, das Sie 1.Liga pfeiffen!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Marco7 ()