Auslosung 3. Runde Frauen

• Mal sehen, wer in den nächsten Tagen noch alles strauchelt.

sLOVEnija

• Ich finde, Trier besiegt morgen Blomberg und bekommt in Runde 4 Garßen zugelost. Natürlich in Celle, dann kann ich zugucken :). Und dann kommen Linde und Co. auch mit, oder?! ;)

• vielleicht strauchelt ja Dortmund morgen!
    beim FHC kann man ja nicht von straucheln reden, da man gegen Leipzig mal verlieren kann!

• Zitat

Original von outsider
    beim FHC kann man ja nicht von straucheln reden, da man gegen Leipzig mal verlieren kann!

Das haben sie ja nun schon. Und wenn man das Ligaspiel betrachtet, ist das für Leipzig ganz und gar kein Selbstläufer. Vielleicht strauchelt also Leipzig, wer weiß? Rostock steckt aber nun wirklich tief im Abstiegsstrudel.

Beste Grüße

Der Heiner, der sich am Mittwoch in FFO zumindest ein paar schöne Bilder, aber eigentlich auch ein schönes Spiel verspricht.

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von heiner

Beste Grüße

Der Heiner, der sich am Mittwoch in FFO zumindest ein paar schöne Bilder, aber eigentlich auch ein schönes Spiel verspricht.

Können wir Bestellungen aufgeben? ;)

Also, ein Bild mit Büttner, Neuendorf und Thorssen ließe ich mir gerne gefallen, aber mir fielen da auch noch andere Motive ein. Pack den Ronald ein ;)

Ich traue beiden Teams einen Sieg zu, auch wenn der HCL favorisiert ist.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• klar ist das Spiel für beide noch nicht gewonnen! aber Leipzig ist zur zeit der Favorit!
    Ein schönes Spiel wird es bestimmt!
    mich würden eher Bilder von den beiden Fangruppen interessieren :jump:

• Marpingen besiegt Albstadt nach zweimaliger Verlängerung und 7m-Werfen mit 45:44.

• Passend zum morgigen Pokalspiel ein Interview mit Lyn Byl - Quelle: Westdeutsche Zeitung

Ich tippe eher auf einen knappen Sieg von Bayer. Mal sehen, was das morgen gibt ;)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Können wir Bestellungen aufgeben? ;)

Also, ein Bild mit Büttner, Neuendorf und Thorssen ließe ich mir gerne gefallen,

Alle auf einem oder geht's zur Not auch getrennt. Weiß nicht, wie das so ankommt, wenn ich versuche, während des Spiel sowas zu arrangieren :D

Zitat

aber mir fielen da auch noch andere Motive ein. Pack den Ronald ein ;)

Ich stell mal 'ne Auswahl zusammen ;) Aber paßt bloß auf, Ronald ist auf dem besten Weg zum reinen Frauen-Handballfan :lol:

Zitat

Ich traue beiden Teams einen Sieg zu, auch wenn der HCL favorisiert ist.

Mit Thorsson und Neuendorf kann ich ja schon mal dienen:

[Blockierte Grafik: http://www.flummionline.de/test/Thorsen.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.flummionline.de/test/Neuendorf.jpg]

Beste Grüße

Der Heiner

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von heiner

Ich stell mal 'ne Auswahl zusammen ;) Aber paßt bloß auf, Ronald ist auf dem besten Weg zum reinen Frauen-Handballfan :lol:

Heiner, verbreite doch keine Gerüchte über mich :nein:

Meine Aussage bezog sich lediglich auf die Berliner Alternativen - wobei ich mir das nochmals überlegen muss, wenn Du mir erst HINTERHER verrätst, dass die halbe BVG-Mannschaft beim Füchse-Spiel zuschaut. ;) (welche Hälfte eigentlich?)

Ich möchte im Moment nicht ausschließen, dass ich am Mittwoch auch in FFO bin...

• im duell zweier zweitligisten setzt sich metzingen mit 27:19 (14:10) gegen kirchhof durch.

edt.:
    ergebnisübersicht
    HSG Kleenheim - HSG Bannberscheid/Bad Ems 22 : 18
    HC Leipzig Juniorteam - BSV Sachsen Zwickau 29 : 28
    SC Markranstädt - Thüringer HC 23 : 25
    TV Cloppenburg - SG Handball Rosengarten 22 : 23
    TuS Metzingen - SG 09 Kirchhof 27 : 19
    SV Union Halle-Neustadt - HSC 2000 Magdeburg 30 : 24
    DJK Marpingen - HSG Albstadt 45 : 44
    TSV Nord Harrislee - VfL Oldenburg 27 : 33
    SV Garßen-Celle - PSV Rostock 34 : 31
    TPSG Frischauf Göppingen - TSG Ketsch 33 : 32
    TuS Weibern - BV Borussia Dortmund 21 : 29

• Zitat

Original von Ronaldo

Heiner, verbreite doch keine Gerüchte über mich :nein:

Dann also mal ein kleines Demeniti: War nur ein Scherz! Wenn dich aber auch noch andere versuchen wollen: SCNR!

Zitat

Meine Aussage bezog sich lediglich auf die Berliner Alternativen - wobei ich mir das nochmals überlegen muss, wenn Du mir erst HINTERHER verrätst, dass die halbe BVG-Mannschaft beim Füchse-Spiel zuschaut. ;) (welche Hälfte eigentlich?)

RA, RR, 2x RM

Zitat

Ich möchte im Moment nicht ausschließen, dass ich am Mittwoch auch in FFO bin...

Ich hab's geahnt *duck* Nein, ich zieh jetzt natürlich keine voreiligen Schlüsse :lol:

Dann vielleicht bis morgen

Beste Grüße

Der Heiner

• Gibt sogar einen Live-Ticker aus Beyeröhde:

Beyeröhder TV - Bayer Leverkusen

Live-Spielfilm: 2:3 (6.), 2:4 (5.), 3:8 (10.), 3:9 (12.), 4:12 (15.), 8:12 (18.), 9:12 (20.), 10:13 (25.), 12:16 (30.), 15:18 (35.), 18:20 (40.), 20:23 (45.), 22:26 (50.), 22:29 (55.).

9 Mal editiert, zuletzt von Meikel ()

• das sind ja zwei sehr überraschende Zwischenergebnisse - warten wirs ab ...

sLOVEnija

• Leverkusen gewinnt letztlich doch deutlich mit 33:25 in Beyeröhde, die vom Spielverlauf her lange mitgehalten haben.

• meteokoebes hat grad die stats durchgegeben ...

TV Beyeröhde - Bayer Leverkusen 25 : 33 (12:16)

TV Beyeröhde:
    Kudrocova
    Marquardt (6), Brandt (6), Disselhoff (6), Held (5), Funke-Kamann (2)

Bayer Leverkusen:
    Englert, Woltering (ab 48.)
    Krause (15/1), Neukamp (7), Ahlgrimm (2), Lörper (3/1), Müller (3), Glankovicova (3)

Spielfilm:
    2:1 (4.), 2:4 (6.), 2:7 (8.), 3:8 (10.), 3:9 (12.), 4:12 (15.), 8:12 (18.), 9:12 (20.), 10:12 (25.), 11:14 (27.), 12:16 (HZ)
    13:17 (33.), 15:18 (36.), 16:18 (38.), 18:20 (40.), 18:23 (43.), 20:23 (45.), 22:26 (50.), 22:30 (56.), 25:33 (EN)

• HSG Blomberg-Lippe - DJK/MJC Trier 35:36 (14:12)

da ist Trier nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen