Großwallstadt - Magdeburg

• lischen

Nummern sind Schall und Rauch. Bei einer anderen nummer wird einfach im Spielbericht eine Korrektur vorgenommen. Und in dem Fall geht die ordnungsgemäße Sportkleidung vor, egal welche Nummer da drauf steht.

• Zitat

Original von lischen
    Was ich allerdings immernoch nicht verstehe ist das, das der Sigfusson nicht disqualifiziert wurde, weil er mit nem anderen trikot, Nummer etc. weiter gespielt hat! In jedem anderen Sport wäre man vom Platz geflogen, hätte man während des Spiels die Nummer gewechselt! :pillepalle:
    Immerhin wäre es ja auch das persönliche Pech des jeweiligen Spielers da er sich 1. nicht beim Ringkampf befindet und 2. es kann mir keiner sagen das die Handball nciht ncoh Geld für ein 2. Trikot haben, wenn sie das erstere nicht beachten können! :nein::D:lol:;)

Das ganze war aber mit den Schiries abgesprochen. Mit dem komplett zerrissenen Trikot konnte er ja nicht mehr weiterspielen!

• mensch lischen es ist nunmal so, deine antipatie gegenüber den scm mußt du ja nicht überall zeigen :wall:
    allerdings hätte ich schon gedacht das der scm ersatztrikots mit hat, naja sei es drum so hatte man wenigstens mal was schmunzeln *g*

• Normalerweise ist der Fanstand vom SCM auch bei Auswärtsspielen dabei. Die brauchen in solchen Fällen nur schnell ein neues Trikot beflocken. Nun war der Stand einmal nicht dabei.

Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

• Außerdem wäre uns doch wenn er ein Ersatztrikot zu Hand gehabt hätte der wunderbare Anblick genommen worden, ihn in dem für ihn viel zu kleine Trikot zu sehen. Und das war doch wirklich schön. :D

• Zitat

Original von Handball-SR
    dann hast du ingo also nicht im griff ???? sowas dachte ich mir schon....du musst dich einfach mehr durchsetzen :P

Der bzw die Schlauere gibt nach. Ich diskutiere doch nicht mit Ingo über die Dinge von denen er keine Ahnung hat. Vielleicht kannst du mal einen Schnellkurs mit ihm machen. Ich habe das längst aufgegeben.

• Zitat

Original von lischen
    ...Immerhin wäre es ja auch das persönliche Pech des jeweiligen Spielers da er sich 1. nicht beim Ringkampf befindet und ...

Stimmt, und dabei hat er sich das Trikot selbst zerrissen, oder was?! :pillepalle: :nein:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• wechsel des trikots während des spiels ist kein problem, wenn die nummer noch frei - also noch nicht auf dem spielbericht für einen anderen spieler vergeben ist.
    und atlasson war ja nicht auf dem spielbericht vermerkt, somit war das voll in ordnung. nur die neue trikotnummer wurde nach dem "wechsel" im spielbericht vermerkt - das ist schon alles.
    und ausserdem wurde sigfus von uns zum trikotwechsel ausdrücklich aufgefordert - er wollte erst gar nicht, weil er so seine männlich behaarte brust besser zur geltung bringen konnte ;)

• Zitat

Original von Handball-SR
    wechsel des trikots während des spiels ist kein problem, wenn die nummer noch frei - also noch nicht auf dem spielbericht für einen anderen spieler vergeben ist.
    und atlasson war ja nicht auf dem spielbericht vermerkt, somit war das voll in ordnung. nur die neue trikotnummer wurde nach dem "wechsel" im spielbericht vermerkt - das ist schon alles.
    und ausserdem wurde sigfus von uns zum trikotwechsel ausdrücklich aufgefordert - er wollte erst gar nicht, weil er so seine männlich behaarte brust besser zur geltung bringen konnte ;)

Eigentlich ärgere ich mich auch oft über Schiris, aber für diese Leistung habt ihr euch mal ein Lob verdient! :hi:
    Einzig die 2-min-Strafe in der 1.HZ für Kretzschmar fand ich überzogen, wo er zur Abwehr durch den Kreis läuft. Strafwurf okay, aber mehr war es m.E. nicht.

Thomas

• Also ich konnte das spiel leider nicht ganz sehen, aber wie gesagt, ich fand das spiel auch wirklich interessant und wirklich gut.
    Man hat ein recht faires Spiel gesehen mit einer wirklich guten SR-Leistung!!! :hi: Toll, Thorsten (ich dutze dich jetzt einfach auch mal :D), du und dein Kollege haben eine wirklich gute Leistung abgelegt. Mein Gott, was sieht man da einen Unterschied zwischen Vollprofis (und dazu guten SR-gespannen) und Amateuren! :nein:

Ich muss sagen, mir hat mal wieder Dominik Klein am meisten gefallen/imponiert, denn ich finde es unglaublich, wie flink der Junge ist und wo er plötzlich immer überall ist. Natürlich hat er auch fehler gemacht und Schwächen, aber das ist meien Meinung.;)
    Chrischa hatte die erste Hälfte ja auch wohl mal einen guten tag, wo ihn dann abe mal wieder die Kraft nacher verließ. Trotzdem sich selbst feiern lassen kann er immernoch! :lol:
    Naja, zum Ende kann ich nichts sagen, weil ich es nicht gesehen hab. :D Trotzdem, auch ne gute Leistung vom SCM! Ich werde hier da Tusem net mehr in der BuLi ist, immer neutraler auch im Blick auf den SCM! ;)

• Zitat

Original von Puscher
    mensch lischen es ist nunmal so, deine antipatie gegenüber den scm mußt du ja nicht überall zeigen :wall:
    allerdings hätte ich schon gedacht das der scm ersatztrikots mit hat, naja sei es drum so hatte man wenigstens mal was schmunzeln *g*

Das hat doch da nix mit zu tun, das hätte ich genauso bei jedem anderen ( vielleicht nicht beim tusem :D) so gefragt!! Ich hab mich eben gewundert und da sich der Schiri hier beteiligt hatte wollte ich eben nochmal nachfragen, ist doch wohl Ok?? :rolleyes:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Na, na, na, Lischen, wie war das mit den Ringkämpfen?! Man hört schon aus Deinem Posting, dass Dir der SCM-Sieg nicht wirklich passt! :unschuldig:

Thomas

• @ tom_md: Ich mag den SCM auch nicht wirklich, weil er nur aus arroganten A.... besteht, wie Kretsche, Bitter Baby, Abati, Theuerkauf etc. Nur weil die nämlich zu blöd waren die Spiele in der Liga und im EHF Cup gegen uns zu gewinnen, haben sie sich gleich verzogen anstatt, mal ihren Bewunderern, die sich so gefreut haben sie persönlich zu treffen, ein Autogramm oder auch nur einen Blick zu schenken! das beste war ja ncoh, die halbe Mannschaft war noch nicht mal bei der Siegerehrung und ich glaube niemand außer denen konnte was für ihre NIederlage! So, das passt zwar nicht ganz, aber ich wollte erklären, wieso ich das so sehe! :kotzen:

Beim Spiel hätte ich mir natürlich gewünscht, das großwallstadt gewonnen hat ( obwohl ich auch Olli Roggisch den Sieg gönne), aber wie schon beim Pokalspiel, der TVG war selber Schuld verloren zu haben, die Schiris waren top, es lag also allein am TVG, von daher ist es richtig das der SCM gewonnen hat! :klatschen:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• jedem das seine, auf spiele gegen den tusem müssen wir ja leider noch ein paar jahre warten, ganz ohne schadenfreude....;)

• Lischen ist nur ein bißchen verärgert, weil sie kein Autogramm von Kretzsche bekommen hat. Und nu muß sie wirklich ein paar Jahre warten bis sich wieder eine Gelegenheit gibt.Zur Not geht das aber auch, wenn du es per Post anforderst. :D

• Mir ist es ehrlich gesagt ein Rätsel, wie und warum sich Magdeburg-Anhänger im erwachsenen Alter in dem Spielthread TVG-SCM auf Sandkastenniveau mit frühpubertierenden TUSEM-Girls zanken???

Anzeige