18. Oktober 2005, Di.:
20.00: TV Großwallstadt - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
live im DSF
Großwallstadt - Magdeburg
-
-
ich denke dass gibt ein spannendes spielchen und auch noch im dsf.
Hoffentlich hält der Aufwärtstrend beim Tvg an. ich sag wenn hannavald einigermasen hält und die tempos laufen hat der tvg chancen zu gewinnen -
-
Zitat
Original von Karsten Lichtlein
ich denke dass gibt ein spannendes spielchen und auch noch im dsf.
Hoffentlich hält der Aufwärtstrend beim Tvg an. ich sag wenn hannavald einigermasen hält und die tempos laufen hat der tvg chancen zu gewinnenich hoffe vor allem auf ein spannendes Spiel. Wenn der TVG das Spiel eng halten kann, ist vielleicht wirklich ein Sieg drinnen. Flensburg hat dort wie die letzten Jahre auch schlecht ausgesehen :(, vielleicht klappt das ja auch gegen MD.
-
Großwallstadt hat gegen FL gezeigt, wie es geht. Die Magdeburger mit weiter steigender Formkurve.
Dürfte also ein munteres Spielchen werden - hoffe auf den SCM... -
-
Ich hoffe doch ma dass der TVG das Spiel gewinnt ....wenn ich dann aber an das Spiel gegen Nordhorn denke , seh ich dafür kaum Chancen. Der Sieg in Hamburg, da bin ich mir nicht so sicher, ob das auf die Stärke des TVG zurückzuführen ist oder doch eher auf die Schwäche von Hamburg ....bin daher sehr gespannt wie der TVG sich heute präsentiert
-
Wenn man auswärts 37 Tore wirft, dann kann man das sicherlich nicht nur auf die Schwäche des HSV zurückführen. Der TVG hat in Hamburg seine beste Saisonleistung gezeigt. Was aber natürlich nicht automatisch heißt, dass diese Leistung heute abend erneut abzurufen ist. Dafür fehlt in der bisherigen Saison noch die Konstanz. Aber natürlich ist die Hoffnung da, dass dieser grandiose Erfolg Selbstvertrauen gegeben hat und die Mannschaft auch mit dem SCM mithalten kann. Aus Magdeburg hört man zwar auch, dass die Mannschaft den TVG sehr ernst nehmen wird. Aber das hat man schon oft gehört, zuletzt aus Flensburg. Magdeburg hat eine starke Erfolgsserie hinter sich, und da kommt dann auch mal schnell sowas wie Überheblichkeit rein, auch wenn man das gar nicht will.
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel heute abend und hoffe natürlich, dass der TVG sich den Fernsehzuschauern ein wenig besser präsentiert als gegen Nordhorn. Und vielleicht gelingt dann wieder so eine Überraschung wie in der letzten Saison als man den SCM ja zuhause auch schlagen konnte.
-
-
Mal wirklich ein richtig offenes Spiel. So viele Spiele ohne Favoriten gibt es in der Bundesliga ja gar nicht mehr (wenn man davon ausgeht, daß bei den Spitzenmannschaften untereinander die Heinmannschaft der Favorit ist). Bei mindestens 5 Auswärtsspielen des SCM kann man fast sicher sein, daß er gewinnt; bei weiteren ca. 5 kann man davon ausgehen - der Rest ist gegen die Spitzenmannschaften oder Truppen wie der TVG, die zu Hause schon immer jeden schlagen konnten.
-
Also ich drücke Wallstadt die daumen macht was draus
-
-
Meintest du Großwallheim?
-
Spielstand nach 15 min
8:5 -
-
Guter Start des TVG, aber der SCM scheint sich gefangen zu haben. 10:10 (22.)
-
Vorallem von Dominik Klein!
(was ich die ersten paar minuten vom spiel gesehen habe)
-
-
"Die Gebäudereinigung Akurat Aktiv ist jetzt aktiv" ....woah das hat mich vor zwei Wochen schon wahnsinnig gemacht - ist ja schlimmer als Swirl
Halbzeitstand 12:12
-
Zitat
Original von Jenny
"Die Gebäudereinigung Akurat Aktiv ist jetzt aktiv" ....woah das hat mich vor zwei Wochen schon wahnsinnig gemacht - ist ja schlimmer als SwirlZumindest wurden die "Wischer" wieder getauscht - die leicht bekleideten Mädels letzte Saison waren zwar schön anzusehen, haben aber den Boden nur gestreichelt ....
Enges Spiel bisher - ich tippe mal drauf, dass Roggisch noch rot sieht ....
-
-
kann mir einer sagen welches Lied in der ersten Auszeit gespielt wurde?Das hörte man ja beim DSF noch ganz am Ende als sie wieder reingeschaltet hatten.
-
Zitat
Original von Jenny
"Die Gebäudereinigung Akurat Aktiv ist jetzt aktiv" ....woah das hat mich vor zwei Wochen schon wahnsinnig gemacht - ist ja schlimmer als SwirlHalbzeitstand 12:12
Boa ja ne, das nervt mich ja schon vorm TV, wie ist das bloß in der Halle!?
Das sollten die echt ma abstellen!!! Zum Glück haben wir sowas nicht!
Danke Daniel!
Unsere Wischer tuns auch net wirklich... sind so kleene Bengel, da wischen oft die Spieler lieber selbst!Eigentlich gutes Spiel, ausgeglichen und spannend anzusehen. Bin mal gespannt wer in der 1.HZ mehr Stärke zeigt!
Interessant anzusehen... 1.spiel wo zwei Ex-Mannschaftskollegen aufeinandertreffen: Olli und Chrischa!So, dann mal viel Spaß in der 1.HZ! Ich drück natürlich dem TVG die Daumen!
Hoffe trotzdem dass Olli kein rot sieht
-
-
Ich sehe lieber die 2.teHZ
-
Also jetzt reichts mir aber
kann ma bitte der THW den Klein verpflichten - DANKE !
Ansonsten nach einem 15:20 Rückstand stehts jetzt nur noch 20:22 ...also los
TVG
-
-
Der AkuratAktiv Spruch ist mir auch beim letzten Mal schon negativ aufgefallen.
Aber irgendwie finde ich auch die TVG Trikots kommen im TV nicht so gut rüber, wirken irgendwie so schmutzig-siffig. Aber weiß ist vielleicht auch einfach ne ungünstige Farbe. -
Schade, zwischendurch sah es schon so aus, als wenn der TVG das noch schafft, aber einige dumme Fehler ( die TG Versuche von Hannawald, die dann beim SCM landeten - der nicht eingehaltene Abstand von Tiedtke - das überflüssige Stürmerfoul von Holmgeirsson etc.) und dann klappts halt nicht ...
Endstand 25:29
-