22. Oktober 2005, Sa.:
19.30: Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
Wilhemshaven - Hamburg
-
-
WHV platt - HSV derzeit eine Nullnummer: das wird wohl Not gegen Elend
(vielleicht hilft ein Spielertausch: Linkshänder gegen Linkshänder, wie wär's?)
-
Allgemein Nullnummer würde ich nicht sagen. Das Spiel in Nettelstedt war ja ziemlich ok.
Beim HSV ist das alles eindeutig eine Kopfsache.
-
HSV mit neuem trainer...
nun bin ich aber gespannt...
was meint ihr? -
Hamburg verpflichtet Schwalb als Coach
wird er es schaffen, aus den spielern wirklich ein team zu bilden? wir werden sehen -
die team bildung dauert natürlich sehr lange... aber wenn das team die taktik kurzfristig versteht und umsetzt ist einiges gewonnen...
schwalbe hat ein spezifisches spielsystem.
dazu beötigt er die physische und psychische vorbereitung der spieler. und diese möglichkeit hat er nicht gehabt.
und bei dem vorgänger wird da einiges im argen liegen.
ich meine, nach der winterpause kann man die messlatte vielleicht anlegen....
-
normalerweise hat der WHV ja einen super ticker. nur heute funktioniert der bei mir nicht.
wie gehts euch damit? -
Zitat
Original von scrollan
normalerweise hat der WHV ja einen super ticker. nur heute funktioniert der bei mir nicht.
wie gehts euch damit?Ist der nicht eingestellt worden?? Sorry, liebe WHV-Fans, wenn ich etwas falsches sage - aber ich meinte mich zu erinnern, dass es den Ticker nicht mehr gibt ...
-
Habe auch keinen Ticker mehr gefunden. Aber kurz vor Ende der ersten Halbzeit steht es 17:11 für den HSV.
-
Die WHV-Fans haben den Ticker bei Heimspielen eingestellt, in der Hoffnung mehr Zuschauer in die Halle zu locken.
Sieht ja nicht gut aus für den WHV.
-
Danke!
hast du das von der handball-welt?
habe den ticker zwar unter inter@ktiv gefunden, aber da steht noch das spiel gegen lemgo drin.
-
Mittlerweile steht es 18:14 für den HSV
-
WHV-HSV 26:29
-
Dann gewinnt Maddin Schwalb ja sein erstes Spiel. Was bleibt: Alles richtig gemacht, Hamburg. (Vorsicht: Ironie)