Manche Verantwortlichen muss man nicht verstehen oder?
Frauen-Oberliga/Landesliga Hessen
-
-
Den Zeitpunkt muss man wirklich nicht verstehen, wo Herr Kornes hingeschmissen hat. Oder sollte man besser sagen halb ging er, halb wurde er gegangen.
Dass für das nächste Jahr jemand Neues geholt werden soll ist zwar auf den ersten Blick nicht unbedingt nachvollziehbar aber meiner Meinung nach unter dem Stichwort "normal" abzulegen. Ich denke trotz aller Erfolge ist Auerbach ist derzeit kein einfaches Pflaster . . . -
Die Mannschaft ist mittlerweile ein gut eingespieltes Team.
Joachim Stumpf kennt jede Spielerin sehr gut und kann die Bank übernehmen.
Außerdem ist Ildiko Barna bei den 4 von 5 Spielen auch spielfrei!!!!
Die Mädels werden sich den Aufstieg auf keinen Fall nehmen lassen!
Trozdem Schade, das Kornes seinen Vertrag nicht erfüllt, das hat einen faden Beigeschmack.
-
Denke auch, dass sich die Mannschaft den Aufstieg nicht mehr nehmen lassen. Das wird schon!
-
Weis eigentlich schon jemand wer der NEUE sein soll?
-
na, das wirbelt ja wieder alles durcheinander.......
-
. . . Ja, man weiß es
-
Ich weiß es auch, komm ja aus dem Ried
Darf ich es verraten?!?!??!
Mmmmmh weiß net
Und Ilka Fickinger geht doch nach Walldorf
-
kempakönig:
Natürlich darfst Du es verraten. Weiß docheh schon jeder, dass der neue Coach zuvor im Ried tätig war und im Vorjahr den Auerbachern den Oberliga-Aufstieg vor der Nase weggeschnappt hat. Inzwischen ist er ja freiAch so, ganz vergessen: Was soll denn Ilka im Walldorf?? Ohne gehässig zu sein: Mehr als dreimal fünf Minuten gehen bei ihr kaum noch.
Mehr als eine Ergänzungsspielerin wäre sie in der Regionalliga nicht mehr. Der Zug in Richtung Regionalliga und höher ist vor ein paar Jahren abgefahren, als die Worfeldener als eingeschworene Gemeinschaft, die niemanden neben sich und schon gar nicht bei sich (das ist das heutige Problem) akzeptierte, in unteren Klassen rumtingelten. -
Zitat
Original von Matilda
kempakönig:
Natürlich darfst Du es verraten. Weiß docheh schon jeder, dass der neue Coach zuvor im Ried tätig war und im Vorjahr den Auerbachern den Oberliga-Aufstieg vor der Nase weggeschnappt hat. Inzwischen ist er ja freiAch so, ganz vergessen: Was soll denn Ilka im Walldorf?? Ohne gehässig zu sein: Mehr als dreimal fünf Minuten gehen bei ihr kaum noch.
Mehr als eine Ergänzungsspielerin wäre sie in der Regionalliga nicht mehr. Der Zug in Richtung Regionalliga und höher ist vor ein paar Jahren abgefahren, als die Worfeldener als eingeschworene Gemeinschaft, die niemanden neben sich und schon gar nicht bei sich (das ist das heutige Problem) akzeptierte, in unteren Klassen rumtingelten.He Matilda, Du scheinst ja eine ganz Pfiffige zu sein
Hörst ja richtig die Flöhe husten
Höre ich aus Deinen Worten ev. etwas Frust und Neid heraus. Aus dem Herumtingeln, wie Du es nennst, ist ja zumindest eine recht gute Oberligaposition geworden.
Und was Ilka betrifft, so sollte man doch einfach mal abwarten.
Und dann: Eine HSG B/A muss sich auch erst mal in der OL behaupten, wenn sie es denn mit Hilfe der Ersten dorthin schaffen.
Was daraus werden kann, sieht man ja am Bsp. Erfelden. -
Nein, Horst, kein Frust. Und ich schätze Ilka als Spielerin wirklich sehr.
Damit es nicht falsch verstanden wird: Ich bin nur der Meinung, dass einige Spielerinnen Worfeldens sich besser entwickelt hätten und auch das Zeug zur (mindestens) Zweitliga-Spielerin gehabt hätten. Da waren einfach die Jahre zum Ende der Jugend-/Beginn der Aktivenzeit verschenkt. Da hätten einige schon wechseln müssen, um den ganz großen Sprung zu machen. Dass Worfelden in der Oberliga problemlos mitspielt ist keine Frage und hat absolut Respekt verdient. -
Matilda: Dann schreib doch endlich den Namen des neuen Trainers von B/A hier rein
In Sachen Ilka und Walldorf kann ich Dir auch voll und ganz zustimmen. Meiner Meinung nach hängen da die Trauben etwas zu hoch und es wird eindeutig zuviel geträumt
Was man so von den Spielen in der OL hört (ich selbst hab leider diese Saison nur 3-4 Spiele gesehen), reicht es für die Klasse noch, aber nicht für mehr. Da muss man auch mal Realist sein!!!!
Was andere Spielerinnen von Worfelden angeht stimme ich Dir voll und ganz zu. Sie hätten viel früher den Absprung schaffen müssen und hätten sicherlich auch höherklassig spielen können. Teilweise muss es ja auch schon Angebote gegeben haben, wie in Fachkreisen erzählt wird.
Nichts desto Trotz finde ich die Leistung, die das Team aus Worfelden in den letzten Jahren aus dem Jugendbereich bis hin zur OL gebracht hat, ist auf alle Fälle großen Respekt wert!!!!!!!!
So nun haben wir hier genug philosopiert, jetzt gucken wir mal wie es in der neuen Saison weiterght und lassen uns von den weiteren personellen Entwicklungen auf dem Spielermarkt überraschen.
-
Matilda
Was heisst Erfelden hat Auerbach den Aufstieg im Vorjahr weggeschnappt? So weit ich weiss, ist Erfelden nur aufgrund des Punktabzugs der Auerbacher wg. Nichterfüllung des SR-Solls, aufgestiegen und nicht weil sie sportlich besser waren, oder? War das in der Saison davor nicht ähnlich?Horst
... Mit Hilfe der Ersten? Die Spiele die ich gesehen habe (leider nur ein paar) war die Mannschaft stark aufgefüllt mit der A-Jugend. Von Erster habe ich da nichts gesehen! -
-
Wusste doch eh schon jeder, oder? Na gut, vielleicht außer der Mannschaft, die es betrifft
-
Zitat
Original von Matilda
Wusste doch eh schon jeder, oder? Na gut, vielleicht außer der Mannschaft, die es betrifftHahaha - dann hättest Du ja nichts wissen dürfen.
Was erlaube Ackermann? -
Runge nach Bensheim/Auerbach
Arme Mannschaft
-
kempakönig:
Wieso denn so negativ. Runge hat schließlich schon einige Erfolge vorzuweisen. Die Verantwortlichen in Bensheim werden sich nach dem Desaster mit M.K. sicherlich gut überlegt haben, wer in der kommenden Runde am Ruder steht. -
Zitat
Original von Rennschnecke
kempakönig:
Wieso denn so negativ. Runge hat schließlich schon einige Erfolge vorzuweisen. Die Verantwortlichen in Bensheim werden sich nach dem Desaster mit M.K. sicherlich gut überlegt haben, wer in der kommenden Runde am Ruder steht.Die von Dir erwähnten Erfolge würden mich schon mal interessieren ??!!
Aufstieg von der LL in die OL dank fehlender Schiris bei B/A ?
Weitere fallen mir aber im Moent partout nicht ein ! -