kuriose spielergebnisse...

• HSC 2000 Magdeburg - BSV 93 Magdeburg 34:25
    BSV 93 Magdeburg - SV Union Halle-Neustadt 24:40

Naja, über den BSV93 man auch nichts besseres sagen...

Es kann aber bei den Norddeutschen Meisterschaften nur der Landesmeister teilnehmen und von den Regionalmeisterschaften können auch die Vizemeister (nicht alle, da gibt es einen Schlüssel) bei der Deutschen Meisterschaft dabei sein.

Also fällt schonmal eine Teilnahme beider Mannschaften dort aus (auch wenn es sportlich gerecht wäre, aber der DHB tut sich ja sehr schwer, mit sportlich gerechten deutschen Meisterschaften im Jugendbereich!). Ansonsten wird es wahrscheinlich der HSC 2000 sein, da Union Halle-N. nur über 8 A-Jugend Spielerinnen verfügt.

Aber ins Finale der DM wird es keine schaffen, da gibt es sicher noch stärkere Mannschaften (Rostock/Frankfurt/Berlin, Leipzig, Blomberg, Ketsch...)

• Landesliga Mitte Hessen (Männer)

04.11.06 TSF Heuchelheim - SU Nieder-Florstadt 46-35 (21-15)

• Frauen Bezirkspokal Rems-Stuttgart

KSG Gerlingen - HSG Winterbach/Weiler2 12:11

Haben die das Tore schießen vergessen??

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• RolfB + Anton:

Ich beziehe mich auf die Norddeutsche Meisterschaft...
    Im übrigen Bundesgebiet gibt es sicher noch ein paar weibliche A-Jugenden, die stärker als die aus Sachsen-Anhalt sind...

Wenn es bei der Norddeutschen Meisterschaft tatsächlich zu dem neuen Modus mit Vorrunde in zwei Gruppen und einer Endrunde mit Halbfinale und Endspiel kommt wie er im SIS steht, dann ist ein Norddeutsches Finale mit den beiden Vertretern aus Sachsen-Anhalt durchaus denkbar...

Die zwei Vorrunden-Gruppen bilden sich aus den Meistern und Vizemeistern der drei Landesverbände Niedersachsen, Bremen und Sachsen-Anhalt, wobei die zwei Vertreter, die aus demselben Landesverband kommen, in die jeweils andere Gruppe eingeteilt werden...
    Im Halbfinale spielen dann die Gruppenersten überkreuz gegen die Gruppenzweiten...

Wenn also die beiden Vertreter aus Sachsen-Anhalt in ihren Gruppen Erster werden und ihre Halbfinals gewinnen, dann stehen beide im Finale um die Norddeutsche Meisterschaft...

Ich würde aber nicht unbedingt sagen, dass der HSC 2000 Magdeburg für Landes- und/oder Norddeutsche Meisterschaft eher in Frage kommt als SV Union Halle-Neustadt, denn Personalmangel gab es bei Halle-Neustadt meines Wissens nach auch in der vergangenen Saison, was sie aber nicht daran gehindert hat sich in der Landesmeisterschaft gegen Magdeburg und in der Norddeutschen Meisterschaft sogar deutlich gegen die Vertreter aus Bremen und Niedersachsen durchzusetzen...

Ob der Gewinner der Norddeutschen Meisterschaft (egal wer es wird) es dann bis ins Finale der Deutschen Meisterschaft schafft bezweifle ich allerdings auch...
    Halle-Neustadt ist ja in der vergangenen Saison bereits in so einer Art "Viertelfinale" (das nur von zwei Mannschaften bestritten wurde :D) am HC Leipzig gescheitert...

Und im übrigen bin ich der Meinung, daß 0,999... = 1 ist!

Einmal editiert, zuletzt von Pseudo ()

• Zitat

Original von dieKleine
    Frauen Bezirkspokal Rems-Stuttgart

KSG Gerlingen - HSG Winterbach/Weiler2 12:11

Haben die das Tore schießen vergessen??

Das finde ich nicht kurios. Bei Frauen der unteren Ligen enden fast alle Ergebnisse in dem Bereich. Zumindest bei uns im Bezirk.

Ordnung ist, wenn man jederzeit weiß, wo man gar nicht erst zu suchen braucht. (Netty Neuthal)

• Zitat

Original von Anton
    Aber trotzdem kann der Vizemeister des NHV und SWHV 2006/07 nicht an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen, sondern nur die Vizemeister der anderen 3 Regionalverbände... siehe Auslosung:
    http://212.227.48.155/cms_geha…djm2007/auslosung2007.pdf

und http://212.227.48.155/cms_geha…007/richtlinienDM2007.pdf

Ich habe doch nie behauptet, dass der Vizemeister des NHV an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen kann...

Wie ich jetzt schon mindestens zweimal schrieb, beziehe ich mich nämlich nicht auf die Deutsche Meisterschaft sondern ausschließlich auf die Norddeutsche Meisterschaft, an der nach dem neuen Modus eben auch die Vizemeister der Landesverbände teilnehmen können...

Nachdem wir das jetzt geklärt haben, sollten wir nun aber, wie Luuutz bereits anmerkte, wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren... :D

Und im übrigen bin ich der Meinung, daß 0,999... = 1 ist!

• weibl. B-Jugend Bezirksklasse:

TV Aldingen - TV Sulzbach 7 : 2

Nach 23 Minuten stand es 1:0, zur Halbzeit 3:0.

• Frauen-Pokalspiel vom 10.11.:

SG GM/BTSV 1850 II - TSV Rudow II 9:10 :lol:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Männliche C-Jugend

Eickener Spvg. - TV Schledehausen 70 : 2

TV Schledehausen - TV Georgsmarienhütte 5 : 35

TV Bissendorf-Holte II - TV Schledehausen 48 : 1

VfL Bad Iburg - TV Schledehausen 67 : 0

TV Schledehausen - HSG Grönegau-Melle 1 : 34

TV Schledehausen - Eickener Spvg. 4 : 55

TV Georgsmarienhütte - TV Schledehausen 23 : 3

Fragt sich nur wie lange die Jungs noch spielen mögen :(

• :nein:

...ist das alles eine liga??? gibt's da 'ne tabelle zu??? ist ja nicht zu fassen.... :pillepalle: :nein:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• So liest sich die Tabelle:

1. VfL Bad Iburg 243:118 12:2
    2. Eickener Spvg. 301:133 11:3
    3. HSG Grönegau-Melle 177:105 9:3
    4. TV Georgsmarienhütte 151:195 6:8
    5. TV Bissendorf-Holte II 162:167 2:10
    6. TV Schledehausen 16:332 0:14

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Männl. C Jugend Oberliga:

HSG D'dorf - ATV Hückeswagen 61:19 (33:11)

• weibl A.-jug. Bezirksoberliga

6:6 endstand (halbzeit 2:3) bei 60 min. spielzeit..

Hab selber mitgespielt..das spiel vergess ich nie.. beide Mannsachften super in der abwehr.. =) es gab ungefähr 7 rote karten.. 4 bei unsrer Mannschaft und wir hatten nur 2 auswechsel spieler dabei.. also haben wir halt ungefähr 15 minuten 5:6 gespielt.. (Torwart schon mitgezählt)

HANDBALL is einfach der geilste Sport der welt..

wenn handball einfach wäre würde es fußball heißn!!

• Bezirksklasse männliche A West
    HSG Völklingen - JSG 1. FC / TBS 2 61:37

Schiedsrichter aufgepasst: Auf der Seite www.referee-questioncorner.de findet ihr ein Programm, was euch beim Lernen für den Regeltest unterstützen kann.

Schaut es euch mal an.

• Männer Südbadenliga:

Grenzach - Singen 45:50

Ordnung ist, wenn man jederzeit weiß, wo man gar nicht erst zu suchen braucht. (Netty Neuthal)

• Möchte schon mal gerne wissen, welche Mannschaft es geschafft hat in 4 Auswärtsspielen hintereinander genau die gleiche Anzahl an Treffern zu werfen ?(

Meine B-Jugend schafft das... :pillepalle:

30.09.06 Hemau - Oberviechtach 21-26 :P

12.11.06 Regensburg - Oberviechtach 22-26 :lol:

25.11.06 Altdorf - Oberviechtach 17-26 ;)

03.12.06 Lauf - Oberviechtach 27-26 :wall:

wer es genau wissen will : Die passende Page

denn in Bayern wird auch Handball gespielt :baeh:

Nur noch "stiller" Beobachter:hi: