Champions League - Achtelfinale

• Auslosung am Dienstag, den 15.11.2005

Topf1:
    aus Gruppe A Montpellier
    aus Gruppe B Celje
    aus Gruppe C Aarhus
    aus Gruppe D Barcelona
    aus Gruppe E Kiel
    aus Gruppe F Ciudad Real
    aus Gruppe G Portland
    aus Gruppe H Flensburg

Topf2:
    aus Gruppe A Magdeburg
    aus Gruppe B Leon
    aus Gruppe C Velenje
    aus Gruppe D Szeged
    aus Gruppe E Kolding
    aus Gruppe F Veszprem
    aus Gruppe G Zagreb
    aus Gruppe H Paris

Die jeweiligen Mannschaften die vorher in einer Gruppe waren, können nicht gegeneinander gelost werden !

• Weiß jemand, ob deutsche Mannschaften bereits im Achtelfinale aufeinander treffen können?

Ordnung ist, wenn man jederzeit weiß, wo man gar nicht erst zu suchen braucht. (Netty Neuthal)

• Offizieller Beitrag

Erklärt sich aus der Logik ;)

[list=1]
    [*]Es gibt 2 Töpfe, Mannschaften innerhalb eines Topfes können nicht gegeneinander spielen.
    [*]Mannschaften die in der Gruppenphase gegeneinander gespielt haben können nicht aufeinander treffen
    [/list=1]

Flensburg und Kiel sind in Topf 1, können also nicht aufeinander treffen. Magdeburg ist allerdings in Topf 2, nachdem sie in Bregenz den Gruppensieg verspielt haben und kann daher auf Kiel oder Flensburg treffen.

Die Chancen stehen übrigens bei knapp 30%, das Magdeburg einen deutschen Gegner bekommt.

• Zitat

Original von Ellob
    Wunsch oder Realität?
    Obwohl da gerade EHF-Pokal gelost wird ist die CL begegnung von Micha eher Wunsch

Quelle: SG-Webseite

"Champions League: Auf nach Leon!

15.11.2005 11:22 - Um 11.20 Uhr war das Geheimnis gelüftet. Der Achtelfinal-Gegner in der Champions League heißt Ademar Leon. Für den Terminplan lassen sich folgende Eckdaten schon einmal notieren: Das Hinspiel findet am 3. oder 4. Dezember in Leon statt, am Wochenende danach bittet die SG in der Campushalle zum Rückspiel."

2 Mal editiert, zuletzt von Micha ()

• Paris-THW

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• DEN KIF Kolding - SLO Celje Pivovarna Lasko

GER SC Magdeburg - ESP FC Barcelona-Cifec

CRO RK Zagreb - GER SG Flensburg Handewitt

HUN SC Pick Szeged - ESP BM Ciudad Real

ESP C.BM. Ademar Leon - ESP Portland San Antonio

SLO RK Gorenje Velenje - FRA Montpellier HB

HUN MKB Veszprém KC - DEN Aarhus GF

FRA Paris Handball - GER THW Kiel

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Gegen wen spielen denn nun die Knicklichter?
    Gegen Leon oder gegen Zagreb?

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Das ging ja schnell:

Zitat

Champions League: Auf nach Zagreb!

15.11.2005 11:22 - Um 11.20 Uhr war das Geheimnis gelüftet. Der Achtelfinal-Gegner in der Champions League heißt RK Zagreb. Für den Terminplan lassen sich folgende Eckdaten schon einmal notieren: Das Hinspiel findet am 3. oder 4. Dezember in Zagreb statt, am Wochenende danach bittet die SG in der Campushalle zum Rückspiel.

:lol: :lol: :lol:

• Das Heimspiel des SCM findet am Sonntag, 4.12.2005 nachmittags in der Magdeburger Bördelandhalle statt. Am Samstag findet ja der Box-Kampf von Regina Halmich in MD statt...

Einmal editiert, zuletzt von Sensi84 ()

• Zitat

Original von kar
    Gegen wen spielen denn nun die Knicklichter?
    Gegen Leon oder gegen Zagreb?

Und "Hoyzer, Hoyzer" ruft gegen Paris? :pillepalle::lol:

• Magdeburg hat sich seinen Gegner ja nach dem Spiel in Bregenz redlich verdient. :D
    Aber eine 30 % Chance sei ihnen gegönnt.

• vor zwei Jahren haben die SCMler den FCB aus der Bördelandhalle gejagt (über das Rückspiel schweigen wir lieber). Ich sehe den SCM jedenfalls nicht chancenlos und freue mich auf die Liveübertragung im MDR.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Da ich eine Revanche gegen Barcelona möchte ( mit Rückspiel in Kiel ) , werd ich für Barcelona sein ....und jetzt bitte kein Vortrag von wegen "das geht doch nicht - man muss ja für die anderen deutschen Vertreter sein" - bei einem anderen Gegner als Barcelona wäre es auch so gewesen ....