Das siehst du vollkommen richtig ....
Champions League - Achtelfinale
-
-
Zitat
Original von huth10
Magdeburg hat sich seinen Gegner ja nach dem Spiel in Bregenz redlich verdient.
Aber eine 30 % Chance sei ihnen gegönnt.Na ja, San Antonio oder Ciudad Real wären schlimmer gewesen. Ein klein wenig mehr Prozent Chancen als die genannten 30 sollten es trotzdem sein.
-
Zitat
Original von Jenny
Das siehst du vollkommen richtig ....Und das ist und bleibt ein Traum!!

-
Zitat
Original von Jenny
Das siehst du vollkommen richtig ....Paris ist doch schön! Außerdem soll es derzeit ziemlich viele Parkplätze vor der Halle geben...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Micha
Quelle: SG-Webseite
"Champions League: Auf nach Leon!
15.11.2005 11:22 - Um 11.20 Uhr war das Geheimnis gelüftet. Der Achtelfinal-Gegner in der Champions League heißt Ademar Leon. Für den Terminplan lassen sich folgende Eckdaten schon einmal notieren: Das Hinspiel findet am 3. oder 4. Dezember in Leon statt, am Wochenende danach bittet die SG in der Campushalle zum Rückspiel."
Das war aber eine schöne Fehlinfo.

Die CL-Auslosung begann erst um 11.25 Uhr und Flensburg wurde etwa zwischen 11.35 Uhr und 11.40 Uhr gezogen.
Auch das kursierende Gerücht, dass Leon mit Zagreb tauschen musste entbehrt jeglicher Grundlage.
-
Na da hab ich ja für Kiel mein Traumgegner bekommen! Das ist auf jeden Fall nicht soo schwierig! Hoffe ich auf jeden Fall!
-
Unglaublich, was der THW dieses Jahr bisher für ein Losglück hat.
Im Pokal zwar schwere Gegner, aber immer zu Hause und international ist man auch schon so gut wie eine Runde weiter. Ich habe Paris hier gesehen und das war nicht wirklich zum Fürchten. Zagreb ist aber eine sehr reizvolle Aufgabe. Da ist wenigstens die Hütte voll. Freue mich schon auf die Spiele. Für MD wird es ganz schwer. Aber wenigstens haben sie ihren besonderen Liebling in des Gegners Mannschaft 
-
Zitat
Original von horny01
Unglaublich, was der THW dieses Jahr bisher für ein Losglück hat.Ja, Flensburg ziehen sie erst im Finale!

-
Na, ob Magdeburg sich jetzt nicht noch einmal wegen der Niederlage in Bregenz in den Arsch beisst?
Kiel ist klarer Favorit, Flensburg wird es wohl auch schaffen. Die 30% Chance für Magdeburg, die oben genannt wurde, halte ich für realistisch.
-
Termine für die SCM-Spiele stehen fest:
Hinspiel in MD: So, 4.12.05 um 15.15 Uhr (MDR-Übertragung der zweiten Halbzeit wahrscheinlich)
Rückspiel in Barcelona: Sa, 10.12.05 um 16.30 UhrMir gefällt aber die Außenseiterrolle sehr, zumal beide Teams ja in 1,5 Wochen schon bei der Vereins-EM aufeinander treffen könnten...
-
Auf nach Zagreb!
Sieg oder Niederlage
Besser so Kai?
-
http://www.dr.dk/Forms/Published/PlaylistGen.aspx?qid=115068
hier mal ein link zum cl internet magazin - sehr schön

-
Wirklich sehr schön!
"Die Seite kann nicht angezeigt werden"!

-
Merci!
Mal schaun, ob NDR und MDR das in Kürze ausstrahlen werden.

-
Zitat
Original von Morpheus
Auf nach Zagreb!
Sieg oder Spielabbruch!Sorry, Mirko, aber gerade nach dem Türkei-Schweiz-Spiel sind das Aussagen, die ich in keiner Sportart, vor allem nicht beim Handball, gut finde und nicht hören will.
Das Image der Ultras wird dadurch auch nicht besser (wollt ihr das überhaupt ?() -
Also ich denke, das auch Zagreb zu den schwächeren Vertretern des 2. Topfes zu zählen ist. Kann mir nicht vorstellen, dass sie wieder zu alter Stärke gekommen sind.
Dementsprechend - Kiel und Flensburg ohne Probleme, bei SCM schließe ich mich den 30 % an. -
Zitat
Das Image der Ultras wird dadurch auch nicht besser (wollt ihr das überhaupt )
Die Leute hören eh nur das, was sie hören wollen!

(U.S aus K) -
Großartig, einer Spielverlegung auf den Samstag wird das kroatische Fersnsehen nicht zustimmen. Nun wird es also zum Spiel am Sonntag nachmittag kommen und am Dienstag kommt dann gleich Lemgo. Da bin ich ja mal gespannt drauf.

-
eurosport wird übertragen - wie das in deutschland aussehen wird, bleibt mir noch unklar.
ZitatAlles anzeigen
Champions League Broadcasting on EurosportThe EHF Marketing is pleased to announce that 6 matches of the 2005/06 Men’s Champions League 1/8 finals will be broadcast on Eurosport or Eurosport 2.
This is the first time Eurosport will be transmitting Champions League handball giving millions of viewers across Europe the opportunity to follow the most important European club competition live.Eurosport is the most widely available channel in Europe, reaching over 95 million homes and 250 million viewers in 54 countries.
Eurosport 2 was launched on 10 January 2005 and is produced in 7 different language versions (English, Polish, Greek, Turkish, French, Italian, and Russian).
Eurosport 2 is distributed in over 35 countries reaching more than 17.5 million homes.
For the time being, Eurosport 2 is not available in German; therefore, selected matches with German teams will be broadcast on the German window of Eurosport.
Broadcasting schedule
The following matches from the 2005/06 Men’s Champions League 1/8 finals will be broadcast on Eurosport or Eurosport 2 (all times are local time):
Sunday 04.12.2005
Paris HB – THW Kiel, live at 17:00 - Eurosport (German window)
SC Magdeburg – FC Barcelona-Cifec, live at 15:15 - Eurosport 2
RK Zagreb – SG Flensburg-Handewitt, live at 18:00 - Eurosport 2Saturday 10.12.2005
THW Kiel - Paris HB, live at 15:30 - Eurosport (German window)
SG Flensburg-Handewitt – RK Zagreb, live at 15:30 - Eurosport 2
FC Barcelona-Cifec – SC Magdeburg, live approximately at 17:00 - Eurosport 2The broadcasting of Champions League matches on Eurosport and Eurosport 2 is considered to be an important step in the development of the product EHF Champions League, and the EHF Marketing hopes to continue this offer for handball fans across Europe in the future.
quelle -
In Deutschland siehts Du die Spiele des THW live. Flensburg und SCM siehst Du nicht live (->SCM 2.HZ live im MDR)