Champions League - Achtelfinale

• Zitat

Original von huth10
    Magdeburg hat sich seinen Gegner ja nach dem Spiel in Bregenz redlich verdient. :D
    Aber eine 30 % Chance sei ihnen gegönnt.

Na ja, San Antonio oder Ciudad Real wären schlimmer gewesen. Ein klein wenig mehr Prozent Chancen als die genannten 30 sollten es trotzdem sein.

• Das war aber eine schöne Fehlinfo. :pillepalle:

Die CL-Auslosung begann erst um 11.25 Uhr und Flensburg wurde etwa zwischen 11.35 Uhr und 11.40 Uhr gezogen.

Auch das kursierende Gerücht, dass Leon mit Zagreb tauschen musste entbehrt jeglicher Grundlage.

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Na da hab ich ja für Kiel mein Traumgegner bekommen! Das ist auf jeden Fall nicht soo schwierig! Hoffe ich auf jeden Fall!

• Unglaublich, was der THW dieses Jahr bisher für ein Losglück hat. :rolleyes: Im Pokal zwar schwere Gegner, aber immer zu Hause und international ist man auch schon so gut wie eine Runde weiter. Ich habe Paris hier gesehen und das war nicht wirklich zum Fürchten. Zagreb ist aber eine sehr reizvolle Aufgabe. Da ist wenigstens die Hütte voll. Freue mich schon auf die Spiele. Für MD wird es ganz schwer. Aber wenigstens haben sie ihren besonderen Liebling in des Gegners Mannschaft :lol:

• Na, ob Magdeburg sich jetzt nicht noch einmal wegen der Niederlage in Bregenz in den Arsch beisst?

Kiel ist klarer Favorit, Flensburg wird es wohl auch schaffen. Die 30% Chance für Magdeburg, die oben genannt wurde, halte ich für realistisch.

• Termine für die SCM-Spiele stehen fest:

Hinspiel in MD: So, 4.12.05 um 15.15 Uhr (MDR-Übertragung der zweiten Halbzeit wahrscheinlich)
    Rückspiel in Barcelona: Sa, 10.12.05 um 16.30 Uhr

Mir gefällt aber die Außenseiterrolle sehr, zumal beide Teams ja in 1,5 Wochen schon bei der Vereins-EM aufeinander treffen könnten...

Einmal editiert, zuletzt von Sensi84 ()

• Auf nach Zagreb!
    Sieg oder Niederlage :D

Besser so Kai?

Als Hirte Erlaube mir,zu Dienen mein Vater Dir,
    deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
    diese Verbindet uns wie ein Heiliges Band,
    wir Warten durch ein Meer von Blut, gib uns Dafür Kraft und Mut.
    Enomine Patres et vili et Spiritu santes

2 Mal editiert, zuletzt von Morpheus ()

• Merci!

Mal schaun, ob NDR und MDR das in Kürze ausstrahlen werden. ?(

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Zitat

Original von Morpheus
    Auf nach Zagreb!
    Sieg oder Spielabbruch!

Sorry, Mirko, aber gerade nach dem Türkei-Schweiz-Spiel sind das Aussagen, die ich in keiner Sportart, vor allem nicht beim Handball, gut finde und nicht hören will.
    Das Image der Ultras wird dadurch auch nicht besser (wollt ihr das überhaupt ?()

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Das Image der Ultras wird dadurch auch nicht besser (wollt ihr das überhaupt )

Die Leute hören eh nur das, was sie hören wollen! ;)
    (U.S aus K)

Als Hirte Erlaube mir,zu Dienen mein Vater Dir,
    deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
    diese Verbindet uns wie ein Heiliges Band,
    wir Warten durch ein Meer von Blut, gib uns Dafür Kraft und Mut.
    Enomine Patres et vili et Spiritu santes

• Großartig, einer Spielverlegung auf den Samstag wird das kroatische Fersnsehen nicht zustimmen. Nun wird es also zum Spiel am Sonntag nachmittag kommen und am Dienstag kommt dann gleich Lemgo. Da bin ich ja mal gespannt drauf. :nein:

• eurosport wird übertragen - wie das in deutschland aussehen wird, bleibt mir noch unklar.

• In Deutschland siehts Du die Spiele des THW live. Flensburg und SCM siehst Du nicht live (->SCM 2.HZ live im MDR)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)