Unsympathische Spieler ?

    • Offizieller Beitrag

    > Magnus Wislander??
    > der nette sympathische Schwede???
    > was war denn da los in Eisenach?
    > ne, also max gehört mit sicherheit nicht auf diese
    liste....


    mag sein das du es nicht so siehst, das respektiere ich auch vollends, jedoch habe ich seit dem Besuch in diesem Jahr kein gutes Bild von diesem Spieler, obwohl er im TV wohl immer relativ sympathisch rüberkommt.


    Arogant hat sehr wohl was mit Sympathie zu tun, denn Sympathie bezieht sich für mich auch auf Charaktereigenschaften (insofern man sie beurteilen kann), und Aroganz ist meines Erachtens nach eine schlechte.

  • den Hannawald von Essen kann ich überhauptnicht leiden wenn man den gegnerischen Fans dauernt
    den Stinkefinger zeigt brauch man auch nichts anderes zu erwarten
    leider hält er aber sehr gut

    [GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]



    [GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!! [/GLOW]

  • es gibt wenige spieler die richtig unsympathisch sind, allerdings drei, die mir bisher immer negativ aufgefallen sind:


    1. Yoon aus gummersbach
    2. Nikolaj Jacobsen aus kiel
    3. Zerbe aus lemgo



    den absoluten spitzenplatz bei den spielervermittlern hat der herr zimmer aus hameln inne. :mad:


    der schiri-oscar geht an methe/methe, die besser die liga erlösen. :pillepalle:

  • Unsympathischste Spieler sind für mich
    1. Pommes Hens aus Wallau
    2. Talant Duishebajev
    3. Staffan Olsson

  • Sigurdur Bjarnason (Wetzlar), Staffan Olsson, Magnus Wislander (beide Kiel), Vladimir Suma (Solingen), Carsten Bengs (Wallau) und allen voran Stefan Kretzschmar (Magdeburg)!!!

  • Dann werde ich mich auch mal anschliessen:


    Daniel Stephan-----einfach zu arrogant (und nicht nur seine Gangart)


    Kretsche-------da braucht man nicht viel zu sagen


    Mehr fallen mir so spontan nicht ein!!! Aber das kommt noch!!!! :D

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Seit heute gibt es einen Spieler der mir sehr unsympathisch ist: Jonny Jensen (ThSV Eisenach). Er hat die ganze zeit nur versuch Ordner, Spieler zu provozieren. Als er dann "endlich" nach seiner dritten 2 Minuten Strafe vom Platz geflogen ist, hat er auch noch versucht den Männerspielwart des DHB (Uwe Stemberg) zu provozieren.

    #Zusammen1Ziel

  • Genau der ist ist mir heute auch wieder mal ins Auge gesprungen!!!!
    JOHNNY JENSEN!!!
    Den konnte ich ihn Schwartau schon nicht leiden!! Und das hat er heute mal wieder ausdrücklich unter Beweis gestellt!!! Nach seiner dritten Zeitstrafe hat er sich mit geballter Faust vor Uwe Stemberg aufgestellt!!! Der hat seinen Kulli gezückt..... wir werden sehen was die Folge ist!!!

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Jörn Schläger, so heisst seit samstag meine neue nr. 1 in der hitliste der unsympathischsten spieler. :pillepalle::mad:


    dieser primitivling hat seine nerven ja ganz und gar nicht im griff.

  • Meiner Meinung nach ist es auch Daniel Stephan. ER ist wirklich zu arrogant!
    Weiterhin Volker Zerbe und vor allem Hannawald... ER ist einfach nur ein .........! :pillepalle:


    Die Vorwürfe gegen Jonny Jensen kann ich allerdings nicht verstehen! Da muss schon noch was anderes vorgefallen sein! Ich nehme ihn aber garantiert nicht in Schutz nur weil er in Eisenach spielt!


    Gruß Katha

  • Zitat

    Original von ThSVFAN
    Meiner Meinung nach ist es auch Daniel Stephan. ER ist wirklich zu arrogant!
    Weiterhin Volker Zerbe und vor allem Hannawald... ER ist einfach nur ein .........! :pillepalle:


    Die Vorwürfe gegen Jonny Jensen kann ich allerdings nicht verstehen! Da muss schon noch was anderes vorgefallen sein! Ich nehme ihn aber garantiert nicht in Schutz nur weil er in Eisenach spielt!


    Gruß Katha


    Bitte??? Jensen ist doch bekannt dafür, dass er seine Nerven oft nicht im Zaum hat. Für mich ist er auch ein extrem unsympathischer Typ, auch wenn seine Fans das als Kampfgeist auslegen.

  • Marco? Warum ist Yoon bitte arrogant? Begründe wenigstens deine Meinung!!

  • ich habe yoon im ersten pflichspiel für gummersbach in wallau erlebt. er fiel weniger durch ein gutes spiel auf, als mehr durch nicklichkeiten und seiner theatralik mit der er bei jeder kleinigkeit zu boden ging. nach 35min. wurde er nicht mehr eingesetzt.


    eine saison später kam der knabe in der köbel-halle wieder nur zu einem einsatz über 40min. allerdings nicht wegen schlechter leistung sondern wegen einem rüden foul und der daraus resultierenden roten karte (die saison drauf waren es um die 50min. bis zur dritten zeitstrafe. -seither ging es über die volle distanz!!! :head: )


    dank dsf konnte ich mir ja über seine spielweise auch bei anderen gegnern die letzten zwei jahre ein bild machen, und ich denke als schauspieler würde er noch mehr verdienen als zur zeit.


    das er ein klasse handballer sein kann bestreite ich nicht, aber zeitstrafen für gegner fordern, dahin sinken wie ein sterbender schwan und unsportlichkeiten machen ihn nicht gerade sympathisch. ich würde ihn auch nie als arrogant bezeichnen, weil ich ihn nur von spielfeldrand oder aus dem fernseher kenne.

  • Entschuldige bitte, aber Du hast keine Ahnung! Hast Du nicht den Eindruck, daß Yoon aufgrund seiner Klasse "Freiwild" in der Bundesliga ist? Ich sehe in ihm überhaupt keinen Schauspieler!


    Was macht denn Staffan Olsson? Er ist für mich jemand, der nur durch sein schauspielerrisches Talent seine Mängel als Handballer überspielt!!


    Ich wage die Behauptung:


    Wäre Yoon Deutscher, und kein Asiate, wäre er schon lange zum Welthandballer gewählt worden!!
    Und das völlig zu Recht!!

  • Ich kann das auch nicht so sehen. Yoon ist häufig Freiwild und wird von seinen Gegenspielern mehr als überhart angegangen.


    Zudem kann ich das Urteil mit Aroganz ganz und gar nicht so stehen lassen. Vor drei Jahren waren die Gummersbacher bei uns zu einem Benefizspiel und gerade Yoon war mehr als umgänglich und zu jedem Spaß aufgelegt.

  • Zitat

    Original von opening


    Ich wage die Behauptung:


    Wäre Yoon Deutscher, und kein Asiate, wäre er schon lange zum Welthandballer gewählt worden!!
    Und das völlig zu Recht!!


    Naja, diese Aussage finde ich jetzt ein bisschen arg weit hergeholt. Yoon hätte es sicherlich mal verdient Welthandballer zu werden. Das aber von seiner Nationalität abhängig zu machen finde ich echt arg weithergeholt. Immerhin entscheiden ja nicht nur Deutsche über diesen Titel.


    Das mit Olsson kann ich aber auch bestätigen. Hier in Lemgo ist er zwar in dieser Hinsicht noch nicht aufgefallen (schauspielern tut jeder Handballer mal), aber in manchen Liveübertragungen am Fernsehen hat man schon gedacht, warum fällt der jetzt. Auch Zeitlupen konnten das meist nicht auflösen.
    Als Kreisläufer muss man Schauspielern können, das gehört zu deren Jobs, aber als Rückraumspieler ??


    Wer mir allerdings unsympathisch ist, ist Ilper. Diese Saison ist er zwar bei uns nicht aufgefallen, aber in der letzten Saison hat er sich mit seiner unfairen Spielweise (in diesem Spiel) keine Freunde hier gemacht.
    Auch Kretzsche mag ich nicht. Aber ich denke das ist mehr eine persönliche Abneigung. Genau begründen kann ich das nicht.

  • Zitat

    Original von Sille
    Als Kreisläufer muss man Schauspielern können, das gehört zu deren Jobs, aber als Rückraumspieler ??


    Entschuldige bitte, aber so einen Unsinn hab ich noch nie gelesen.


    Kopfschüttelnd
    Frank H. :nein:

  • Ich muss Dir vollkommen widersprechen. Yoon ist sicherlich einer der am meisten gefoulte Spieler der Liga, einfach weil er aus seiner Mannschaft so herausragt.
    Von Arroganz ist auch nichts zu spüren. Ich hab mich mal mit ihm unterhalten. Der Mann spricht fast fehlerloses Deutsch, was gerade für einen Asiaten ziehmlich beeindruckend ist.
    Für mich ist er einer der sympathischsten Spieler der Liga, auch weil er den Gummersbachern trotz schwerer Krisen treu geblieben ist. Sicherlich kriegt er einen Haufen Kohle, aber andere Vereine haben ihm sicherlich nicht weniger geboten.
    Das er bei der Wahl zum Welthandballer keine Chance hat liegt nun einmal an der Art der Wahl. Wie ich das verstanden habe, kann jedermann bei Psotkarte abstimmen. Da Handball in Korea Randsportart ist, wird er kaum Fans mobilisieren können.



  • ich stimme wieland vollkommen zu. jeder weiß, dass man gummersbachs spiel am einfachsten zerstört, wenn man yoon ausschaltet. wenn er frei zum wurf kommt, ist er einer der besten scorer der liga.


    demzufolge wird er bei jeder aktion von den abwehrreihen schon im ansatz angegangen. ich habe es nun häufig genug gesehen, dass er von 2 spielern gleichzeitig am absprung gehindert wird.


    es hat nix mit schauspielerei zu tun, wenn er nach dem dritten versuch völlig genervt die schiris anschaut.


    zu silles beitrag: wieso muß ein kreisläufer schauspielerische fähigkeiten besitzen? was willst du uns enn damit sagen?

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • @WallauWieland schön, dass du dich mit yoon schon unterhalten hast. mir ist er halt aufgrund seiner spielweise unsympathisch und nochmal ich habe ihn nicht als arrogant tituliert, weil ich das gar nicht einschätzen kann!
    starke leistungen und vereinstreue alleine machen noch keinen spieler sympathisch. oder warum sind dann spieler wie kretsche, staffan olsson und magnus wislander in den beiträgen aufgeführt?