Ihr wird ja nun die ganze zeit davon geredet, welche Spieler zu dem All Star Game sollten, da frage ich doch glatt mal, ob es einen Spieler gibt der euch total unsympathisch ist ? Und warum ?
Unsympathische Spieler ?
-
-
Also ein Spieler der mir unsympathisch ist fällt mir zur Zeit nicht ein, aber jemand anderes und zwar Fynn Holpert Manager vom TBV Lemgo. Ich kann den Kerl einfach nicht ab. Ich habe so das Gefühl als wenn er sich für was besseres hält. (z. B. in den Interviews kommt mir das so vor)
-
Das seh ich genauso wie Svenska, der Kerl ist ein riesen (*sorry*) Arschloch
-
Also ich finde Stefan Kretzschmar unsympathisch. Der ist immer so arrogant und provoziert sehr oft mit seinen Aussagen. Ich habe ihn zwar ins Team gewählt, aber nur weil er gut spielt und nicht weil ich ihn mag.
-
@ Matz!
Endlich einer der auch mal meiner Meinung ist.
-
Sorry an alle Kieler, aber wen ich absolut nicht abkann, ist
STAFFAN OLSSONEr spielt zwar einen seh r guten Handball, aber in meinen Augen versucht er nur zeitstrafen für seine gegener herauszuholen! aber gut ist meine persönliche MEinung, ich mag ihn nicht!!!
Von den Trainern mag ich vor allem den Schwalb aus Wallau nicht!
Respekt vor seiner Arbeit als TRainer mit sovielen deutschen TAlenten, aber im Spiel geht er einem ständig auf den Senkel!!!!naja egal bis dann!
-
Ups hab ja fast selbst vergessen zu antworten :
Also unsympathisch sind mir eigentlich :
1. Dragan Sribic ---> ich weiß nicht warum aber er ist mir zu brutal und wenn ich ihn sehe, ich weiß auch nicht, mag ihn einfach nicht auch wenn er wohl ein guter Spieler ist !
2. Stefan Kretzschmar ---> siehe körnchens begründung !
3. Volker Zerbe --> ich weiß nicht, ist wohl ein Kindheitstrauma......ich fand ihn noch nie sonderlich sympathisch, einen grund gibt es dafür eigentlich nichtund 4.
Ja oh wunder oh wunder Uwe Schwenker, er ist zwar der Manager von Kiel und hat auch schon viele wunderbare sachen vollbracht, aber er ist mit der zeit einfach zu überheblich geworden. Wenn ich Interviews von ihm sehe, find ich es einfach schlimm wie er sich äußert. Ich bin zwar Kiel fan, aber in einigen teilen übertreibt er es einfach ! -
dragan s. aus n. - wer seine gegenspieler anspuckt hat im sport nichts verloren
staffan o. aus k. - das parkett auf dem er steht gehört zu einer sporthalle und nicht zu einer theaterbühne
lars-henrik w. aus l. - eine wenig fairer könnte man schon spielen
ljubomir v. aus n. - das personifizierte stürmerfoul
frank von b. aus m. - hat der deutschen handballnationalmannschaft schon 2 medallien gekostet
-
Das ist ne eindeutige Sache...
CRISCHA HANNAWALD!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ich hoffe ich lege mich jetzt mit meiner aussage mit niemanden an, aber stefan kretzschmar kann ich absolut nicht ab
. sushi tv auf mtv, sein auftreten, seine "coolness" ... ... ...
er ist (war) ein absoluter top handballer auf seiner position und hat dem handball sicherlich auch popularitaet verschafft, aber die person an sich liegt mir ueberhaupt nicht.
gruss mike -
An der Umfrage muß ich mich direkt beteiligen:
Für mich ist es Zoran Djordjic, den ich schon überhaupt nicht ab kann. Manchmal sieht man jemandem ins Gesicht und spürt die Antipathie direkt.
Danach kommt dann gleich schon Herr Rigterink.
Mit Fynn Holpert habe ich mich schon unterhalten, wobei er privat ganz nett sein mag, aber was das Geschäft mit dem Handball betrifft, teile ich die Meinung mit Matz. Er ist ein Geier!! -
Staffan Olsson
ist der unsympathischste Spieler der Liga.
Viele Grüße, Micha
-
Also ich habe so meine Probleme mit:
Zerbe von Lemgo keine Ahnung warum
Schwartzer Lemgo
Yoon , jemand der Theatralisch zu Boden geht, und nach der Zeitstrafe für seinen Gegenspieler grinsend weiterspielt.
Fis von Kiel kann ihn nicht mehr leiden, seit er nach der Zeitstrafe von Dragunskie die Faust zum jubeln hochnahm Unsportlich hoch drei.
Martin Schwalb tobt herum und das blöde Volk von Wallau tobt kritiklos mit
Rikterink von Nordhorn irgendwie Unseriös -
Normalerweise werde ich mich nie negativ über Handballspieler äußern, aber seine Sympathien und Antipathien kann man ja ruhig nennen (immerhin leisten die alle viel in der härtesten Liga).
1.) Staffan Olsson (Schauspieler) [THW]
2.) Magnus Wislander (legt sich mit Zuschauern an und wirkt arogant) [THW]
3.) Carsten Bengs (beim Spiel gegen den SCM ist der mir sehr unsympathisch rüber gekommen, freut sich über Zeitstrafen der Gegner, lässt sich in jeder Situation fallen) [Wallau] -
bitte?
Magnus Wislander??
der nette sympathische Schwede???
was war denn da los in Eisenach?
ne, also max gehört mit sicherheit nicht auf diese liste....
-
Also...
von den Spielern:
Fis von Kiel, wegen des Jubels bei der roten Karten gegen Dragunski beim Spiel gegen Essen.Danial Stephan:
finde ich zu arrogantvom Management:
Nordhorn
Wetzlar (wegen des Pokalprotestes) -
Naja kann mich eigentlich nur anschließen, finde Wislander auch oft sehr unsympathisch, obwohl er ein super Handballer ist.
Aber er wirkt halt oft Arrogant und meckert eigentlich auch in jeder noch so klar Situation rum, und versucht Entscheidungen zu seinen Gunsten herbei zuführen. -
ich weiß immer nicht, was arrogant bedeuten soll in diesem zusammenhang.
wie wirkt ein spieler arrogant? und wann?
wäre nett, wenn mir das mal einer erklären könnte...
-
Zitat
Original von Summer85
Also...
von den Spielern:
Fis von Kiel, wegen des Jubels bei der roten Karten gegen Dragunski beim Spiel gegen Essen.Danial Stephan:
finde ich zu arrogantvom Management:
Nordhorn
Wetzlar (wegen des Pokalprotestes)Also Daniel Stephan würde ich jetzt von seiner Art her nicht als arrogant bezeichnen. Ich finde dass was bei dem so arrogant wirkt, ist seine Gangart, weil er den Kopf immer so nach oben trägt.
-
Das Wislander hier mit auf der Liste steht, hätte ich absolut nicht erwartet