Frauen-WM live

• Huhu,

weiss iwer wer der Kommentator bei Eurosport ist? Weil der meinte er ist in Lemgo aufgewachsen.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Nachdem Russland und Ungarn ihre ersten Hauptrundenpartien gewonnen haben, geht es in der Gruppe I zwischen den Niederlanden und Norwegen darum, wer überhaupt noch träumen darf.

Korea hat nach Niederlagen gegen die beiden Erstplatzierten auf Grund des direkten Vergleichs schon jetzt keine Chance mehr auf die Halbfinalteilnahme.

In der Gruppe II haben sich Brasilien und Frankreich vorzeitig den Traum vom Halbfinale erwartungsgemäß ausgeträumt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Korea hätte noch eine Chance aufs Halbfinale gehabt, wenn NL heute Abend gewonnen hätte - aber da hat Norwegen noch mal Dusel gehabt, 30:30

sLOVEnija

• Definitiv kommen Norwegen, Croatien, Brasilien und Frankreich nicht mehr ind Halbfinale. Norwegen ist für mich überraschend früh draussen.
    Morgen findet das entscheidende Spiel für unsere Mädchen gegen Rum in Bezug auf das Halbfinale statt. Schade dass die Spiele so früh stattfinden.
    Frage: gibt es noch andere Sender ausser Eurosport wo Ihr die WM verfolgt?
    Wäre interessant zu wissen.
    MfG
    siebenberger

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• TW1, aber die steigen erst wieder (hoffentlich) im Halbfinale ein

sLOVEnija

• Rumänien - Deutschland 20:14 (HZ)

Könnte schwierig werden, das noch aufzuholen.

Im Spiel Korea - Kroatien führen die Asiatinnen zur HZ mit 20:19

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Oha, die Mädels kommen unter die Räder, 20:29 nach 48 Minuten. :nein:

EDIT: Endstand ROM - GER 37:26 (20:14) 11 Tore! :wall:

KOR - CRO 38:34 (20:19)

Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

• Endstand 37:26. Dann müssen wir wohl auf eine Niederlage von Dänemark hoffen...

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Bei Frankreich - Dänemark erwarte ich fast "Not gegen Elend", wir werden es sehen... :rolleyes:

• Ich glaube nicht mehr an das Semifinale. Da rächt sich die unnötige Niederlage gegen Dänemark.

• Endstand Ukraine - Brasilien 32:33. Also immer noch auf eine Niederlage der Däninnen hoffen...

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Toll, jetzt habe ich wegen euch ein schlechtes Gewissen, weil ich zu den Däninnen halte. ;)

• Kompliment an Rumänien - das war heute absolute Weltklasse, Nicht nur Elisei und Dinu - die ganze Mannschaft ist top besetzt und äußerst routiniert. Letzteres fehlt uns noch - leider waren heute Gräfer und Englert nicht so gut. Aber das ist sicher keine Schande, gegen ROM zu verlieren - abermals tut da schon eher die Pleite gegen DK weh.

sLOVEnija

• Zitat

Original von TBV Phil
    Oh achso wird auch live gezeigt?

Ich schaue mir das im dänischen Fernsehen an, Eurosport zeigt Boxen.

• FRA-DEN 10:11 HZ

das muss sich noch ändern, um die Minimalchance wahren zu können

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Anzeige