Huhu,
weiss iwer wer der Kommentator bei Eurosport ist? Weil der meinte er ist in Lemgo aufgewachsen.
Huhu,
weiss iwer wer der Kommentator bei Eurosport ist? Weil der meinte er ist in Lemgo aufgewachsen.
Guckst Du hier: http://www.handball-world.com/….php?gender=w&auswahl=702
Ich hätte aber gedacht, dass der Quasselpott von der Stimmer her jünger sei ...
Nachdem Russland und Ungarn ihre ersten Hauptrundenpartien gewonnen haben, geht es in der Gruppe I zwischen den Niederlanden und Norwegen darum, wer überhaupt noch träumen darf.
Korea hat nach Niederlagen gegen die beiden Erstplatzierten auf Grund des direkten Vergleichs schon jetzt keine Chance mehr auf die Halbfinalteilnahme.
In der Gruppe II haben sich Brasilien und Frankreich vorzeitig den Traum vom Halbfinale erwartungsgemäß ausgeträumt.
nachdem korea weiterhin keinen bock auf weltmeisterschaften zu haben scheint, setze ich auf die rumäninnen. mal ohne die diven, das scheint zu passen.
Korea hätte noch eine Chance aufs Halbfinale gehabt, wenn NL heute Abend gewonnen hätte - aber da hat Norwegen noch mal Dusel gehabt, 30:30
Definitiv kommen Norwegen, Croatien, Brasilien und Frankreich nicht mehr ind Halbfinale. Norwegen ist für mich überraschend früh draussen.
Morgen findet das entscheidende Spiel für unsere Mädchen gegen Rum in Bezug auf das Halbfinale statt. Schade dass die Spiele so früh stattfinden.
Frage: gibt es noch andere Sender ausser Eurosport wo Ihr die WM verfolgt?
Wäre interessant zu wissen.
MfG
siebenberger
TW1, aber die steigen erst wieder (hoffentlich) im Halbfinale ein
Rumänien - Deutschland 20:14 (HZ)
Könnte schwierig werden, das noch aufzuholen.
Im Spiel Korea - Kroatien führen die Asiatinnen zur HZ mit 20:19
Oha, die Mädels kommen unter die Räder, 20:29 nach 48 Minuten.
EDIT: Endstand ROM - GER 37:26 (20:14) 11 Tore!
KOR - CRO 38:34 (20:19)
Endstand 37:26. Dann müssen wir wohl auf eine Niederlage von Dänemark hoffen...
Bei Frankreich - Dänemark erwarte ich fast "Not gegen Elend", wir werden es sehen...
Weiss iwer schon das ergbniss von den dänen?
ZitatOriginal von TBV Phil
Weiss iwer schon das ergbniss von den dänen?
Das Spiel ist erst um 19.00
Oh achso wird auch live gezeigt?
Ich glaube nicht mehr an das Semifinale. Da rächt sich die unnötige Niederlage gegen Dänemark.
Endstand Ukraine - Brasilien 32:33. Also immer noch auf eine Niederlage der Däninnen hoffen...
Toll, jetzt habe ich wegen euch ein schlechtes Gewissen, weil ich zu den Däninnen halte.
Kompliment an Rumänien - das war heute absolute Weltklasse, Nicht nur Elisei und Dinu - die ganze Mannschaft ist top besetzt und äußerst routiniert. Letzteres fehlt uns noch - leider waren heute Gräfer und Englert nicht so gut. Aber das ist sicher keine Schande, gegen ROM zu verlieren - abermals tut da schon eher die Pleite gegen DK weh.
ZitatOriginal von TBV Phil
Oh achso wird auch live gezeigt?
Ich schaue mir das im dänischen Fernsehen an, Eurosport zeigt Boxen.
FRA-DEN 10:11 HZ
das muss sich noch ändern, um die Minimalchance wahren zu können