Magdeburg - Gummersbach

• Glückwunsch nach MD!
    Man sollte doch mal über die TW-Position in Gummersbach ernsthaft nachdenken wenn ich mir die Vergangenheit und das Jetzt so anschaue!

• Nicht auf die Niederlage aber auf 24 Ligaspiele ohne Niederlage....... und auf den ganzen Saisonverlauf bis jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von VSMIDI ()

• Zitat

Original von VSMIDI
    Nicht auf die Niederlage aber auf 24 Ligaspiele ohne Niederlage.......

Aber so eine Klatsche hätte es doch nicht sein brauchen.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Booah, das nervt echt. Es weiß doch jeder, dass der VfL jetzt lange nicht verloren hat, was aber auch durch einen guten Spielplan begünstigt wurde. Der VfL gehört wieder zu den besseren Mannschaften in Deutschland, für ganz oben wird es aber noch nicht reichen. Immer schön bescheiden bleiben.

• Ihr seid mir Fans..... Man kann doch wohl etwas stolz auf seinen Verein sein. Oder? Das macht es doch aus Fan zu sein.

• Zitat

Original von VSMIDI
    Ihr seid mir Fans..... Man kann doch wohl etwas stolz auf seinen Verein sein. Oder? Das macht es doch aus Fan zu sein.

Ja, aber mit Sinn für die Realität bitte.

• Von Ege hat ich mir echt mehr erhofft. Den Kauf von Ramota habe ich von Anfang an nicht verstanden, der ist doch über den Zenit schon längst hinaus.

• Was für ein grottenschlechtes Spiel vom VfL war echt nicht mehr anzusehen. Ich mein in Magdeburg kann man verleieren ok aber bitte nicht so das war echt nur noch peinlich. Über die Aussen und den Kreis kam fast nix.... Also ich hoffe Klajic nimmt die Truppe jetzt nochmal ziemlich ins Gebet für die nächsten Spiele. Obwohl es in Flensburg eh nix zu holen geben wird.

• Also ich bin gespannt wie es jetzt mit dem VfL weitergeht! Jetzt trennt sich halt die Spreu vom Weizen und Gummersbach wird in den nächsten Spielen denke ich entweder eine Trotzreaktion zeigen und seine gute Leistung in dieser Saison fortsetzen oder abstürzen!
    Schaun mer mal!

Zu den ganzen euphorischen VfL-Fans:
    Die wissen halt, dass es vll bald nicht mehr so viel Zeit zum Freuen geben wird ;) !
    Übrigens: Eine Niederlage sollte Gummersbach diese Saison auf jeden Fall noch einplanen, schließlich müssen sie noch zum TVG :D !

• Das war der gewohnte VfL hier in Magdeburg... the same proceder as every year... im gesamten eine intensiv geführte Partie, wobei der SCM ab der 40 Minute einen deutlichen Sieg einfuhr... gefallen haben mir beim SCM neben Tkaczyk vor allem Grafenhorst und Kuleschow als glänzender Vorbereiter, Bitter wurde von den VfL'ern auch gut warm geschossen...

interessant auch das Duell Stiebler gegen Yoon, auch mit einer etwas unschönen Szene in der Schlussphase...

• ... kurze Frage .... waren die Schiris wieder Schuld? Oder hat der VfL Coach eingesehen, dass seine Truppe einfach Mist spielt. Das hat er z.B. in Mannheim nicht erkannt und übelst über die beiden Schwarzkittel hergezogen. Da hatte der Rekordmeister noch einen Punkt geholt ... in Eppelheim wird das anders! :hi:

• Naja ein paar Entscheidungen waren aber auch seltsam. Zb als Abati in der 2 Hz Gunnarson zu Fall gebracht hatte am Kreis und dann dafür beide 2 Min bekommen haben. Aber ansonsten waren die Schiris schon ziemlich gut. Den SCM fand ich übrigens gestern gar nicht so überragend. Es gab vor allem auch in der 1 Hz immer wieder abspiel fehler so das der VfL in der 1 Hz nochmal aufgebaut wurde und immer mal auf ein Tor rankam. Insgesamt war der Spielaufbau beim VfL einfach zu langsam, und einfach viel zu viel durch die Mitte. Das erinnerte stark an frühere Jahre. Also die Niederlage jetzt nur in die Schuld der Torhüter zu schieben wäre jedenfalls nicht richtig!

• is das geil!! wurde ma wieder zeit, dass wir ma gewinnen! nach hamburg und flensburg (und noch 2 ma barcelne in CL) musste ein sieg her! und dann och noch gegen gummersbach, wo die sich doch so sicher waren gegen madgeburg zu gewinnen (wenn ich mir hier einige einträge durchlese)! tja, so einfach is es dann wohl doch ne! *g* na ja, hoffe der scm spielt weiter so gut und kann am dienstag dann och kiel zeigen wo s lang geht. wobei ich glaube gegen kiel wirds entschiedend schwerer als gegen gummersbach! trotzdem: ich drück ganz doll die daumen!!

SC Magdeburg - Die Macht aus der Bördelandhalle!!

• Zitat

Original von Sensi84
    interessant auch das Duell Stiebler gegen Yoon, auch mit einer etwas unschönen Szene in der Schlussphase...

Und zwar?

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Also ich rechne persönlich mit Niederlagen gegen Flensburg und eventuell Kiel, weil die beden Teams noch zu stark sind für den VfL. Nicht was die einzelne Spielstärke betrifft, sondern die Mannschaftsleistung. Sie spielen einen noch schöneren Handball als Gummersbach. Magdeburg ist kein richtiger Gegner mehr. Das war schon letzte Saison so. Und die bisherige Ausbeute bestätigt dies.

Nach dem Hochmut kam der Fall! Selten so einen Quark gelesen. :pillepalle: