Champions League - Viertelfinale

• Wer kommt ins CL Halbfinale ? 0

1. SG Flensburg Handewitt (0) 0%
    2. THW Kiel (0) 0%

Portland San Antonio
    Fotex Veszprem
    Celje Lasko
    Flensburg
    Kiel
    FC Barcelona
    Montpellier
    Ciudad Real

Auslosung ist am Dienstag, den 13.12.2005 !

Ist zwar kein Wunschkonzert, aber trotzdem wären mir Montpellier oder Veszprem am liebsten ....mal schauen obs klappt ;)

• Ja also wenn Barca dann ist echt mal nen Heimspiel im Rückspiel fällig, weil sonst wäre es schon das vierte Mal dass Barca dieses Vorrecht genießt und irgendwann ist ja echt mal schluss damit ;)

• Sehr illustres Restprogramm :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Jenny
    Ja also wenn Barca dann ist echt mal nen Heimspiel im Rückspiel fällig, weil sonst wäre es schon das vierte Mal dass Barca dieses Vorrecht genießt und irgendwann ist ja echt mal schluss damit ;)

Wenn doch nur Frank Bohmann auslosen würde :rolleyes:

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Jenny
    Ja also wenn Barca dann ist echt mal nen Heimspiel im Rückspiel fällig, weil sonst wäre es schon das vierte Mal dass Barca dieses Vorrecht genießt und irgendwann ist ja echt mal schluss damit ;)

Ja wäre schon sünde bei dem Lospech, das ihr dieses Jahr habt:rolleyes:

• Ich tippe einfach mal:

Ciudad Real - Kiel (das Duell würde mich wirklich mal brennend interessieren)
    Flensburg - San Antonio
    Montpellier - Veszprem
    Celje - Barelona

Btw: ich finde es überflüssig, bei diesen Mannschaften über mögliche "leichte" Gegner zu spekulieren.

• Wieso ? Natürlich sind alle 8 Mannschaften klasse, aber es gibt dennoch qualitative Unterschiede, wie ich finde

• Zitat

Original von Jenny
    Wieso ? Natürlich sind alle 8 Mannschaften klasse, aber es gibt dennoch qualitative Unterschiede, wie ich finde

Die Unterschiede sind aber m.E. nicht so groß, sondern jeder kann jeden bei entsprechender Tagesform schlagen. Vielmehr sollte man darauf hoffen, im Rückspiel zu Hause spielen zu können.
    Um aber auch mal ne subjektive(!) qualitative Reihenfolge ins Spiel zu bringen :
    Barca und Ciudad fast gleichauf an der Spitze, dann (mit einigem Abstand) Kiel, Veszprem, Flens, Portland, Celje, Montpellier. Aber wie gesagt: gute Spieler machen noch keine gute Mannschaft.

• Montpellier - MKB Veszprém
    Celje P.L. - Ciudad Real
    Portland S. A. - Barcelona
    Kiel - Flensburg

laut THW-Forum.... bitter!

• laut THW-Forum:

Montpellier - MKB Veszprém
    Celje P.L. - Ciudad Real
    Portland S. A. - Barcelona
    Kiel - Flensburg

Könnte echt ko....

Ausgerechnet gegen Flensburg und dann noch Hinspiel zu Hause.Dazu isz sogar die Ostseehalle noch besetzt.

• Habe bisher aber woanders noch nichts gelesen. Also erstmal Vorsicht.

O.k. wurde jetzt bei handball-world.com bestätigt.

Schmeissen wir halt die Knicklichter raus.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

Einmal editiert, zuletzt von kar ()

• Die Colina ist auch belegt,

Belieben noch Bremen, Köln und Mannheim

• Zitat

Original von kar

Schmeissen wir halt die Knicklichter raus.

*grins*...träumen muss erlaubt sein... :lol:

Aber das hätte nun wirklich nicht sein müssen... :nein:
    Zumindest haben wir das Rückspiel zu Hause... :baeh:

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• Da wird schon eine Lösung gefunden werden. Ich denke schon, dass wir zu Hause in der OH spielen werden.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Zitat

Original von Ellob

Aber Kopenhagen wäre ja auch net so weit .....

Das wäre dann allerdings kein Heimspiel mehr für den THW... ;)
    Aber uns wäre es natürlich recht... :D

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)