Roger Cicero - Kompromisse
Lieblingslied ?!
-
-
Beatsteaks : Hail to the Freaks oder Summer
-
Justin Timberlake - What goes around...comes around
-
beatsteaks des neue Album Limbo Messiah: einfach nur geile lieder hat die Band und ich hab karten für en Konzert von denen
-
lake of tears - head on phantom
obwohl, die ganze neue cd von lake of tears - moons and mushrooms ist spitze.
-
einfach geil ist...
gym class heros - Cupids Chokehold -
Zitat
Original von xxxhunterxxx
beatsteaks des neue Album Limbo Messiah: einfach nur geile lieder hat die Band und ich hab karten für en Konzert von denenJa ich hab auch das neue Album sowie die alten auch!!! Hab aber leider keine Karten mehr bekommen...
-
Zitat
Original von Emm Jay
Ja ich hab auch das neue Album sowie die alten auch!!! Hab aber leider keine Karten mehr bekommen...
wo wohnst du denn???
Für Berlin gibts noch Karten
ICh wohn zwar Aschaffenburg/ nähe Frankfurt, aber ich fahr mit dem Zug nach Berlin, weil dort Verwandtschaft wohnt -
Kettcar - Balu
-
Welches Lied mir nich mehr aus dem Kopf geht is von Pink, Dear Mr. President... Schon alleine wegen dem Text für mich das Lied des Jahres!
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Welches Lied mir nich mehr aus dem Kopf geht is von Pink, Dear Mr. President... Schon alleine wegen dem Text für mich das Lied des Jahres!Das Lied war schon letztes Jahr mein Lied des Jahres. Einfach überwältigender Text. Und sehr gut rüber gebracht. Das ganze Album von ihr war sehr gut.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Welches Lied mir nich mehr aus dem Kopf geht is von Pink, Dear Mr. President... Schon alleine wegen dem Text für mich das Lied des Jahres!Markus, ich stimme Dir zu, auch ich find das Lied geil.
Aber um Himmels Willen:
Das muss WEGEN DES TEXTES heißen! -
Zitat
Original von eisbeer
Markus, ich stimme Dir zu, auch ich find das Lied geil.
Aber um Himmels Willen:
Das muss WEGEN DES TEXTES heißen!Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
-
Zitat
Original von Jenny
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
ooohooooo..... da hat jemand in deutsch aufgepasst!
SEHR GUT! -
Ich schreib wie ich will. Im schwäbischen heisst es wegen dem.
-
Zitat
Original von Jenny
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
Nö, da hat jemand das buch von Bastian Sick gelesen !
-
Zitat
Original von dieKleine
Ich schreib wie ich will. Im schwäbischen heisst es wegen dem.1.) Dann sprecht ihr im Schwabenland ein falsches/schlechtes deutsch!
2.) Aendert das nichts an der deutschen Rechtschreibung.
3.) War es sicherlich nicht besonders ernst gemeint vom eisbeer.
4.) Macht hier sicherlich jeder Fehler und kann sich nicht an alle im Deutschunterricht gelernten Regeln/Faelle erinnern. ICH JEDEFALLS nicht.Fazit: Nicht so ernst nehmen!
Schreib wie du es moechtest.... schliesslich wollen wir ja die uniqueness keepen! -
Zitat
Original von dieKleine
Ich schreib wie ich will. Im schwäbischen heisst es wegen dem. -
Zitat
Original von Handballexperte
.....
3.) War es sicherlich nicht besonders ernst gemeint vom eisbeer.Doch!
ZitatOriginal von Handballexperte
4.) Macht hier sicherlich jeder Fehler .....Simtmt, acuh ich, aebr ich wlil mcih dmiat nchit afibnedn!
Aber B2T:
Metallica (S&M): Nothing Else Matters, mit Sinfonieorchester einfach genial!
-
Zitat
Original von xxxhunterxxx
wo wohnst du denn???
Für Berlin gibts noch Karten
ICh wohn zwar Aschaffenburg/ nähe Frankfurt, aber ich fahr mit dem Zug nach Berlin, weil dort Verwandtschaft wohntIch wohn Nähe Darmstadt. und hab für Frankfurt keine Karten mehr bekommen und von meiner Verwandschaft wohnt auch alles im Odenwald.
Naja vielleicht spielen die Beatsteaks ja noch mal in Mannheim oder so...