Lieblingslied ?!

• Zitat

Original von matz
    @wonderball: sorry, aber das lied is ja nu wirklich der letzte scheiss, so n blöder zahnspangenbubi versucht einen auf rockstar zu machen, na herzlichen glückwunsch...

war ja auch nich ernst gemeint, ich hör mir son scheiss zumindest nicht an :pillepalle:
    aber ich wollt mal eure Meinung hören, und deine teile ih voll und ganz

• Zitat

Original von wonderball

war ja auch nich ernst gemeint, ich hör mir son scheiss zumindest nicht an :pillepalle:
    aber ich wollt mal eure Meinung hören, und deine teile ih voll und ganz

ich hatte echt schon angst, dass es wirklich leute gibt die sowas gut finden...

• Also der absolute Hammer im Moment für mich sind vom aktuellen Bon Jovi Album "Bounce" *maleinbisschenwerbungmach* :D

"The Distance" und "Joey"

• ich finde zur zeit "just like a pill" von p!ink und "cleanin' out my closet" von eminem ziemlich genial!!!!!!!
    :head::Hail:

• Zitat

Original von matz

ich hatte echt schon angst, dass es wirklich leute gibt die sowas gut finden...

ok, dann oute ich mich jetzt mal: ich mag das Lied :D

• Also, ich hör grad ziemlich gern " I'd Be Waiting " von Xavier Naidoo( auf " Alles für den Herrn" ) und "Nur zu Besuch" von den Toten Hosen. :klatschen: :klatschen::ball::ball:

vlg
    Caro
    :rolleyes:

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Zitat

Original von Kathy
    Also der absolute Hammer im Moment für mich sind vom aktuellen Bon Jovi Album "Bounce" *maleinbisschenwerbungmach* :D

"The Distance" und "Joey"

Da stimme ich dir voll und ganz zu einfach genial !!! :head:

• Zitat

Original von Freak

ok, dann oute ich mich jetzt mal: ich mag das Lied :D

:rolleyes:

Zitat

Original von Jamie
    Auf dem Album von Groenemeyer ist ein Lied drauf, "Der Weg", das ist über den Tod seiner Frau, schrecklich-schön traurig....

Das Lied ist echt voll super !

Zitat

Original von Sonja
    also, ich nerv meine family zur zeit mit dem album von avril und mit eminem :D

Also das erste ist echt cool, das zweite kenn ich net :rolleyes:

Aber ansonsten ist auch noch Bomfunk MC´s "Something going on" ziemlich super :bigok: und auch wenn es schon etwas älter ist , ist Radiostar von SCYSC noch ganz ok :D

• Zitat

Original von Hilarity
    ich finde zur zeit "just like a pill" von p!ink und "cleanin' out my closet" von eminem ziemlich genial!!!!!!!
    :head::Hail:

Da kann ich bei beiden eigentlich nur zustimmen, find ich auch echt klasse :bigok:

• Meine beiden absoluten Lieblingstracks momentan:

Moonlight Shadow - God is a girl
    Mandy & Randy - Mandy

• Mein "aktuelles" Lieblingslied (Was für ein Wort aus meinem Mund) ist "Between the Hammer and the Anvil".

Wer den Interpreten zuerst rausfindet, gewinnt einen virtuellen Keks :D

• Zitat

Original von Hereticus
    Mein "aktuelles" Lieblingslied (Was für ein Wort aus meinem Mund) ist "Between the Hammer and the Anvil".

Wer den Interpreten zuerst rausfindet, gewinnt einen virtuellen Keks :D

:lol: bei Kazaa steht Artist > Ween vom Album > Painkiller :D

• Zitat

Original von Hereticus
    Dann hat Kazaa keine Ahnung :D

Album stimmt, der Interpret nicht :wall:

Ok dann möchte ich nen halben Keks, aber naja ist ja auch egal,sonst gibts wieder ärger :D

• Jenny gewinnt den halben Keks und der Interpret ist Judas Priest und das Stück ist schon 12 Jahre alt.

Ich merke gerade, daß ich schwer unterbeschäftigt bin...

• Ace of Base - Wonderful Morning find ich zur Zeit ganz gut :)

• im mom finde ich

- oli p. - das erste mal tat's noch weh
    - David Charvet - Leap Of Faith
    - Mirah - Gotta go home
    - Marlon - Lieber Gott

derbe genial! :hi: