Sooooooooooooo geil: Disturbed - The Game
Lieblingslied ?!
-
-
Zitat
Original von iceman-md
mädchen
hier, damit kommst du vielleicht wieder zu dir:
Foo Figthers-Best Of You
Da werden Erinnerungen an letzte Woche Sonntag wach -
Ich weiss nicht, ich hör ja die Plain White T's auch schon ne Weile (jaaa, das ist keine 19 jährige Newcomerband
) und die andern Sachen sind ja auch rockiger.... aber irgendwie gefällt mir bei fast jeder Rockband ne Ballade am besten. Ausserdem hat das Lied nen sehr geilen Text.
Wer die andern Sachen der Band nicht kennt, dem sei z.b. dieses hier empfohlen
-
Zitat
Original von Ché Guevara
es gibt gerade einfach kein schöneres als dasAbsolute Zustimmung. Ist grad auch mein Lieblingslied.
-
[Und nun funktionieren die links sogar
]
Das wohl geilste Intro der Musikgeschichte - böööse Gitarren!:
edit:
Und eben noch drüber gestolpert:
-
-
im moment?
[http://www.youtube.com/watch?v=VlFjf1pWk2c]Roisin Murphy (Ex-Moloko-Sängerin) - Overpowered
-
für alle, die nicht ewig auf was neues ordentliches von metallica warten wollen ;):
-
-
Vergesst Metallicas Radioschnulze vom schwarzen Album! Es gibt nur eine Ballade:
Testament - The Ballad
-
So, vor dem ins Bett gehen .... hab mal etwas in meiner Plattenkiste rumgesucht und bin hier stehen geblieben ..... genialer Rock
-
Zitat
Original von OsloStar
So, vor dem ins Bett gehen .... hab mal etwas in meiner Plattenkiste rumgesucht und bin hier stehen geblieben ..... genialer Rockdu hast noch "platten" in deinen jungen jahren 8o, erzähl!
-
-
Ich habe durchaus ein paar LP´s im Schrank stehen - aber überschaulich. Dafür ein paar Hunder CD´s
-
-
Zitat
Original von OsloStar
Ich habe durchaus ein paar LP´s im Schrank stehen - aber überschaulich. Dafür ein paar Hunder CD´smeine lp's stehen im keller. bei inzwischen gute 1000 cd's kommt man zu den lp's leider nicht mehr.
-
-
-
Sehr schöner Text .... aus dem genialen Album Coco .... der Name steht eben für Qualität
-