Lieblingslied ?!
-
-
-
...das kam mir aus gegebenem Anlass mal wieder in den Sinn......
http://www.youtube.com/watch?v=hnzHtm1jhL4
-
Eine schöne Erinnerung aus lang vergangenen Tagen
Denke, ist immer noch sehr passend, weiß gar nicht warum das so vergessen wurde.
Ach dann noch gleich ne Zugabe: Tolerant
-
-
Leider gibts es noch nichts vom großartigen neuen Album auf u-tub, der Vorgänger hat aber auch großes zu bieten
-
-
-
Okay, wenn man meine letzten Beiträge in diesem Thread betrachtet, werde ich zwar langsam zum alterssenilen, sentimentalen, heimatverbundenen Schlagerfuzzie, aber aktuell habe ich Hans Hartz für mich wiederentdeckt.
-
-
-
-
-
-
-
-
Weihnachtszeit, Spendenzeit
Zeit mal an die anderen zu denken, auch wenn sich das nicht nur auf den Dezember beziehen sollte, nicht nur Alibifunktion haben sollte und es größerer Lösungen bedarf - Falsch ist es nicht.
Hier meine "Lieblings"Weihnachtslieder:
1. Do they know it's christmas: Bilder, Studio, Live Aid
2. Nackt im Wind: Bilder, Studio, Live Aid
3. We are the world - Studio, Live Aid, LiveSo, damit auch Kanada dabei ist: Tears are not enough
Auf jeden Fall bleibt die Armut aktuell und wenn auch nicht jeder Euro immer richtig ankommt - Helfen hilft - Und viele meinen ja, damit hilft man auch dem Klima und der Weltwirtschaft
P.S.: Ich entsinne mich an eine Spendenwerbung , damals für Ruanda, die nicht so falsch ist: Wir wissen, sie hassen es, wenn wir um Geld betteln. Darum bitten wir sie, schicken sie uns ihre leeren Schuhkartons - Uns gehen die Särge aus. -
... leider bisher nur als Werbesong zu hören:
All you need is love - Grayson Matthews feat. Daytona Lights
-
Zwar ändert sich das aktuell dauernd, auch weil mein Adventskalender dieses Jahr aus Liedern, die man kennen sollte, besteht...
Aber aktuell (neben dem Hang zu den Weihnachtspopsongs:D
Shakespeare Sisters - Hello (eindeutig besser als das, was Queensberry da verunstaltet haben)
und
Kate Voegele - Hallelujah (und ja in diesem Fall eine Coverversion)
-
Zitat
es ist wieder soweit.