Flensburg - Großwallstadt

• wird bestimmt ein munteres spiel, aber flensburg muss verdammt gut aufpassen und darf das spiel nicht auf die leichte schulter nehmen, denn wir haben ja gesehen was mit Tus-N Lübecke passiert ist :baeh:
    also wird spannend

• xxxhunterxxx

Ich bezweifle mal ganz stark, dass der TuS den TVG auf die leichte Schulter genommen hat. Schließlich hatten sie selbt genug Verletzungssorgen. An dem Tag ist eben bei ihnen gar nichts zusammen gelaufen.
    Ich hoffe für Mittwoch zwar auch auf ein offenes und spannendes Spiel, befürchte aber, dass Flensburg Frustbewältigung von Sonntag leistet und es eine deutliche Angelegenheit wird.
    Allein aus dem Hinspiel dürfte Flensburg mehr als gewarnt sein.
    Ich hoffe jedenfalls ein schönes, faires und hoffentlich offenes Spiel sehen zu können und wenn alles super perfekt läuft kann der TVG gerne gewinnen, nur glaube ich da nicht wirklich dran.

• Bin ja auch mal gespannt wie das Spiel laufen wird - Flensburg noch nicht in Form und der TVG hat durch das Spiel gegen Nettelstedt Selbstvertrauen bekommen :) ! Hoffe natürlich auf den TVG und ich werde auch ordentlich für den TVG schreien :D , aber dran glauben , kann ich nich so richtig ....

• ja ich denk auch mal das es doch recht spannend wird abe am schluss flensburg knapp gewinnt!!!
    also meine ganz ehrliche einschätzung hoff natürlich trotzdem das der TVG was mitnehme kann!!!
    und jenny wenn de schö schreist für uns is des schon ma was dann könne me ja scho fast nur gewinne. :P

• Zitat

Original von Jenny
    Bin ja auch mal gespannt wie das Spiel laufen wird - Hoffe natürlich auf den TVG und ich werde auch ordentlich für den TVG schreien :D

Ich ahne Böses, ich möchte mal ganz leise und zurückhaltend anklingen lassen, dass Du bisher diese Saison 2 TVG Spiele besucht hast und beide hat der TVG verloren, du bist also alles andere als der TVG Glücksbringer :P
    Nach dem Gesetz der Serie dürfte klar sein, welchen Ausgang nun die Partie SG-TVG nehmen wird, leider! ;)

Mal im Ernst: Die SG ist deutlich stärker besetzt, hat deutlich höhere Ambitionen, den deutlich höheren Etat (mehr als doppelt so hoch), hat Heimvorteil und mit dem TVG noch eine große Rechnung offen
    Dementsprechend beurteile ich die Chancen des TVG als sehr sehr gering!

• Heute muss ich mir das Spiel ausnahmsweise mal von der anderen Seite des Tickers anschauen. Ich bin mal gespannt, wie sich unsere Mannschaft schlägt. Eine Prognose finde ich echt schwierig. Aber wenn Flensburg Schwächen zeigen sollte, könnte ich mir schon vorstellen, dass der TVG gut mithalten kann, auch auswärts.

• Nach 15. Minuten steht es 6:6.
    Flensburg schon mit zwei vergebenen Siebenmetern. Bisher guter Hannawald. So kanns weiter gehen

• Zur Halbzeit führt der TVG mit 15:14.
    Hannawald wie schon im letzten Spiel mit einer starken Quote (41%).
    Holmgeirsson mit 4 Treffern bester TVG-Schütze, bei Flensburg Kasper Nielsen mit 6 Treffern.
    So kanns weiter gehen!

• hey da geht ja wirklich was wenns so weiter geht
    15:14 für en TVG

Einmal editiert, zuletzt von TVG-Fan ()

• Das sieht ja bisher wirklich sehr gut aus. Auch der 3-Tore-Rückstand hat die Mannschaft nicht aus der Bahn geworfen. Und die Torschützen sind wieder sehr gut verteilt, was für eine geschlossene Leistung spricht. Mal sehen, ob Flensburg reagieren kann. Wenn der TVG zu Beginn dran bleiben kann, denke ich, dass es ein spannendes Spiel bis zum Schluss geben wird.

Update: Flensburg jetzt wieder mit 2 vorne, 20:18. Jetzt heißt es: Dranbleiben. Ansonsten kann es schnell vorbei sein...

Einmal editiert, zuletzt von Andy-TVG ()

• 41. Minute 21:18, jetzt kommt es langsam wie es zu erwarten war - die Hoffnung stirbt zuletzt

• 24:19, jetzt geht's dahin. Flensburg und vor allem Jan Holpert scheint aufgewacht zu sein...

• Ein Link zum Liveticker tut es doch auch... Oder kommt in den Chat, dann drücken wir gemeinsam die Daumen!

Anzeige