Wohin verschlägt es Ivan Klasnic?!

• Ich denke um Klasnic wird nicht NUR Dortmund buhlen ... der Ivan würde auch zum HSV oder dem FC Bayern passen! Wobei, ein Ex-Pauli Spieler beim HSV? :D

• Zitat

Original von OsloStar

Ich denke um Klasnic wird nicht NUR Dortmund buhlen ... der Ivan würde auch zum HSV oder dem FC Bayern passen! Wobei, ein Ex-Pauli Spieler beim HSV? :D

Vielleicht sollte er sich einfach mal die Aufzeichungen seiner letzten Auftritte anschauen, dann braucht er keine Erklärung, warum er nicht gespielt hat ..... Valdez und Klasnic übertreffen sich ja zur Zeit gegenseitig mit kritischem Hinterfragen der eigenen Leistung .... :rolleyes:

@Oslo Klasnic nach Dortmund? Der auch? Ich denke Dortmund will Valdez .... ;)

• Zitat

Original von OsloStar

Ich denke um Klasnic wird nicht NUR Dortmund buhlen ... der Ivan würde auch zum HSV oder dem FC Bayern passen! Wobei, ein Ex-Pauli Spieler beim HSV? :D

Wäre nicht der Erste.... Und zu Pauli wird er jawohl leider leider leider nicht zurückkommen - zumindest nicht, bis sie wieder 1.Liga spielen - und selbst dann... Abgesehen davon, dass das auch noch ein wenig dauern könnte :/:

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Klar wäre es nicht der erste Coco ;)

Piotr Trochowski spielte bevor er zum FC Bayern wechselte auch beim FC St. Pauli!

• Zitat

Original von OsloStar
    Klar wäre es nicht der erste Coco ;)

Piotr Trochowski spielte bevor er zum FC Bayern wechselte auch beim FC St. Pauli!

Ok... Da gab es aber auch noch "kürzere Wege". Bernd Hollerbach beispielsweise hat auch bei Pauli gespielt, bevor er irgendwann beim HSV gelandet ist...

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

Einmal editiert, zuletzt von Coco ()

• ...und bekam dafür von den Paulifans den Spitznamen "Bernd Hochverrat". Da war damals auch noch was mit Lokalverboten und Wanted-Plakaten, wenn ich mich da richtig erinnere.

B2T Klasnic als einer der besten Stürmer im Land kann überall in der Bundesliga spielen. Allerdings wird ihm das öffentliche Gemotze über den Trainer nicht helfen, einen neuen Verein zu finden.

• ich denke da ist viel stimmungsmache der bild mit dabei und in ein paar tagen haben sich alle wieder lieb und klasnic möchte seine karriere in bremen beenden und und und...

aber wenn er wechseln sollte, gibt es ja wohl nur eine adresse...

passen würde er auf jeden fall zum hsv, sozusagen wie die arsch auf eimer.

• Zitat

Original von Coco

Ok... Da gab es aber auch noch "kürzere Wege". Bernd Hollerbach beispielsweise hat auch bei Pauli gespielt, bevor er irgendwann beim HSV gelandet ist...

Christian Rahn, Alex Meier und Carsten Wehlmann fallen mir da noch spontan ein. Letztlich gross rausgekommen ist beim HSV niemand von denen...

• christian rahn immerhin fast. ich denke, dass hätte ein ganz großer werden können, wenn er nicht ständig diese verletzungsprobleme gehabt hätte. ansatzweise war das sehr stark, was er gespielt hat und er war auch zurecht kurz in der nationalmannschaft.

• Zitat

Original von abuc
    christian rahn immerhin fast. ich denke, dass hätte ein ganz großer werden können, wenn er nicht ständig diese verletzungsprobleme gehabt hätte. ansatzweise war das sehr stark, was er gespielt hat und er war auch zurecht kurz in der nationalmannschaft.

In Köln schafft es Rahn bisher sehr erfolgreich, sein sicherlich vorhandenes Können zu verstecken...

Klasnic wird meiner Meinung nach in Bremen bleiben. Allerdings wird er wohl eine saftige Geldstrafe erhalten. Seine Außerungen sind schon fast eine Frechheit, so ein Theater, nur weil man einmal auf der Bank sitzt. :nein:Und sein "Ersatz" hat ja auch noch drei Treffer erzielt und seinen Einsatzt somit mehr als gerechtfertigt.