ZitatAlles anzeigen„Ich bin vom Trainer enttäuscht“
Riesen-Krach bei Werder!
Klasnic geht auf Schaaf los
Werders 5:0-Kantersieg im Nordderby gegen Hannover 96 – das Ende der Krise. Im Dreikampf mit dem HSV und Schalke um Platz zwei hat Bremen wieder bessere Karten. Aber nicht alle Bremer fühlten sich danach als Gewinner...
Stürmer Ivan Klasnic (26) durfte nicht von Beginn an mitballern. Er kam erst in der 79. Minute für Klose, als schon alles gelaufen war. Frust beim kroatischen Nationalspieler, der jetzt auf Trainer Thomas Schaaf los geht.
Klasnic in der „Syker Kreiszeitung“: „Ich bin vom Trainer enttäuscht. Wenn er mir die Gründe erklärt hätte, warum ich nicht spiele, hätte ich es vielleicht noch verstehen können. Doch er hat nichts gesagt, gar nichts. Das kapiere ich nicht, das akzeptiere ich nicht.“
Bitter für Klasnic, seit Juli 2001 bei Werder und mit bisher elf Saisontreffern: Für ihn spielte Nelson Valdez – und knallte drei Dinger rein.
Valdez flirtet mit Dortmund, weil er in Bremen kein Stammspieler ist. Gestern machte sich sogar Miroslav Klose für eine Vertragsverlängerung mit dem Paraguay-Bomber stark (BILD berichtete).
Ein Ende des Zoffs ist offenbar so schnell nicht in Sicht. Zwei Wochen hat Schaaf laut Klasnic „kein Wort“ mit ihm gesprochen.
Klasnic stocksauer: „Wenn er mich jetzt ansprechen will, weil er meinen Ärger in der Zeitung liest, braucht er nicht zu kommen. Er hätte von allein kommen müssen!“
Ich denke um Klasnic wird nicht NUR Dortmund buhlen ... der Ivan würde auch zum HSV oder dem FC Bayern passen! Wobei, ein Ex-Pauli Spieler beim HSV?