Neuer Ball

  • Zitat

    Original von handball_4_ever
    Also ich finde den Star 3 von Hummel mal garnicht so schlecht, was Grip und abriebsfestigkeit betrifft...lässt super spielen...
    Oder kann schon jemand etwas schlechte über diesen Ball sagen???



    Ich finde den Ball ebenfalls spitze, ein Teamkollege hat den gleichen Ball,
    der Grip ist einfach perfekt, zumindest für mich :)


    Deshalb werde ich ihn mir für die kommende Saison auch zulegen.

  • Find den Kempa Itero ganz gut, allerdings nur wenn man ihn mit Harz kombiniert...Ergibt ne verdammt tödliche Mischung...

    Legends may sleep - But they NEVER die

  • Neulich hatte einer beim Training den ConSport Ice Breaker dabei und der hat mich wirklich beeindruckt.
    Hab nun wirklich schon viele Bälle in der Hand gehabt, aber der hängt alles ab. Ohne Harz scheint er in der Hand zu kleben. Klasse Ball, definitiv mein nächster.

    Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

  • Zitat

    Original von Linkshänder1990
    Ich sag nur eins: Nimm ein billigen Ball und mach ordentlich Harz drauf ! :D
    Dann wird das schon was !


    Soll Leute gegeben haben die irgendwann ohne Harz nicht merh spielen konnten und riesige Probleme bekamen als es in einer Halle verboen war!
    Das ist übrigens in den misten so, weshalb das Harzen für die meisten kaum möglich ist!

  • Zitat

    Original von Alphadex


    Soll Leute gegeben haben die irgendwann ohne Harz nicht merh spielen konnten und riesige Probleme bekamen als es in einer Halle verboen war!
    Das ist übrigens in den misten so, weshalb das Harzen für die meisten kaum möglich ist!


    LOL
    du hast recht ! Aber spätestens nach den ersten 5min. vom Aufwärmen hast du das ohne Harz spielen wieder voll drin !
    Übrigens wird in den meisten Hallen, auch in denen in denen Harz verboten ist trotzdem damit gespielt !
    Gibt ja schließlich nur den Hallenwart, der das kontrolliert. Und die Hallen, die zu ner Schule gehören, für die also ein normaler Hausmeister zuständig ist, da kümmert es eh keinen.
    Und die Schiris gucken, zumindest in meinem Fall, garnicht dannach. die nehmen den babbigen Ball ja vor dem spiel sogar noch in die Hand und testen ob er geeignet ist !


    In Ausnahmefällen, in denen jemand guckt, dass nicht mit Harz gespielt wird nimmst du dann halt keines.
    Der ball babbt ja immer noch vom letzten mal :D.
    Also von daher.


    Ist mir aber in den gut 2 Jahren, in denen ich jetzt mit Harz spiele, nochnie passiert !

  • ja Trimona !


    oder vereinzelt auch haft paste ! is eigentlich des gleiche wie Trimona, nur härter. Babbt auch mehr !
    trotzdem ist Trimona besser ! Auch leichter zu verteilen

  • Zitat

    Original von handball_4_ever
    Stimmt bleibt ja immer noch gut erhalten die restliche Patte...
    Spielt ihr auch mit Trimona Wax???
    Oder besnutzt ihr etwas anderes???
    Also ich finde Trimona ist mit am besten...


    also wir spielen nur mit dem Dip n Grip zeug das haftet besser als trimona und is hautfreundlicher

  • Zitat

    Original von HG Red Devil


    also wir spielen nur mit dem Dip n Grip zeug das haftet besser als trimona und is hautfreundlicher


    :lol:
    Ja das mekt man auch am Preis !!! :lol: :lol: :lol:
    Völlig überteuert !

  • @sinistraler
    mit dem beitrag zeigst du wieder dein geistiges niveau. :pillepalle:


    wahrscheinlich hast du das zeug noch nie gespielt. wir benutzen das auch und im gegensatz zum baumharz braucht man von der paste nur extrem wenig.
    die patte bleibt vorwiegend an der hand und schmiert nicht an den ball.
    solltest du vielleicht mal probieren. dann wird es auch mit dem wurfbild was und du musst nicht mehr nur auf den kopf werfen :lol:

    If the pony dies, the ride is over...

  • :lol: :lol: :lol: linkshänder wütet in fast jedem forum, oder? :lol: :lol: :lol:

    live fast, die young

  • Hat jemand schon den neuen Kempa Handball "Astro" gespielt??



    wir spielen auch mit Trimona ist sehr gut. Hab jetzt ein neues Dip´n Grip heißt das ist aber schweineteuer Die 250gr Dose kostet 40 € aber extrem gut manbrauch nur einen bruchteil als mit dem Handballwax.

    :DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

  • ja, haben den astro auf nem turnier gewonnen, und spielen ihn jetzt seit ca. 1 1/2 monaten, an sich hat er recht guten grip, gibt aber auch bessere. Was die Langzeithaltbarkeit angeht, habe ich gehört, und damit fängt meiner auch schon an, das die farbe abgeht und der ball damit immer schlechter würde, geneaueres kann ich da aber auch nicht zu sagen, da ich ihn wie gesagt erst 1 1/2 Monate habe, und auch noch nicht damit geharzt habe...


    Iuvart

    Alea iacta doch eh est, also scheiß der Hund drauf...

  • Zitat

    Original von Iuvart
    ja, haben den astro auf nem turnier gewonnen, und spielen ihn jetzt seit ca. 1 1/2 monaten, an sich hat er recht guten grip, gibt aber auch bessere. Was die Langzeithaltbarkeit angeht, habe ich gehört, und damit fängt meiner auch schon an, das die farbe abgeht und der ball damit immer schlechter würde, geneaueres kann ich da aber auch nicht zu sagen, da ich ihn wie gesagt erst 1 1/2 Monate habe, und auch noch nicht damit geharzt habe...


    Iuvart


    Wir bekommen auf Tunieren immer nur mittelmäßige bis schlechte Bälle !
    Da bleibt dir fast nichts anderes übrig als zu harzen !

  • Bei uns in der Halle st der Hallenwart sehr streng, er schmeißt z.B. regelmäßig Spieler raus, die keine weißen Sohlen haben, und deshalb können wir fastnie harzen, und der Astrol ist an sich noch ganz gut, soll halt nur immer schlechter werden...


    Iuvart

    Alea iacta doch eh est, also scheiß der Hund drauf...

  • Zitat

    Original von Iuvart
    Bei uns in der Halle st der Hallenwart sehr streng, er schmeißt z.B. regelmäßig Spieler raus, die keine weißen Sohlen haben, und deshalb können wir fastnie harzen, und der Astrol ist an sich noch ganz gut, soll halt nur immer schlechter werden...


    Iuvart


    Klar ist, dass kein Ball besser wird !
    Auf lange Sicht wird jeder Ball schlechter !


    Bei dem was ich hier so höre müsste ich mich eigentlci mal bei unserem Hallenwart für seine Lockerheit bedanken ! :lol:

Anzeige