Handball-World off?!

• Zum wievielten Male geht denn bei einer gewissen Anzahl an zeitgleichen Spielen die hw.com-Seite nicht? Die Quote liegt sicherlich bei über 90 Prozent. Sicher liegts wieder an den Dauerrefreshern...

• bei mir gehts?

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Ja, bei mir jetzt auch. Das hängt vermutlich mit der Anzahl der gleichzeitigen Zugriffe zusammen, trotzdem sollte es doch möglich sein, dass die Seite immer verfügbar ist.

• Zitat

Original von nadine_76
    Ja, bei mir jetzt auch. Das hängt vermutlich mit der Anzahl der gleichzeitigen Zugriffe zusammen, trotzdem sollte es doch möglich sein, dass die Seite immer verfügbar ist.

Häh?? Wie jetzt???

Erst geht es nicht, dann doch???

:nein: :pillepalle:

• Du Technikgenie wirst sicher die Zusammenhänge erkennen :lol:.

• Zitat

Original von nadine_76
    Ja, bei mir jetzt auch. Das hängt vermutlich mit der Anzahl der gleichzeitigen Zugriffe zusammen, trotzdem sollte es doch möglich sein, dass die Seite immer verfügbar ist.

Zahlst du die Server-Kosten, um das sicher zu stellen?

Übrigens gibt es eher eine Korrelation mit den SCM-Auswärtsspielen, als mit der Gesamtanzahl der Spiele.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Und was sagt uns das? In Magdeburg haben alle Fans Internet? :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Zitat

Original von meteokoebes

Zahlst du die Server-Kosten, um das sicher zu stellen?

Übrigens gibt es eher eine Korrelation mit den SCM-Auswärtsspielen, als mit der Gesamtanzahl der Spiele.

Warum sollte jemand Außenstehendes die Serverkosten zahlen? Wer trichtert dir denn so etwas ein?

Bei der Werbung, die hier ohne Blocker überall hüpft, blinkt und scrollt sollte dies locker möglich sein. Nenn doch mal eine Zahl.

• wieso schaffst Du es eigentlich, Frank, jede Diskussion, die man halbwegs sachlich führen könnte, sofort auf eine negativ belastete emotionale Ebene zu ziehen? Bist Du wirklich so destruktiv?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Was gibts denn da für eine Diskussion zu führen, OLAF ... die Fakten liegen auf der Hand. Die Umstrukturierung liegt viele Monate zurück und es läuft immer noch nicht richtig, so siehts aus. Was das mit Emotionen zu tun haben soll wäre hier die Frage. Wenn das Geld nicht langt, dann starte hier eine Spendenaktion und es wird Abhilfe geschaffen. Jedes Mal ein Machdeburcher Auswärtsspiel als Grund dafür anzuführen ist doch ein Armutszeugnis.

Wer sich ständig über mangelnde Professionallität der TV-Sender beschwert und zu Mailaktionen aufruft, muss sich nicht wundern.

Zitat

Bist Du wirklich so destruktiv?

Du musst es ja wissen, wie so vieles.

• jetzt mach mal halblang hier, was willst du? nur provozieren?
    Wenn eine Seite bei dermaßen vielen Spielen einmal nicht zu erreichen ist geht das schon in ordnung, das passiert im übrigen auch bei den besten servern...

• Die Tatsachen sind für manch einen generell provokant, vorallem wenn man keine Argumente bringen kann, kommt immer wieder das Gleiche.

• Was möchtest du denn hören? Server, die so einen Ansturm aushalten kosten nunmal Geld...wenn du privat die Kosten tragen möchtest, dann kannst du dich sicher an einen der Betreiber wenden. Da wird man dir dann sicher gern Kontodaten geben. :)

• Offizieller Beitrag

Ich habe keine Lust, mich hier auf eine große Diskussion einzulassen, denn das bringt ohnehin nichts. Bei sachlichen Diskussionen wäre das natürlich anders.

Handballecke, Handball-World und IG Handball sind Fanprojekte, von Fans für Fans. Die Gelder, die dort bewegt werden sind lächerlich, niemand bekommt nur annähernd seinen Aufwand erstattet, geschweige denn, dass irgendjemand Geld damit verdient. Das betrifft leider auch die Bannerwerbung, die bei weitem nicht die Gelder einbringt, die manche unterstellen. Ein weiteres wichtiges finanzielles Standbein sind daher die Mitglieder der IG Handball, die durch ihre Mitgliedschaft das Angebot erst ermöglichen.

Ich bin daher nur bereit, mich gegenüber Mitgliedern der IG Handball und unseren Werbepartnern zu rechtfertigen, nicht jedoch gegenüber einzelnen Usern, die sich sachlichen Diskussionen verschließen und stattdessen pauschal provozieren.

• «Provozieren» ist vermutlich das Schlagwort schlechthin ... und wenn ihr ein Geheimnis aus den Zugriffszahlen macht, dann macht mal. Dass jemand damit Geld verdient wurde nie behauptet, nur das vorallen zum Spielende hin fast an jeden Spieltag die Seite hängt, nicht mehr und nicht weniger.

• Dass die Zugriffszahlen hoch sind ist bei fehlender Alternative schon klar. Ohne es zu wissen, tippe ich während der Schlussminuten eines solchen Spieltages wie heute auf gut 1.000 Nutzer zeitgleich oder vielleicht ein bisschen mehr, aber sollte das nicht händelbar sein?

Unfähig im Titel nehme ich zurück, verbesserungswürdig trifft es eher.

• Hab den Titel mal editiert...war ja nich wirklich Aussagekräftig..

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von nadine_76
    Unfähig im Titel nehme ich zurück, verbesserungswürdig trifft es eher.

Damit kommt man sich doch schon näher ;)

Unfähig ist insofern falsch, da wir derartige Probleme von heute auf morgen lösen könnten, wenn die Mittel bereit stehen würden.

Verbesserungswürdig kann ich Dir zustimmen und ich kann Dir versichern, dass man sich da durchaus Gedanken macht.

Eine Möglichkeit wäre doch, den NDR-Videotext Seite 888 auch online besser bekannt zu machen. Dort sind nämlich ebenfalls alle Spiele in der Übersicht mit Zwischenständen zu sehen, es gibt nicht mehr oder weniger Infos als bei Handball-World, da der NDR seine Infos von uns bekommt.

Anzeige