• Ich hoffe mal nur, das Buffet besteht nicht aus Hamburgern :D

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

  • Zitat

    Original von Ronaldo
    Dir geht es doch nur um Franzosen und andere Hamburger :D


    Vielleicht macht ja Heiner ein paar Bildchen Eures Neuzugangs ;)


    Croissants und Franzbrötchen <yummy>
    wer mag schon Hamburger :lol:


    Heiner muss nicht unbedingt Bilder machen...
    das erledige ich morgen alleine :D


    Viel Spass bei der Auslosung!

  • Zitat

    Original von Moose
    Heiner muss nicht unbedingt Bilder machen...


    Doch, muß ich. Ich kann doch nix anderes ;(

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

  • Zitat

    Original von heiner


    Doch, muß ich. Ich kann doch nix anderes ;(


    Sei tapfer!
    Das ist ein schweres Schicksal, das du da ertragen musst,
    aber ich bin mir sicher, du schaffst das - chakka! :D

  • Bis 4 GB fotografier ich erstmal alles (ich kenn die Kerle doch nicht, muß es also so machen :lol: ). Danach muß ich Daten sichern :D

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

    2 Mal editiert, zuletzt von heiner ()

  • gibt es also "nur" einen solchen Ticker oder gibt es auch eine Liveübertragung per Videostream wie das bei der Championsleague letzte Saison der Fall war?

  • auf der IHF-Homepage steht noch folgendes:




    Together with official partner Sportfive the International Handball Federation will offer live pictures from the draw for the 2007 Men's World Championship, that is scheduled to take place on Friday 14 July at 3pm in Berlin. The event will be covered by 4 cameras and the images will be made available worldwide via satellite.



    Gibt es nun doch Livebilder???


  • Es gibt jedenfalls ein Live-TV-Signal. Ob davon auf deutschen TV-Geräten etwas zu sehen sein wird, ist zumindest mir nicht bekannt. Gerüchteweise soll das ZDF während der Tour-Übertragung zur Auslosung rüberschalten, allerdings steht davon nichts im Programm. Außerdem wird auf http://www.handball-wm-2007.de und auf http://www.ihf.info im Internet bewegte Bilder geben.


    Die Auslosung wird natürlich live auf handball-world.com begleitet.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Das im deutschen Fernsehen nichts zu sehen sein wird war wohl abzusehen.


    Nur es war eben meine Frage ob es im Internet Livebilder geben wird,also einen Internetlivestream?


    Auf den beiden angegeben Seiten ist ja bisher kein Link zu einem solchen Stream vorhanden...

  • ich glaube nur, dass es einen Liveticker und keinen Stream geben wird. Aber so richtig stoeren tut mich das nicht.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Die Redaktion von handball-world.com hat wieder einmal ein ganz besonderes Schmankerl: Sie berichtet live von der heutigen Gruppenauslosung im Berliner Maritim.



    Die aktuellen Ergebnisse findet man hier: http://www.handball-welt.de/o.…php?gender=m&auswahl=4449

    • Offizieller Beitrag

    War schon ein lustiges Event. Was ich technisch nicht verstehe - kann mir das jemand erklären? - weshalb man die Präsentation für die Veranstaltung über den online-Server laufen lässt?


    Als der Liveticker überlastet war, gab es auch bei der Veranstaltung keine visuelle Präsentation der Ergebnisse mehr. Angeblich ging das nicht anders, weil die Flaggen der Nationen für die Präsentation auf dem IHF-Server gehostet war.


    Sehr nett ein arabischer Journalist (ich vermute Tunesien), der live im Radio kommentierte und immer bei mir ankam um die Auslosungsergebnisse zu erfahren, da er das schlechte Englisch des russischen IHF-Verantwortlichen nciht verstand. Als ich dann "Tunesien" sagte schrie er was ins Mikro und kritzelte etwas in mir unverständlichen Schriftzeichen auf den Turnierplan.

  • Freundschaft!


    Zitat

    Original von ToFa
    1 und 2 und 3 und 4 und 5 und 6 und 7 und 38, 78, 80, 2007, ja es stimmen alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Arm werden wir Weltmeister sein.


    ok, ok, 80 war Olympiasieg, aber ich hab einfach keine 3 Weltmeistertitel finden können.


    Da kann ich Dir aushelfen. 1985 war die DDR Weltmeister.

Anzeige