• Toll ist sie, die Fifa WM. Man kommt inzwischen in FIFA-WM-Bahnhöfen an und benutzt dort das FIFA-WM-Bahnhofsklo-Toilettenpapier und nutzt die FIFA-WM-S-Bahn-Linien.


    Tickets kriegt man nur mit dem arischen Nachweis oder auf illegale Wege. (Man scheint ja förmlich um betrug zu betteln), oder eben gar nicht.


    Bin einmal gespannt, wleches Medieninteresse die Handball-WM in unserem Land erwecken wird.


    Wahrscheinlich komme ich in die IHF-WM-Arena Köln, fahrend über den IHF-WM-Bahnhof Deutz oder mit der IHF-WM-Straßenbahn. Oder ich gehe zum IHF-Fan-Fest.


    Manchmal finde ich es richtig erholsam, wenn der Handball etwas kleiner ist...

    Normal ist Durchschnitt! :Hail:

  • Ich glaube kaum, dass sich die IHF so in die WM einmischen wird wie die FIFA.


    Gespannt bin ich nun erstmal auf die Auslosung der Gruppen.

  • Dennoch sollten wir Handballer uns die WM Euphorie zu nutzen machen !!!
    Es wäre ja gerade sträflich, wenn man auf diesen Zug nicht aufspringen würde, kleiner eben aber, klappern gehört zum Handwerk.

    MsG
    ATOM

  • Zitat

    Original von Der Andere
    Bin einmal gespannt, wleches Medieninteresse die Handball-WM in unserem Land erwecken wird.


    Es wird nicht im Ansatz zu vergleichen sein. Aus meinem Bekanntenkreis wissen viele noch nicht einmal, dass im nächsten Jahr eine Handball-WM stattfindet, geschweige denn in Deutschland. :lol:

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

  • Aus meinem Bekanntenkreis weis es auch niemand, und bei meinen Eltern stoße ich auch nciht gerade auf gegen Liebe in der hinsicht.. Mein Papa meinte Letzten ach Handball, das ist genauso wie Badminton stink langweilig und viel zu schnell.
    .......was soll man dazu sagen.


    Ich hab die handball Wm einfahc mal auf meienr HP angesprochen, hoffe gehen noch ein paar Leute so auswärts drauf, aber wer sagt schon das sie anständig gelesen werden hp´s -.-

  • Also meine Familie interessiert sich dafür schon (sind auch meist beim TVG dabei) und wir planen zum Finale zu fahren, vorrausgesetzt es gäbe endlich wieder Tickets zu kaufen :wall:

  • Da es für Mannheim nur Tageskarten geben wird, wirst du mindestens drei Spiele verfolgen dürfen.


    Die Auslosung am 14.07. wird live im Internet übertragen.

  • ich wäre auch gerne ein spiel schauen gegangen abe rich glaub das wird nichts mehr-.- hab irgendwie das alles verpennt und ich glaub ich bekomme uahc keine Karten mehr-.-
    naja jetzt muss ich wohl auf das TV hoffen und hoffen das sie alle SPiele ausstrahlen :/:


    :hi:

  • Es gibt noch genug Tickets.
    Bisher weiß ich nur vom Eröffnungsspiel als definitiv ausverkauft.
    Schau doch einfach bei [email=http://www.ticketcorner.com/handballwm/handballwm.jhtml?language=de]Ticketcorner[/email].

  • Kanay: du kannst bei mir Karten für die Hauptgruppe II in Mannheim und für den Deutschen Weg für die Hauptgruppe I in Dortmund bestellen.


    Vorrunde der Deutschen in Halle gibt es auch noch bedingt, das FinalWochenende in Köln ist ausverkauft.


    Also ruf mich einfach an : 06201 - 599 730

  • cool Danke, muss aber noch ein wenig meine eltern bearbeiten und noch ne freundin das die mit kommt^^ irgendwie läuft bei mri momentan alles drunter und drüber

  • Zitat

    Original von Kanay
    Aus meinem Bekanntenkreis weis es auch niemand, und bei meinen Eltern stoße ich auch nciht gerade auf gegen Liebe in der hinsicht.. Mein Papa meinte Letzten ach Handball, das ist genauso wie Badminton stink langweilig und viel zu schnell.
    .......was soll man dazu sagen.


    Ich hab die handball Wm einfahc mal auf meienr HP angesprochen, hoffe gehen noch ein paar Leute so auswärts drauf, aber wer sagt schon das sie anständig gelesen werden hp´s -.-



    Ich finde es ist auch Sache der Vereine auf die HandballWM hinzuweisen,
    man kann doch organisieren mit Jugendmanschaften hinzugehen , das wäre doch mal ein toller Event.
    Und ein großes Plus ist , daß bei dieser WM auch die ganze Familie zusammen hingehen kann ohne vorher einen Kredit aufzunehmen!!!
    Ich hab Karten für Stuttgart besorgt, 2te Kategorie, 2 Erwachsene und 2 Schüler für alle 3 Tage, das sind nicht ganz 400 € und ich hab auch gleich die ersten 4 Weihnachtsgeschenke :D !!! Das hat doch was, wer weiß, wie oft wir die WM noch ins eigene Land bekommen.

  • I befürchte dass die Halle zwar voll sein werde, aber primär mit Hardcore Handballfans un kaum "normalem" Publikum das man für unsren Sport gewinen kann. Hofentli wird daher viel im TV, von kompetente Leutz kommentiert, übertrage.

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

    • Offizieller Beitrag

    Outsider81, nachdem mir Bubblefish Dein Posting versucht hat halbwegs in Deutsch zu übersetzen...


    Bei der Fußball-WM wird vielfach kritisiert, angesichts des Kartenvorverkaufs, dass zu viel Operettenpublikum in den Stadien wäre. Dennoch ist die Stimmung sehr gut.


    Ich bin überzeugt davon, wäre der Handball-WM-Vorverkauf ähnlich gelaufen, es hätte auch hier einen Aufschrei gegeben. Stattdessen hatte der gut informierte Handball-Fan einen Vorteil, erst recht, wenn er Handballecke oder Handball-World liest.


    Von daher bin ich überrascht, wenn das nun wieder als Nachteil ausgelegt wird. Für die WM sehe ich das eher als Gewinn, wenn die Hallen mit Handball-Fans gefüllt sind.

Anzeige