• hab auch noch ein spiel...also man schreibt immer ein zusammengesetztes wort. das nächste wort muss dann mit dem 2. teil des vorherigen wortes beginnen...


    z.B. handballspiel -> spielfilm -> ...

  • Das Zweierwortspiel hatten wir schon mal. Längerfristig durchgesetzt hat sich bisher nur das Dreierwortspiel (Teil3)


    Filmdiva

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

  • Vielleicht setzt es sich ja jetzt durch, sind ja einige User neu hinzugekommen. ;)


    Divaausstrahlung

    Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

    Einmal editiert, zuletzt von michel b. ()

  • Schutzschild

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • Schildkröte

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Krötentunnel


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Tunnelblick

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • Herrenabend :D

    Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

Anzeige