Turniere 2006

• Hm also ich denke schon dass der TuS eine kleine Chance haben wird ;)

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von ATOM
    Alle Achtung VFL und wir mussten eine 29:31 gegen Flensburg hinnehmen :(

SG Flensburg-Handewitt – Rhein-Neckar Löwen 31:29 (18:17)

SG Flensburg-Handewitt: Holpert (1.-30. Minute, 13/1 Paraden), Beutler (31.-60., 10); Knudsen 7, Lijewski 7, Stryger 7/4, Vranjes 2, Boldsen 2, Lauritzen 2, von Behren 1, Lackovic 1, Nielsen 1, Christiansen 1/1.

Rhein-Neckar Löwen: Szmal (1.-30. Minute, 9/1 Paraden), Kolpak (31.-60., Cool; Shelmenko 7, Jurasik 6, Torgovanov 4, Haaß 4, Szlezak 3/3, Velyky 2, Zorn 2, Scholtes 1.

Zeitstrafen: 8 – 8 Minuten (von Behren 3x, Boldsen – Torgovanov 2x, Jurasik, Haaß)
    Rote Karten: Frank von Behren (Flensburg) nach dritter Zeitstrafe :rolleyes: :D
    Siebenmeter: 5/6 – 3/4 (Christiansen scheitert an Szmal – Jurasik scheitert an Holpert)
    Spielfilm: 7:7, 7:9, 9:12, 14:14, 18:17 (HZ), 20:19, 20:23, 25:23, 29:29, 31:29 (EN)

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Hm also ich denke schon dass der TuS eine kleine Chance haben wird ;)

...na ja, eine klitzekleine vielleicht... ;)

Es wird sein wie immer im Derby: verlieren will das Spiel sicher keine der beiden Mannschaften,
    auch wenn die Vorzeichen für unsere Jungs natürlich denkbar ungünstig sind. Ich hoffe
    nur, daß keine weiteren Verletzten hinzukommen, es reicht so langsam, jetzt, wo Snorri
    auch noch etliche Wochen ausfällt - und das, wo er gerade in bestechender Frühform war.

Ciao, Stefan

• Löwen gewinnen zweites Spiel beim INTERSPORT Masters

DIe Rhein-Neckar Löwen gewinnen am frühen Morgen gegen den Bundesligaaufsteiger HBW Balingen-Weilstetten mit 27:25. Weitere Informationen folgen im laufe des Tages.

(c) http://www.rhein-neckar-loewen.de

• Erstes Ergebnis vom Schlecker-Cup

Quelle : http://www.schlecker-cup.de

• Hier die Zusammenfassung zum ersten Vorrundentag:

Quelle: http://www.universa-cup.de/infos.htm

• Universa-Cup

Endstände:

Frisch Auf! Göppingen - TBV Lemgo 28:29 !!!

SC Magdeburg - SG Flensburg/Handewitt 23:25 !!!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy ()

• 43:30-Kantersieg gegen Göppingen bei den INTERSPORT Masters um den uniVersa Cup

(pl/12.8.2006-11:40) GM/Sindelfingen – Mit einem fast schon sensationellen 43:30-Kantersieg gegen Frisch Auf Göppingen sind die Handballer des BfL Gummersbach gestern ins Turnier um den uniVersa Cup gestartet.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung überrollte das Team von Alfred Gislasson die Schwaben. Insbesondere gegen die zahlreichen Tempogegenstöße von Gunarsson, Sigurdsson und Zrnic war die Göppinger Abwehr machtlos, auch Torhüter Martin Galia konnte nicht an seine Topform anknüpfen. In der Pause (27:16) gelang es Trainer Velimir Petkovic offensichtlich nicht, seine Mannschaft auf den Gegner einzustellen, der VfL dominierte nach Belieben. Auf Göppinger Seite hatte man dagegen kein Konzept gegen den übermächtigen Gegner, in Abwehr und Angriff konnten lediglich die Neuzugänge Maciej Dmytruszynski und Manuel Späth positiv auffallen. Bei den Gummersbachern zeichnete sich besonders Vedran Zrnic mit zehn treffern aus. „Ich habe mich echt gewundert, warum wir heute so gut gespielt haben. Ich weiß aber auch nicht, was mit Göppingen los war“, so VfL-Coach Gislason. Sein Gegenüber Velimir Petkovic mutmaßte: „Wir hatten keine Lust gehabt, mit einer so gut eingestellten Mannschaft wir Gummersbach Handball zu spielen".

(Quelle:http://www.oberberg-aktuell.de)

So eine Kommentierung eines Trainers zu einer Niederlage habe ich noch nie gehört!!!!!

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• jo, aber wer den ticker bei TVG mitgelesenhat, war es ein knappen ergebniss.
    der TVG konnte bis kurz vor schluß nich mehr wie ein 2 tore vorsprung verzeichnen.
    und heut abend bin ich mal gespannt wie es gegen lemgo wird.

• Ich würde fast sagen vergleichbar mit dem letzten Aufeinandertreffen bei f.a.n.-Cup.
    Bis zum Ende knapp und viele nicht erfolgreich abgeschlossene Angriffe. Waren es bei f.a.n.-Cup noch sehr viele Abspielfehler hatten heute beide Teams viele Fahrkarten, was an den guten Abwehrreihen und den Torhütern Rominger (43%) und Stojanovic (42%) auf TVG, bzw. VfL-Seite.
    Beim TVG Oechsler (7) und Lochmann (5) mit den meisten Treffern, beim VfL Sigurdsson (7) und Narcisse (6) am erfolgreichsten.
    Für den TVG sehr erfreulich, dass Lochmann anscheinend zu eienr guten Form zurückfindet nachdem er so lange ausfiel, Immel schon wieder in der Abwehr mithilft und Oechsler eine super Vorbereitung spielt und dem TVG bestimmt noch gute Dienste liefern wird.

Tut mir ja für xperience und seine Kollegen fast leid, die nach dem f.a.n.-Cup auch wieder nach Sindelfingen gefahren sind und nun ihren VfL wieder haben verlieren sehen.

TVG nun also wieder mit allen Chancen. Ich gehe davon aus es wird auf das Spiel um Platz 3 hinauslaufen.
    Warten wir es ab. Lange kann es nicht mehr dauern, bis das Spiel gegen Göppingen angepfiffen wird.

• Flensburg steht am Sonntag im Finale

In Gruppe A ist bereits die Entscheidung gefallen. Durch den 25:23-Sieg gegen Balingen/Weilstetten hat sich die SG Flensburg/Handewitt mit 6:0 Punkten den Gruppensieg gesichert und steht damit im Finale.

Platz 2 und 3 in der Gruppe spielen der SCM und Kronau/Östringen aus.

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Wieder ein zerfahrenenes Spiel mit vielen Fahrkarten. Teilweise 5 Minuten am Stück ohne Tor (!), was aber wieder teilweise an den starken Torhütern (oder der Abschlussschwäche? :D ) lag. Hannawald mit 47% gehaltener Bälle und Sheybal mit 48%. Mit so einer Leistung sollte für Sheybal wohl auch in der Saison mehr als nur ein Platz auf der Bank drin sein.

Mal sehen wie das Spiel Lemgo-Gummersbach ausgeht und ob der TVG sich dann morgen im Spiel um Platz 3 oder 5 wiederfindet.
    Alle anderen Ergebnisse des Tages wird es übrigens noch auf der [email=http://www.tvgrosswallstadt.de]TVG-Page[/email] geben.

• Quelle : http://www.schlecker-cup.de

Schön, dass Jeppessen doch mitspielen konnte und sehr schön auch, dass Dominik Klein wieder mal beweist, dass er eine super Neuverpflichtung ist :)

3 Mal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Quelle: www.schlecker-cup.de

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Quelle: Schlecker Cup

Da war ich wohl zu langsam. Übrigens hat auch noch Celje gegen Ademar Leon mit 25:34 verloren.

Zitat

Die besten Akteure auf dem Platz waren Harbok von Celje und
    Schlinger von Leon, die beide durch zahlreiche Aktionen aus
    dem Rückraum überzeugen konnten.

Und die Torschützen vom Spiel HSV - Veszprem: Yoon 9, Hens 6, Jansen 4, G. Gille 3, Ursic, Flohr und Lijewski je 2, Schröder, Knorr, Pungartnik, B. Gille und Lavrov je 1; Lazarov 7, Pasztor 6, Eklemovic 5, Ivsncsik 4, Buday, Gal, Putics und Gulyas je 3, Lapcevic 1

Quelle: Homepage KC Veszprem

3 Mal editiert, zuletzt von wintermute ()

• Quelle

• Die HSG Düsseldorf verliert auch das fünfte Vorbereitungsspiel. Nach dem 21:27 gegen Eintracht Hildesheim belegt man den letzten Platz beim Spielothek-Cup in Ostwestfalen. Langsam machen mir die Ergebnisse ein wenig Angst, auch wenn man das üppige Lazarett natürlich im Hinterkopf haben muss...

Anzeige