• Krone

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Schweden

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Max Wislander

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• erfolgreiche Umschulung

Die Stadt Hannover wird zukünftig das Spucken auf den Boden in der Öffentlickeit mit Bußgeld bestrafen. Meine Thesen:

a) Zur Durchsetzung wird ICE aus Minneapolis angefordert.

b) Die Häuserwände werden dadurch nicht eben schöner, wenn man nicht auf den Boden spuckt.

c) Die Fußballprofis von Hannover 96 werden eine Gehaltserhöhung brauchen.

• Berufsabschluss

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Ende des Lotterlebens :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• :kotzen:

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Nicole Kidman ( Oli: :baeh: )

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Göttin

Die Stadt Hannover wird zukünftig das Spucken auf den Boden in der Öffentlickeit mit Bußgeld bestrafen. Meine Thesen:

a) Zur Durchsetzung wird ICE aus Minneapolis angefordert.

b) Die Häuserwände werden dadurch nicht eben schöner, wenn man nicht auf den Boden spuckt.

c) Die Fußballprofis von Hannover 96 werden eine Gehaltserhöhung brauchen.

• beten

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Ehe

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Barney Geröllheimer (Barney Rubble)

MfG Felix0711

Harald Schmidt