WM-Tickets gesucht

• Hi zusammen,
    ich brauche ganz dringend 3 Tickets für ein Spiel der deutschen Mannschaft am 27. oder 28.1.07.
    Karte sollte nicht teurer als 30 euro sein.

Wer kann mir helfen?
    Wäre euch echt dankbar!

Mit sportlichen Grüßen

Dirk

• Hallo Dirk,

Hilfe brauchen hier so einige, daher sind Thread-Titel wie "Ich brauche Hilfe:" nicht besonders weise. Ich habe ihn daher geändert.

• Ruft mich doch einfach an : 06201 - 599 730

ich besorg es Euch !!!!!!

allerdings spielt die Deutrsche Mannschaft am 27. und am 28. 01 in DORTMUND und nicht in Halle .

• Weis jemand wies ausschaut mit Karten in der Porsche-Arena?? weil die istja blos 3km von mir weg und da würd sich das ja lohnen.

Also fürs Eröffnungsspiel hab ich Karten.

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

Einmal editiert, zuletzt von Baschdi ()

• naja aber die Mannschaften wo da spielen sind ja net grad der Renner.

Russland, Marokko, Korea und ???

• Naja vielleicht aus deiner sicht. ich würd gern die franzosen oder die Spanier sehn die den attraktiveren handball spielen als alle 4 mannschaften in der Gruppe in Stuttgart

• Hab gerade beim Easy Ticket Service nachgefragt,
    die haben noch 1 Karte für Sonntag und 16 Karten für Montag, aber nichts zusammenhängendes, nur Einzelplätze. Samstag ist ausverkauft.

• Offiziell sind nun fast alle Deutschen, das komplette Eröffnungs-, die kompletten Halbfinal- und das ganze Final-Spiel ausverkauft.
    An Karten kann man wenn überhaupt eigentlich nur noch über den DHB kommen auch dort werden an Normalsterbliche wohl keine rausgegeben.

Falls man Kontakte zu Sponsoren bei Bundesligavereinen hat oder selber einer ist lohnt es sich sicher beim Verein nachzufragen ob die welche haben oder nicht besorgen können.

Ansonsten bliebe noch eBay wo die Preise aber horrend sein dürften.

• das problem liegt nicht beim DHB, der hat die ganzen rechte an die einzelnen hallen verkauft und somit nichts mehr mit dem kartenverkauf zu tun
    einzige chance ist somit den "offiziellen" vermarkter, sprich die hallen anzuschreiben!

grüßle

lichtblick

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind.
    Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.

• Für Stuttgart gibt es auch keine Karten mehr. Der DHB hat nur für Vietentours einige Kontingente in verschiedenen Halen geblockt, aber es sind keine tausende oder so was.

Für unser klabauterchen gibt es allerdings noch die Möglichkeit, nach Mannheim zu kommen, dort kann man auch die beiden Spitzenmannschaften der Vorrunde in Stuttgart sehen Und für Mannheim brauchst du mich nur anzumailen.

Und für Ihre Offiziellen oder für die LOK in den einzelnen Städten hat der DHB auch keine Karten fürs Finale. ich gehe davon aus, dass die Leute, die in den Hallen die Spiele organisieren, beim Finale wieder einmal vor der Halle stehen werden.
    Auch das passt in das Bild, was der DHB und auch die IHF in Sachen Handball WM in Mannheim abgeben.

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Für unser klabauterchen gibt es allerdings noch die Möglichkeit, nach Mannheim zu kommen, dort kann man auch die beiden Spitzenmannschaften der Vorrunde in Stuttgart sehen Und für Mannheim brauchst du mich nur anzumailen..

Das ist aber sehr lieb von dir, das du an mich denkst ;) , aber ich hab meine WM Karten schon seit dem 06.06.06 hier liegen!!
    Hab mir die schon vor der Auslosung geholt, egal wer nach Stuttgart kommt, hauptsache ich bin dabei :D :D :D

• Ich hab blöderweise noch nen Gutschein für die Porsche Arena, aber keine Zeit gehabt, nach was zu schauen. Das heisst, ich kann nicht nach Stuttgart um Spiele zu schauen ;( Naja, vllt fällt mir ja noch irgendwas anderes ein.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Ich hab blöderweise noch nen Gutschein für die Porsche Arena, aber keine Zeit gehabt, nach was zu schauen. Das heisst, ich kann nicht nach Stuttgart um Spiele zu schauen ;( Naja, vllt fällt mir ja noch irgendwas anderes ein.

Hey Sabi,
    versuch doch mal im Verein zu fragen ob es da Karten gibt, sonst wird doch auch immer was organisiert!
    Frag doch mal bei Dania nach
    lg

• versucht es doch einfach mal bei eventticket24.de. hab da letzte woche sogar noch karten für das halbfinale in hamburg bekommen.

• Kurz vor den Spielen wäre ebay noch ne Möglichkeit!
    Dort werde ich sehr wahrscheinlich auch meine dritte Finalkarte versteigern. Die haben wir schon Anfang des Jahres gekauft.

-Linkshänderpower!-

Anzeige