Termin für den Frühlings-Dom in Hamburg ist übrigens vom 23.3 bis zum 22.4. Das passt doch wieder. Nur hoffentlich ist das Wetter etwas besser.

Final Four 2007
-
-
Zitat
Original von Steffi
... Nur hoffentlich ist das Wetter etwas besser.Wieso? Handball ist doch seit geraumer Zeit ein Hallensport
-
Heiner, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Steffi sprach vom Dom und meinte damit nicht ein sakrales Bauwerk, sondern die Warm-Up-Party für die Reeperbahn
-
Zitat
Original von Ronaldo
Heiner, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...Steffi sprach vom Dom und meinte damit nicht ein sakrales Bauwerk, sondern die Warm-Up-Party für die Reeperbahn
Nur letztes Jahr war es da nicht so toll mit aufwärmen.
Ich habe immer mehr das Gefühl ,dass Heiner bei seinen Ausflügen mit der Kamera rund um das Spielfeld. Etwas sehr oft den Ball gegen den Kopf bekommen hat. -
Zitat
Original von Steffi
Nur letztes Jahr war es da nicht so toll mit aufwärmen.
Ich habe immer mehr das Gefühl ,dass Heiner bei seinen Ausflügen mit der Kamera rund um das Spielfeld. Etwas sehr oft den Ball gegen den Kopf bekommen hat.Hab ich übrigens noch nie. Vor zwei Jahren gab's mal einen Abpraller einer durchaus wurfgewaltigen Zweitligaspielerin aus Berlin auf den Oberschenkel. Ansonsten bin ich entschuldigt, da ich mich meist um den schönen Handball kümmere – und in Riesa gibt es keinen „Dom“
-
In Riesa gibt es gar nichts...
Heiner, wir werden Dir den Hamburger Dom schon zeigen. Und wenn wir ihn nicht finden, dann eben den Michel
-
Zitat
Original von Ronaldo
In Riesa gibt es gar nichts...Heiner, wir werden Dir den Hamburger Dom schon zeigen. Und wenn wir ihn nicht finden, dann eben den Michel
Ich würde beides empfehlen.
Den DOM kann man im übrigen sehr schlecht verfehlen -> bei der Nähe zur Reeperbahn (wie Ronald ja schon festgestellt hat...) -
Zitat
Original von Coco
Ich würde beides empfehlen.
Den DOM kann man im übrigen sehr schlecht verfehlen -> bei der Nähe zur Reeperbahn (wie Ronald ja schon festgestellt hat...)Eigentlich fällt mir dazu nur folgendes ein:
"Köln ist immer da, wo ein Dom steht." (Werbeslogan Dom-Kölsch)
-
Zitat
Original von Ronaldo
In Riesa gibt es gar nichts...Doch, ab und zu mal ein bißchen viel Wasser in der Elbe
Zitat
Heiner, wir werden Dir den Hamburger Dom schon zeigen. Und wenn wir ihn nicht finden, dann eben den MichelBeim FF fahr ich zum Arbeiten nach Hamburg, Sightseeing können wir am 27.12. bei HSV - FrischAuf machen
-
Zitat
Original von meteokoebes
Eigentlich fällt mir dazu nur folgendes ein:"Köln ist immer da, wo ein Dom steht." (Werbeslogan Dom-Kölsch)
Wenn man sich dieses Fehlurteil deutschlandweit verinnerlichen würde, müsste man in der Hansestadt dringend über eine Umbenennung des traditionellen Festes nachdenken...
-
Zitat
Original von heiner
Beim FF fahr ich zum Arbeiten nach Hamburg, Sightseeing können wir am 27.12. bei HSV - FrischAuf machen
Nur ist dann der Dom nicht da.
-
Keine Sorge Asterix, wir fahren jetzt am Mittwoch doch nur zum Arbeiten nach HH und lassen Heiners Anhang zuhause. Aber das hält uns ja dann nicht davon ab das eine oder andere bekannte Gesicht in HH zu treffen
Jetzt aber back to topic...
Da ich dieses Jahr vorhabe zum Final Four vier Tage nach HH zu fahren - ist dann der Dom jetzt da oder nicht?
-
Keine Angst Ronaldo:
Frühjahrsdom vom 23. März 2007 - 22. April 2007
-
Solange wollte ich dann doch nicht in Hamburg sein
-
Zitat
Original von Ronaldo
Solange wollte ich dann doch nicht in Hamburg seinDu weißt doch, dass du immer willkommen bist!
-
Auf die Gefahr hin wieder off-topic zu werden...
Dann erweist euch morgen als gute Gastgeber und packt ein paar Geschenke für mich ein
-
Zitat
Original von Ronaldo
Auf die Gefahr hin wieder off-topic zu werden...Dann erweist euch morgen als gute Gastgeber und packt ein paar Geschenke für mich ein
Geschenke?
Gerne, aber keine 2 Punkte, die bleiben in Hamburg! -
Sind die Anspielzeiten schon bekannt?
-
Das wird wie jedes Jahr von den Auslosungen und den NDR-Übertragungen abhängen.
Die letzten Jahre begannen die Halbfinals gegen 13 Uhr, das Finale am Sonntag gegen 14 Uhr. Ist aber sehr vage.
-
der whv wird flensburg rausschmeißen, weil dei flensburger konnten sich duch die wm ja nich richtig vorbereiten. das wird der whv nutzen und ins final four kommen!!!
und auserdem haben wir ja ein heimspiel!!!