The Simpsons vs Star Trek

  • Wahrscheinlich bin ich ein Kunstbanause, aber ich finde das "Nichtlustig" (wobei ich Nichtlustig lustig finde).

    "Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

  • Naja irgendwie auch nicht mein Humorgeschmack.
    Finde es nicht lustig. Insbesondere wenn man versucht dumme "Witze" über meine beiden Kultserien zu machen.
    Da versteh ich keinen Spaß. :devil:

  • Ich hab tapfer fast eine Minute durchgehalten! Der Rest ist vermutlich genauso blöd wie die erste Hälfte. Und: die Skepsis will aus meinem Blick nicht weichen ...

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

  • Ich steh weder auf die eine noch auf die andere Serie, und meine Lieblingsmusik wird das sicher auch nicht...grusel

  • Was soll denn daran lustig sein? Kann den Sinn nicht so ganz verstehen, aber muss ich ja zum Glück auch nicht, oder?

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Ups, das war auch der falsch Link! Sorry, sehe ich jetzt erst ... finde das was ich eigentlich posten wollte auch nicht mehr ... ich suche mal ... :hi:

  • Zitat

    Original von OsloStar
    Ups, das war auch der falsch Link! Sorry, sehe ich jetzt erst ... finde das was ich eigentlich posten wollte auch nicht mehr ... ich suche mal ... :hi:


    Jaja! Das hätte ich auch gesagt, wenn mir keine bessere Ausrede eingefallen wäre! Mensch, Keule, steh doch zu deinen – nun: Eigenheiten! :D

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

Anzeige