ZitatOriginal von Jens M.
Schön das das ein Leipziger sagt. Ich möchte ja nicht wieder irgendwelche alte Vorurteile rausholen, aber die als so fair gehandelte Sorlie Lybek bekam die zwei Minuten zurecht. Nach der Zeitstrafe ist sie nach einem Torerfolg durch den Anwurfkreis gelaufen und hat Anne beim Anwurf behindet - Zeitstrafe fehlanzeige. Der Freiwurf vom 9m Kreis für Frankfurt kurz vor Schluss war völlig korrekt und hätte nicht zurück gepfiffen werden dürfen - Torerfolg aberkannt. Mein ganz besonderer Liebling Radzeviciute hätte für das Ballwegschlagen bei Freiwurf FHC in Halbzeit eins eine Strafe bekommen müssen..
Na ja, das war aber noch nicht alles. Masson hat Rogucka getreten und das Foul von Langkeit gegen Jochin konnte man im rbb auch gut erkennen. Und selbst wenn man es als "normalen" Zusammenstoß wertet, aber Stürmerfoul war ja wohl ein Lacher. Zumal dem Schiri auch noch die Sicht durch Brina verstellt war, wie man im rbb sehen konnte.
ZitatNeuzugang aus dem Juniorteam Susan Müller kam nach ein zwei patzern gut ins Spiel!
Die Patzer habe ich nicht gesehen, der Rest hat mir gefallen.
ZitatFalsch da sitzen wir schon immer.
Na dann Pluspunkt für Frankfurt. Bitte um Nachahmung.
Da kannst Du ja wohl in Leipzig lange drauf warten !!