Also ich werde mir den Manager diesmal auf jeden Fall zulegen! Da er diesmal auch die Lizens besitzt, ist es ja schon eine große Steigerung zum Vorgänger. Und 30€ sind ja auch noch erträglich...
Am Freitag gehts dann also ins Geschäft. Werde auch mal berichten, wie er sich so spielt
Gruß Blacky

Handball Manager 2007 angekündigt
-
-
War heut bei saturn, die hatten das noch nicht.Der Verkäufer meinte man muss das bestellen.
-
-
ich war mittwoch oder so in media markt da hatten die das
-
Das kann nicht sein da war das Spiel noch gar nicth auf dem Markt!
-
-
Zitat
Original von sigurdson22
Das kann nicht sein da war das Spiel noch gar nicth auf dem Markt!Er meint bestimmt den alten Handballmanager.
-
Zitat
Erste Exemplare mit Bonus
Mittlerweile steht der Handball Manager 2007 in den Regalen der hiesigen Händler. Wer schnell zuschlägt, wird für seine Entscheidungsfreudigkeit belohnt: Der Publisher edel Interactive hat den ersten Exemplaren ein vierwöchiges Schnupper-Abonnement der Sportzeitschrift "Handballwoche" beigelegt. So erhalten Sie die volle Ladung Handball.
Quelle: Gamestar -
-
Das ist kein "Bonus", das vier-Wochen-Probe-Abo bekommt man bei der HW auch ohne das Spiel zu kaufen.
-
Also ich habe mir am Freitag das Spiel zugelegt (mit Probeabo).
Durch die vielen neuen Features wirkt das Spiel auf den ersten Blick vllt. etwas unübersichtlich, doch nach zwei-, dreimal spielen, hat man sich daran gewöhnt.
An sich eine deutliche Verbesserung durch die Lizens, denn so spielt es sich viel leichter und man muss nicht erst noch überlegen, wie dieser Speler denn in echt heißt.
Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass in der Handballwoche(erscheint nach jedem Spieltag und Berichtet kurz überr die Geschehenisse) oft einige Widersprüche auftreten. Das ist aber nicht allzu schlimm...
Fazit: Ein Handballspiel, dass sich für 30€ lohnt zu kaufen!Gruß Blacky
-
-
Also ich babe heute von Amazon folgende E-Mail erhalten
ZitatGuten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.
Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemuehungen eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.
Wir konnten die unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, sie in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.
"Handball Manager 2007"
Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.
Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber "Mein Konto" auf unserer Website stornieren. Bitte entschuldigen Sie die Verzoegerung.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/kontaktformular
Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.
Freundliche Gruesse
Kundenservice Amazon.de
-
Hat es denn jetzt immer noch keiner der mal seine Meinung und eine Kaufempfehlung hier posten könnte
-
-
Ich hab das Spiel
Also graphisch hat sich sehr viel verbessert! Es ist nicht mehr so trist und langweilig wie der Vorgänger. Auch spielerisch hat sich einiges getan! Man hat sein eigenes privates Umfeld und so weiter. Neben dem Hallenausbau kann man nun auch die Hallenperipherie ausbauen etc.! Ein großes Plus ist natürlich,dass die Orginaldaten der 1. und 2. Liga dabei sind.
Weitere Infos bekommt man von http://www.handball-manager.com! Wer aber noch Fragen hat kann sich auch gerne bei mir bzw. hier melden. Ich würde auch mal nen Screenshot posten oder so. -
Zitat
Original von Alphadex
Hat es denn jetzt immer noch keiner der mal seine Meinung und eine Kaufempfehlung hier posten könnteIch hab meine Empfehlung schon weiter oben kundgetan
Würde auch Screens posten, wenn jmd. interesse hat.
Gruß Blacky -
-
Ja bitte ein paar screens!
-
willst du von irgendwelchen bestimmten sachen screens sehen? weil ein paar gibts ja schon auf der seite http://www.handball-manager.com
-
-
Ja die habe ich schon gesehen! Aber Blacky kann villeicht noch ein paar andere zeigen!
-
Ich beginne jetzt im Rahmen einer realen Managerkarriere meine zweite Saison beim Nord-Ost-Regionalligisten Ludwigsfelder SC.
Auch wenn ich bekennender Fan der Anstoß-Reihe bin und den Handball-Manager-Vorgänger nicht gespielt habe, muss ich sagen, dass ich mich sehr gut unterhalten fühle. Mir kommt die Kommunikation mit Mannschaft und Spielern ein wenig zu kurz und die Statistiken sind mir zu unhandlich. Ansonsten aber ein schöner Zeitvertreib...
-
-
Hier ein paar Screens von meiner Saison beim TBV:
[Blockierte Grafik: http://img89.imageshack.us/img89/406/handballmanager07aufsteqq0.th.png]
[Blockierte Grafik: http://img111.imageshack.us/img111/4206/handballmanager07halbzetw3.th.png]
Bin auf Wunsch gerne bereit, weitere Screens zu schicken
Gruß BlackyP.S.: Ich konnte leider nicht alle Bilder in einer Nachricht verfassen. Werde später mehr posten!
-
moin
ich möchte auch mal meinen eindruck vom neuen hm hier hinterlassen. ich fand den vorgänger schon sehr gut (wahrscheinlich weil es auch der 1. handballmanager überhaupt war) weil ich auf die grafik nicht soviel wert lege und das managen im vordergrund ist.
im neuen teil ist jedoch einiges geändert worden, gerade optisch sieht es um klassen besser aus und die neue spielübertragung hat alles was man sich wünschen kann (mal von richtigen spielszenen abgesehen, aber wer möchte sich auch schon ein 60 minuten spiel ansehen).
weitere punkte die ich im nachfolger besser finde sind
-verbessertes transfersystem (soll in einem patch wohl nochmal verbessert werden)
-mehr taktische einstellungen
-mit dem aktienhandel im privaten bereich kann man im gegensatz zu anderen managern wirklich eininges gewinnen (oder verlieren) udn für seinen eigenen verein sparen den man irgendwann gründet
-es gibt mehr möglichkeiten bei den ereignissen udn man kann sich aussuchen ob man jeden monat wieder zum bürgermeister geht udn für eine größere halle bettelt oder doch lieber auf die bank um ein paar bessere zinsen zu bekommen oder vll. doch zum trainerseminar um die frische aubzubessern
-handballwoche nach den spieltagen, die berichte sind noch cniht perfekt aber darüber kann man hinwegsehen
-mannschafts udn spielerbilder
-usw. uswjeder der den letzten teil gemocht hat sollte sich den neuen aufjedenfall holen.
auch wenn dieser manager ncoh nciht perfekt ist und er optisch an die großen fußballmanager nicht heran kommt, ist man auf dem richtigen weg. und für 28 euro lohnt es sich das zu unterstützen.wie axelic schon geschrieben hat gibt es auch ein forum wo originalligen aus dem ausland bzw. regionalliga und oberliga editiert werden.
http://www.forumromanum.de/mem…rum.php?&USER=user_302793 -
-
Hi zusammen,
konnte auch nicht widerstehen und mußte ihn mir holen.
Preis- Leistungsverhältnis finde ich super, zu den 30 Euro kann man bestimmt nichts sagen. Ich finde es gibt einige Parallelen zu Anstoß 3 ( durchaus wohltuend, da ich den für einen äußerst gelungen FußballManagerSimulator halte ).
Die Zeitungsmeldungen nach dem Spiel sind so eine kleine Sache. Mit den ausführlichen Statistikangaben zu Abwehr und Angriff und Gegenstoß und Distanzwürfe etc, die nach dem Spiel zu jeden einzelnen Spieler einzusehen sind - wenn man genug Muße oder Zeit oder Lust dazu hat sich damit zubefassen -, kann man im Laufe der Zeit sicherlich seine Truppe sehr gut kennenlernen und sich ausknobeln, wenn man wohin warum stellen will.
Was mich ein wenig überrascht ist, daß man das Thema der "schnellen Mitte" ganz ausgespart hat. Traineransprachen vor dem Spiel ( die bei Anstoß3 mit der Christoph Daum Imitation m. E. teilweise kongenial waren ) gibt es nicht, in der Halbzeit eher begrenzt und mit scheinbar recht wenig Auswirkung ( da man die erfolgte Reaktion über Einsatz etc Regler wieder fix anpassen kann ).
Am Sound bzw. Geräuschkulisse könnte man für eine spätere Version sicherlich auch noch etwas herumscharuben.
Insgesamt aber, wie gesagt, Klasse Preis Leistungs Verhältnis, wie ich finde. Da hat man sicherlich eine Weile dran zu daddeln, wenn man solche Spiele ( Manager, mein ich ) mag.
Bin im übrigen gerade stolzer Trainer des SC Hembach ( keine Ahnung, wo das liegt, da ich mir Duelle auf Leben und Tod mit Mannschaften wie Forchheim und Erlangen und einem Verein, dessen Namen aus 3 Abkürzungen besteht ) leiste, muß es wohl in Bayern oder BaWü liegen . Weitesgehend also Handball-Diaspora, sehe mich dort als Entwicklungshelfer.;-) )
Meine korrupte Stadtverwaltung hat mir für die zweite Saison schon eine kleinere Halle angedreht, da mein Zuschauerschnitt zu übersichtlich wahr. Naja ...
Leicht beleidigt war ich, als mein souverän herausgespielter Sieg mit der bulgarischen Nationalmannschaft in den Niederlanden als Sensation gefeiert wurde ... nun ja, kurz danach habe ich zu Hause gegen Malta verloren ( DIE spielen auch Handball ?????? ) ... da ist es schon etwas tröstend, wenn Deutschlands Fußballer zeitgleich auf Zypern nur einen Punkt holen.
Nett ist auch die Funktion sich selbst als Spielertrainer einzusetzen. Laut meinem Datenblatt habe ich recht großes Talent ( hat man mir im Handball übrigens im wirklichen Leben irgendwie vergessen mir zu attestieren
). Für das Spiel meines im 2. Jahr etwas aufstrebenden SC Hemsbach ist es zwar immer noch nicht wirklich hilfreich, wenn ich mich selbst einwechsele, dennoch konnte ich neulich schon im 5. Spiel meinen ersten Saisontreffer gebührend feiern.
-
So, ich zocke das Spiel mit nem Freund schon jetzt einige Wochen sehr intensiv mit einer realen Managerkarriere.
Da wir unseren frisch gegründeten Verein nach einer Saison finanziell an die Wand gefahren haben, wurden wir in der folgenden Saison vom TSV Altenholz
verpflichtet. Ziel war der Klassenerhalt in der 2. Liga.Nun sind wir mittlerweile in der Saison 2012/13 angelangt. Altenholz spielt jetzt seine 3. Erstligasaison und hat sich durch Teilnahme am DHB-Pokalfinale (Final Four gibt es in dem Spiel leider nicht) für den Europapokal der Pokalsieger qualifiziert. Der Pokalsieger Flensburg hat sich durch einen zweiten Platz für die Champions League qualifiziert und so sind wir trotz Tabellenplatz 7 international vertreten
Unsere Philosophie ist der Einsatz junger, talentierter Spieler zu günstigen Konditionen. Der Kader des TSV Altenholz ist durchschnittlich 23,7 Jahre alt besteht bei einer Größe von 18 Spielern aus 11 deutschen Spielern.
Mal sehen, wie es weitergeht.
-