ZitatOriginal von Ronaldo
Übersetzt heißt das dann: "Wir ergeben uns schon vorher, aber bitte nicht wieder so hoch."
Könnte ja auch heissen, der Ball soll nicht überhastet weggeworfen -sondern eine Chance herausgespielt werden, oder?
ZitatOriginal von Ronaldo
Übersetzt heißt das dann: "Wir ergeben uns schon vorher, aber bitte nicht wieder so hoch."
Könnte ja auch heissen, der Ball soll nicht überhastet weggeworfen -sondern eine Chance herausgespielt werden, oder?
Vom Papier her gibt´s ne Klatsche für GWD. Ich werd´s mir trotzdem anschauen. Halb so wild, die wichtigen Spiele kommen ab Samstag.
noch mehr als den abstieg von minden wünsche ich mir, dass deren schmieriger postboten-manager in der versenkung verschwindet. der ist aber so glitschig.......
ZitatOriginal von scrollan
noch mehr als den abstieg von minden wünsche ich mir, dass deren schmieriger postboten-manager in der versenkung verschwindet. der ist aber so glitschig.......
Warum wünschst du dir das Minden absteigt ?
bin eigentlich dankersen fan. habe den herbert lübking noch live gesehen und bin immer noch von ihm begeistert.
minden scheint es wohl auch so zu gehen wie balingen am samstag...
ZitatOriginal von Betti
minden scheint es wohl auch so zu gehen wie balingen am samstag...
Sieht ganz so aus, die Kieler scheinen gut drauf zu sein
ZitatOriginal von klabauterchen
Sieht ganz so aus, die Kieler scheinen gut drauf zu sein
das auch - aber ich denke dass es minden kiel auch leicht macht...
Mag sein, das Minden es den Kielern leicht macht .
Wichtig ist das die Zebras sich nicht einschläfern lassen !
Kantersieg sag ich mal aus der Ferne!
ZitatOriginal von Lelle1605
Kantersieg sag ich mal aus der Ferne!
Na, du bist aber mutig...bei dem Halbzeitstand
das sind genau die sprüche, die ich an den turnern so schätze...;)
Fritze steht zur 2.Halbzeit im Tor
Ist wohl nicht sein Tag, nach nur einer Parade von Henning ist Andersson ab der 47.Minute im Tor !
Kim Andersson schon mit 15 Buden und Kusilew nach Verletzungspause schon 9 - Respekt.
Endstand 29: 41
Freundschaft!
ZitatOriginal von klabauterchen
Endstand 29: 41
Unwichtig! Weiß denn schon jemand, wer nach gepfiffenen Zeitspielen gewonnen hat?
ZitatOriginal von ALF
Freundschaft!
Unwichtig! Weiß denn schon jemand, wer nach gepfiffenen Zeitspielen gewonnen hat?
Die Turner, wer sonst
Ok, das Ergebnis war wohl keine Ueberraschung - die 9 Buden von Kusilew aber schon -> Respekt.
Eine Galavorstellung von Kim Andersson, Karabatic und Ahlm wie gewohnt bärenstark. In der zweiten Halbzeit ließ der THW etwas die Zügel schleifen, aber nicht so, dass es aggorgant gewirkt hätte.
Für das enorm wichtige Spiel in Balingen macht Kouzelev Hoffnung. Es war schon richtig gut, was er nach seiner Verletzungspause gezeigt hat. 9 Tore aus 11 Versuchen in 35 Minuten!