Neue Mädels für 'Emma'

• Ja die ist nicht schlecht. Augsburg aus LA. spielt eine gute Runde
    was ist am Kreis mit Franziska Garcia Almendaris?

oder nimmt Emma keine von ketsch?

• Zitat

Original von Chinese
    Ja die ist nicht schlecht. Augsburg aus LA. spielt eine gute Runde
    was ist am Kreis mit Franziska Garcia Almendaris?

oder nimmt Emma keine von ketsch?

wieso keine von Ketsch? Huber und Arndt hatten doch jeweils schon zumindest ihre Lehrgänge. FGA sehe ich noch ganz klar hinter Müller und Althaus. Zumal bei Kreisspielerinnen eine gewisse Achsenbildung nicht ungünstig ist (Loerper-Müller oder Baumbach-Althaus).
    Demnach fehlt ihr vielleicht eine Person zum Zusammenspiel aus dem Rückraum. Bei Augsburg kann ich nicht beurteilen, ob sie besser als Schulz oder Hering sein könnte.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Bei Augsburg kann ich nicht beurteilen, ob sie besser als Schulz oder Hering sein könnte.

Also, dann hast Du am 11.02.07 um 16 Uhr bei Euch in Leverkusen einen Termin...... :D

Einmal editiert, zuletzt von Fremdlingerin ()

• Unsere Bundes Emma war heute erstmals in der Brandenburghalle zu Gast. Mit wirklich neuen Mädels (Angie) hat er sich aber nicht unterhalten. Aber vielleicht plant er ja noch länger Bundestrainer zu sein. Er schaute sich nämlich vor dem Buli-Spiel das A-Jugendspiel des FHC an. Dabei konnte er wohl das ein oder andere Talent entdecken?
    Mehr wird hier aber nicht verraten.

• Zitat

Original von Fremdlingerin

Also, dann hast Du am 11.02.07 um 16 Uhr bei Euch in Leverkusen einen Termin...... :D

Ich nehme den Termin wahr, aber Frau Augsburg entzieht sich dem Leistungstest ;) Will wohl erst auflaufen, wenn sie mit dem HCL gewinnen kann ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Frau Augsburg entzieht sich bekanntlich nicht freiwillig..... !!! Warte es ab, sie wird es Dir noch zeigen..... ;)

• Ich durfte sie schon sehen :baeh:

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Na, ein Glück!

Folgende Änderungen im Kader gibt es für das Turnier in Riesa:

Emrich muss bei der ersten Maßnahme auf dem Weg zur Weltmeisterschaft in Frankreich (2. bis 16. Dezember) unter anderem auf die verletzte Linksaußen Nadine Härdter (Thüringer HC) sowie die beruflich verhinderten Alexandra Gräfer und Silke Meier (beide DJK/MJC Trier) verzichten. Für Torfrau Gräfer rückt Katja Schülke nach, auf Linksaußen erhält die junge Nürnbergerin Sara Walzik eine Chance. Im Aufgebot steht für den linken Rückraum erstmals die Dortmunderin Svenja Spriestersbach.

Auszug aus einer Pressemitteilung des DHB von heute

• Ob Groupie oder Gruftie...... - Handball ist für alle da........ ;)

• Zitat

Original von Ronaldo

Danke...

Ich weiß nicht, ob ich eher Groupie oder Gruftie bin, schwere Entscheidung ;)

Keine Angst, ich helf dir! :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Grouftie, das trifft's genau! :D

• Zitat

Ich nehme den Termin wahr, aber Frau Augsburg entzieht sich dem Leistungstest ;) Will wohl erst auflaufen, wenn sie mit dem HCL gewinnen kann ;)

Neuer Termin für Dich, Meteo: 16.03.2008 um 16 Uhr..... :D

3 Mal editiert, zuletzt von Fremdlingerin ()

• Zitat

Original von Fremdlingerin

Neuer Termin für Dich, Meteo: 16.03.2008 um 16 Uhr..... :D

Nee, ich zitier mich mal aus einem Thread, wo ich mich zu meinen Eindrücken aus Wittlich geäußert hatte

Zitat

Original von mir
    Leipzig:
    Der Titel geht in diesem Jahr wohl nur über den HCL. Eine eingespielte Mannschaftsformation mit dem einzigen Feld-Neuzugang Augsburg, die sich in absoluter Topverfassung präsentierte. Auch die anderen Neuzugänge konnten gefallen.

Original von rro.ch