Neue Mädels für 'Emma'

• Zitat

Original von joho
    Wen denn? Kathrin Blacha :P
    Ja warten wir ab vielleicht klappt es ja mit Anja noch!

exakt die...schauen wir mal

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Original von Muravej
    ne offizielle meldung in deutschland gab es aber noch nicht, oder?

was konkretes hab ich in DK auch noch nicht gefunden. Bin mir aber sicher, dass da in naher Zukunft noch was zu kommt. ;)

Blacha habe ich bewusst übersehen ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• ne offizielle Meldung gibt es nur soweit beim HBVF vom 29.10.07 das Geschke und Althaus verletzt sind und Althaus sich am 29. in Kiel untersuchen ließ.
    Hoffen wir mal das beste.
    Ein Freund aus Viborg meinte sie wäre wohl lang weg ;(
    hier die Meldung bei Hbfv

Anja Althaus (Viborg) und Angie Geschke (Randers) haben sich am vergangenen Wochenende verletzt. Kreisläuferin Althaus, die heute in Kiel untersucht wird, verletzte sich bei einem Trainingsspiel an der Schulter und droht möglicherweise für die WM auszufallen.

Rückraumspielerin Angie Geschke, zuletzt nicht von Bundestrainer Armin Emrich für das Turnier in Rotterdam berücksichtigt, verletzte sich in der Ligapartie in Aarhus acht Minuten vor dem Ende am Knöchel. Für Randers war der Ausfall von Geschke besonders bitter, denn der dänische Erstligist muss bereits auf Katrine Fruelund und Helen Dam Nielsen verzichten.

Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

• mal realistisch: garcia almendaris hat perspektive, ist aber noch zu jung und unerfahren und körperlich nicht so weit. scholl.....nein, wirklich nicht. da bleiben nur noch henze und blacha, alle anderen kommen nicht annähernd in frage.

• Vielleicht schaut man auch mal in die zweite Liga. ;)
    Wenn das bei den Kickern klappt, warum nicht auch beim Handball :D

Wer früher stirbt, ist länger tot!

• Zitat

Original von H.Putz
    Vielleicht schaut man auch mal in die zweite Liga. ;)
    Wenn das bei den Kickern klappt, warum nicht auch beim Handball :D

Nur gut, daß ich deinen Humor kenne :D

Aber Fußball und Sport solltest du trotz allem auseinanderhalten;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von heiner

Zeitzi wurde auch schon als Zweitliga-Krösti berufen. Da braucht man gar nicht die Sportart wechseln, aber für Lauenroth kommt das vielleicht doch etwas zu früh und Geheb ist doch auch immer verletzt ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von heiner

Ohne Worte :/:

Wer früher stirbt, ist länger tot!

• folgende Meldung beim Hbvf:
    Schulter-Operation: Anja Althaus droht Aus für Handball-WM

(dpa + red) Rund vier Wochen vor Beginn der Frauen-Handball-Weltmeisterschaft in Frankreich droht eine Leistungsträgerin der deutschen Nationalmannschaft auszufallen. Kreisläuferin Anja Althaus vom dänischen Spitzenclub Viborg HK wurde am Donnerstag in Kiel an der rechten Schulter operiert. Bei der 114fachen Nationalspielerin wurde ein Einriss an einer Sehne am Wurfarm diagnostiziert. Eine Gelenkspiegelung sollte Aufschluss über die Schwere der Verletzung bringen. Dabei sollte die Sehne geglättet werden. «Wenn außer dem Sehneneinriss nichts dazukommt, kann ich hoffentlich bei der Weltmeisterschaft auflaufen», sagte Althaus der deutschen Presse- Agentur dpa.

na hoffen wir mal das beste

• Zitat

Original von HSGTimo
    Emrich hat sich heute Sulzbach gegen THC angeschaut. Blacha zur WM???

Das wäre wohl sportlich die beste Lösung, aber ganz sicher keine "Investition in die Zukunft".

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

• es geht um die olympia-quali und ggf. um eine medaille...da kann aktuell nur die sportlich beste lösung zählen...franzi garcia almendaris wird ihre chance bestimmt bekommen früher oder später. aber jetzt wäre das zu früh für sie.

• Sportlich geht es erst mal darum den Präsidenten-Cup zu vermeiden und wie weit man mit alten erfahrenen Spielern kommen kann, das hat ja Dänemark eindrucksvoll in den Play-offs gegen unseren Gruppengegner aus der Ukraine bewiesen. Wir haben auf der Kreisposition halt ein echtes Problem, weil es nur zwei Spielerinnen derzeit im Nationalteam gibt.

Für ein Comeback von Henze spricht, dass sie noch unter Emrich im DHB-Team war und auch den Großteil des Teams kennt (wobei sie ja eher als LA eingesetzt wurde). Gegen eine Neuberufung sprechen halt die geringen Möglichkeiten eine Spielerin einzuspielen.

Letztendlich hofft aber Anja (und wohl der Rest auch), dass sie bis zur WM fit wird und dann sind eh alle Diskussionen überflüssig.

Original von rro.ch

• Naja also lagen wir mit Blacha und Henze gar nicht so falsch!

„Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann

• Krause statt Schülke als 3. Torhüterin??? Also sorry lieber Bundestrainer und rosarote Brille hin oder her, aber das verstehe, wer will...

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

• Zitat

Original von Matza
    Krause statt Schülke als 3. Torhüterin??? Also sorry lieber Bundestrainer und rosarote Brille hin oder her, aber das verstehe, wer will...

Also nach den Eindrücken der beiden in der Haberlandhalle kann ich ihn ja schon ein wenig verstehen. Zudem mag da vielleicht die "Zufriedenheit" nur als Nummer 3 überhaupt dabei zu sein eine gewisse Rolle spielen. Die Gründe, warum Stange den Vorzug gegenüber Neukamp erhält, dürften auch nicht für alle nachvollziehbar sein. Aber der Leipzig-Platz muss ja entweder an Müller oder Stange vergeben werden, verdient hätte ihn wohl eher Inge.

Original von rro.ch

• Leipzig-Platz???? Das klingt aber jetzt böse.... :D

Das mit Neukamp ist jedoch wirklich schwer nachvollziehbar, sie bringt doch in letzter Zeit konstant gute Leistungen, zumindest sofern man den Spielberichten glauben darf.....

Frauenhandball - was sonst?

• Zitat

Original von Matza
    Krause statt Schülke als 3. Torhüterin??? Also sorry lieber Bundestrainer und rosarote Brille hin oder her, aber das verstehe, wer will...

Kannst Dir ja am nächsten Mittwoch ein Bild von beiden machen (ohne rosarote Brille!)...