3. Runde DHB Pokal

• SC Magdeburg
    Wilhelmshavener HV
    TV Emsdetten
    HSG Nordhorn
    HSV Hamburg
    Stralsunder HV
    Rhein-Neckar-Löwen
    OHV Aurich
    TSG Friesenheim
    Bergischer HC
    TV Großwallstadt
    HSG Wetzlar
    THW Kiel
    ASV Hamm
    SG Wallau-Massenheim
    TSG Groß Bieberau
    TBV Lemgo
    Köndringen-Teningen
    Thsv Eisenach

Tus N.- Lübbecke
    HSG Gensungen
    HSG Handball Lemgo
    Tarp-Wanderup -
    SV Post Schwerin
    HBW Balingen
    HSG Varel
    SG Flensburg Handewitt
    SG Kronau Östringen II
    VFL Gummersbach
    Eintracht Hildesheim
    HSG Düsseldorf
    Tuspo Obernburg

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Steht der Termin für die Auslosung schon fest?

EDIT: Habs grad im Thread der 2. Rinde gefunden. :rolleyes:

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

2 Mal editiert, zuletzt von *Heike* ()

• Wann ist denn die Auslosung? Hab auf die Schnelle nichts gefunden! Ich wette, wir treffen wieder auf Großwallstadt - ich habe so ein doofes Gefühl!

PS: Wieviel Losdurchgänge sind denn diesmal geplant? Weiss jemand genaueres? :lol:

2 Mal editiert, zuletzt von OsloStar ()

• Zitat

Original von OsloStar
    PS: Wieviel Losdurchgänge sind denn diesmal geplant? Weiss jemand genaueres? :lol:

Da die Auslosung ja scheinbar diesmal live im DSF kommt, rechne ich mit einer Abend füllenden Veranstaltung ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von OsloStar

Einer vor dem Spiel und einer in der Halbzeitpause. Je nach Ausgang der Partie wird auch nach Abpfiff der Partie ein dritter Durchgang durchgefuehrt werden.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Auslosung live kommt. In den letzten Jahren waren die frühen Auslosungen (es sind ja noch recht viele Lose +/- 1 Los) immer vor der Liveübertragung und wurden dann nur exklusiv im DSF bekannt gegeben. Erst vor dem Viertelfinale oder so wurde die Auslosung dann auch echt gezeigt oder zumindest aufgezeichnet gesendet.

• Ist auch besser, dann können sie vorher noch ein bisschen üben...

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von OsloStar
    Wann ist denn die Auslosung? Hab auf die Schnelle nichts gefunden! Ich wette, wir treffen wieder auf Großwallstadt - ich habe so ein doofes Gefühl!

Du wirst lachen, ein paar FCler waren gestern abend noch Kaffee trinken und wir haben das gleiche dumme Gefühl. :wall:

Sieht schon komisch aus, RNL und SG KÖ in einer Tabelle ...
    Sind wir die einzigen, die noch zwei Pferde im Rennen haben? Na super, doppelte Trefferquote für Roth, Hauk und Co! :rolleyes:

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

Einmal editiert, zuletzt von KrÖstringer ()

• Zitat

[Sind wir die einzigen, die noch zwei Pferde im Rennen haben?

Mit Tarp-Wanderup (die erstaunlicherweise Altenholz rausgeschmissen haben) haben wir ja quasi noch einen Vorort von Flensburg mit im Rennen. Aber so richtig verbunden ist man nicht.... ;)

• Zitat

Original von KrÖstringer

Sind wir die einzigen, die noch zwei Pferde im Rennen haben?

Nein. Lemgo ist auch noch im Rennen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Stimmt.

Haben gestern mal rumgesponnen wie das wäre, mit beiden Teams in HH. Glaub danach müßte ich mir ne Woche frei nehmen. :lol:
    Aber ist eh nur Luftschlösser, bin ja schon mit einem zufrieden ...

• Zitat

Original von KrÖstringer
    Aber ist eh nur Luftschlösser, bin ja schon mit einem zufrieden ...

Endlich mal eine Frau, die leicht zufriedenzustellen ist.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Endlich mal eine Frau, die leicht zufriedenzustellen ist.

Und um dich auch gleich zufrieden zu stellen: Entwurf hab ich gestern der Brieftaube übergeben. :head:

• So, nachher ist es also soweit! "Scholle" Fraatz wird auslosen, wer in der 3. Runde aufeinanderer trifft. Wir werden auf http://www.hsgnordhorn.de über die Auslosung berichten.

Ich glaube, dass es das erste Mal ist, dass ich keinen Wunschgegner habe. Also warten wir es mal ab!

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK
    So, nachher ist es also soweit! "Scholle" Fraatz wird auslosen, wer in der 3. Runde aufeinanderer trifft. Wir werden auf http://www.hsgnordhorn.de über die Auslosung berichten.

Ich glaube, dass es das erste Mal ist, dass ich keinen Wunschgegner habe. Also warten wir es mal ab!

Wann beginnt diese?

• Es wird wohl vor dem Spiel sein.
    Kann mir vorstellen, dass es so gegen 18:30 Uhr sein wird.

Gemeinsam sind wir stark!

Einmal editiert, zuletzt von InesK ()

• Zitat

Original von InesK
    Es wird wohl vor dem Spiel sein.
    Kann mir vorstellen, dass es so gegen 18:30 Uhr sein wird.

macht ihr auf eurer Hp so eine Art Liveticker zur Auslosung?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• sehr gut!

Bin ich ja mal gespannt.Hoffe mal auf ein attraktives Heimlos für den THW :)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.