Göppingen - TuS N-Lübbecke

  • Wird sicher ein schöner Abend, bin nach langer Zeit mal wieder in Göppingen und freu mich auf ein Wiedersehen mit den Göppingern, sowie mit den Nettelstedtern! :hi:

  • Ich bin auch da :hi:
    Wie viele Nettelstedter kommen denn nach GP?

  • Genau 35 Personen werden das Wochenende in Süddeutschland sein.

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Zitat

    Original von TuS-Benjamin
    Genau 35 Personen werden das Wochenende in Süddeutschland sein.


    Das halte ich für ein Gerücht :D

  • Zitat

    Original von Ché Guevara


    Das halte ich für ein Gerücht :D


    Nicht nur NP, sondern jetzt auch noch NKS [SIZE=7](Nachwuchsklugscheisser)[/SIZE] :baeh:


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Ich hoffe, es kommen viele von euch mit, die auch in Pfullingen dabei waren!

  • Mein erstes Mal Hohenstaufenhalle. :) Bin auf die Atmosphäre gespannt. Soll vom Hörensagen ja gar nicht mal so übel sein.


    Ich glaube nicht, dass der TuS die Spannung vom Lemgospiel noch mal bieten kann. Wird wohl eine deutliche Sache für Frisch Auf! werden.

    They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

  • Zitat

    Original von TuS-Benjamin
    Kay: Du alter Pessimist!


    Betti: Das dürfte fast deckungsgleich sein ;)


    *g* schön, dann bis Samstag, gute Reise!

  • Benni, Du weisst doch wie es läuft, wenn ich vor Spielen optimistisch bin ;)
    So kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden. *g*

    They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

  • Zitat

    Original von Captain Charisma
    Mein erstes Mal Hohenstaufenhalle. :) Bin auf die Atmosphäre gespannt. Soll vom Hörensagen ja gar nicht mal so übel sein.


    Ich glaube nicht, dass der TuS die Spannung vom Lemgospiel noch mal bieten kann. Wird wohl eine deutliche Sache für Frisch Auf! werden.


    Freu dich nicht zu früh auf die Hoha... In den letzten 2 Heimspielen war ne Trauerstimmung :(
    Aber ich hoffe, dass morgen die "Hölle Süd" wieder brennt.


    Zum Spiel: ich glaube nicht, dass es so deutlich wird. Ich denke zwar FAG wir den Gegner zwar relativ gut im Griff haben, aber mehr als 5 Tore Unterschied werden es wohl nicht werden.


    Bin mal gespannt ob Mimi oder Dmytruszynski wieder spielen. Kneule wird denk ich mal nicht spielen, da der TVN am Samstag Abend (20.00h in der Hofbühlhalle) gegen Konstanz spielt.

  • Hab ich dazu morgens Zeit? ;)
    Mittags lese ich die Zeitung schon immer, aber die HE ist meistens schneller :D

  • Göppingen gewinnt zu Hause gegen Stettelnett mit


    31:26 (17:15)


    Torschützen bei Frisch Auf:
    Schweikardt 5 Tore
    Oprea 5 Tore
    Schöne 2 Tore
    Späth 3 Tore
    Rajkovic 6 Tore
    Baiceanu 1 Tor
    Michel 3 Tore
    Manojlovic 6 Tore


    @ Ché Guevara: Da hast Du Deine 5 Tore Unterschied ;)

  • Mich freuen die drei Tore für Manuel Späth (Urmel), schade finde ich, dass Nettelstedt so weit hinten in der Tabelle hängt.

  • Naja, war n ganz nettes Spiel in der Hoha...


    Frisch Auf! beherrscht einen schwachen Gegner. Wenn FAG mehr Wechselmöglichketen gehabt hätte und in der 2. HZ mehr getroffen hätte, dann wäre das ein Debakel für Nettelstedt geworden.


    Bei Frisch Auf! waren Galia (dieser Teufelskerl!!!) und Schweikardt (diese Spielintelligenz ist der Hammer!) sehr stark, auch Manojlovic und Rajkovic konnten überzeugen. Michel kam rein und schoss gleich 3 Tore, ich hoffe dass der Knoten bei ihm geplatzt ist. Urmel am Kreis war richtig gut, der hat gekämpft und gerackert, Sperren gestellt...
    es hat heute einfach Spass gemacht den Jungs zuzuschauen!


    Sogar die hochgelobte Hölle Süd erwachte gegen Ende der 2 HZ ein bisschen, nachdem man ja in den letzten Spielen und auch heute zu Beginn meinte alle seien im Winterschlaf!

  • Zitat

    Original von Ché Guevara
    Frisch Auf! beherrscht einen schwachen Gegner.


    Immerhin war er so schwach, dass er aus einem Halbzeitstand von 17:15 für Göppingen sofort ein 17:18 machte...
    Die acht torlosen Minuten haben uns das Genick gebrochen. Und irgendwie schien die rote Karte gegen Silviu Baiceanu uns nicht gepasst zu haben.


    Unser "Handballgott" hatte zudem auch einen schlechten Tag erwischt. Waren es 10 Fehlwürfe? Naja, egal. War auf alle Fälle schön bei Euch.


    Wichtig is im Dezember.

    They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

  • Zitat

    Original von Captain Charisma
    Die acht torlosen Minuten haben uns das Genick gebrochen


    Dito... und Volker Michel. Ansonsten war der TuS relativ gleichwertig und hat lange mitgehalten. Absteigen werdet ihr nicht, wenn ihr so weitermacht. Euer Support war übrigens klasse :)

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Anzeige