DHB WM-Trikot

• Hallo,
    ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem originalen DHB WM Trikot.
    Also das "nackte" Trikot gibts ja bei vielen Onlineshops, aber ich suche das Trikot mit "QS" sowie "Euro Hypo" Werbung drauf. Im DHB Shop gibt es anscheinen auch nur das nackte Trikot.
    Hab auch schon bei einigem Sportgeschäften rumgefragt und die konnten mir auch nichts darüber sagen, wo man das herbekommt.
    Der Karstadt führt zwar das Trikot mit Werbung, allerdings gibts Hose auch nur ohne. Auserdem kann man es bei Karstadt nicht mit original Schriftart beflocken lassen!

Kann es denn so schwer sein, ein identisches Trikot zu bekommen?

Würd mich über nen Bezugstipp wahnsinnig freuen.

liebe Grüße, Nik

• Also so gesehen hab ich das Trikot mit Werbung auch nur bei Karstadt.
    Aber gibt es beim bestellen beim DHB nicht die Option mit Werbung vorne drauf? Du kannst ja auch einstellen welche Nummer und wo du die willst...

-Linkshänderpower!-

• Nein,
    die Werbung gibt es leider nicht beim DHB.
    Habe das auch schon schirftlich von denen bekommen!
    Ich finde es erbärmlich, wie Kempa sich das vorstellt.
    Das nichteinmal der Offizielle Shop den Original Flock hat!

• Hallo,

auch wenn's schon eine Weile her ist mit dem Thread, will ich mal kurz meinen Wissensstand hier einbringen ;)

Das "Original-Trikot" (mit Werbung "QS" und "EUROHYPO") gibt's exklusiv nur bei Karstadt-Sport (auch im Online-Shop) und kostet ebenfalls 59,95 EUR. Beim örtlichen Kempa-Dealer gibt's nur die "schlichten" Trikots.

Wer also ein Original-Trikot mit Beflockung haben will, der muss sich bei Karstadt-Sport das Trikot kaufen, damit zur Textildruckerei und sich den Rest nachträglich draufdrucken lassen. Siehe auch Flock der neuen DHB-Trikots

Mittlerweile habe ich mir auch ein Trikot gekauft, der Flock kommt nächste Woche drauf und dann geht's ab von Berlin über Halle und Dortmund nach Köln (bis zum 4. Februar versteht sich!) :head:

Gruß

Wolle

• Ein Armutszeugnis für den DHB. :nein: :nein: :nein:
    Ich werde mir jedenfalls keins mehr kaufen. Entweder original wie bei der WM auch drin gespielt wird, oder gar keins.
    Pech DHB. Wer nicht will, der hat schon. :pillepalle:

• Der karstadt Online Shop ist auch ein Witz......entweder ausverkauft, z.Zt. nicht vorrätig oder Größen in XS oder XXXL erhältlich.Und das auch bei den T-Shirts und nicht nur bei den Trikots :rolleyes:

"Gewinnen ist die einzige Option"(V.Lombardi)

• Weiß jemand, ob es die Trikots bei Karstadt Sport noch gibt?
    Also in den Filialen selbst (wollte mal nach Essen düsen).

Online sieht's ja eher mager aus. ;)

• Hab bei Karstadt angerufen!!! DAS SOLL WOHL EIN WITZ SEIN!

Der hat erzählt "Oh sie hätten nie mit so nem Andrang gerechnet und es gäbe schon mehr Nachbestellungen, als überhaupt vorrätig waren..."

In fast ganz Deutschland solls keine Trikots mehr geben und sie können sich auch keine von andren Filialen senden lassen.

Ich finde das sowas von bescheuert! Handball WM in Deutschland und man kann sich keine Trikots kaufen!!! Und wenn dann nichtmal die originalen!! :pillepalle:

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

• Wartet ab Leute ... in 1-2 Monaten werden sicher wieder welche nackommen und die Organisation wird sich vllt verbessern!

Obwohl wenns den Orginal-Flock nicht gibt, find ich das echt bescheiden!

• Ich hab in Magdeburg eins gekauft *freu* - mit Werbung :)

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Wahrscheinlich ging das vor einigen Wochen so über die Bühne:

Mitarbeiter A: "Ok, ich schick die Bestellung mal ab!"

Mitarbeiter B: "Hey, in ein paar Wochen ist Handball-WM!"

Mitarbeiter A: "Was für eine WM??"

Mitarbeiter B: "Handball-WM, hier in Deutschland! Wir brauchen ein paar Fan-Utensilien."

Mitarbeiter A: "Echt? Hier bei uns? Achso. Ja dann bestell ich mal ein paar Fan-Trikots mit. 10 Stück sollten doch locker reichen, oder?"

Mitarbeiter B: "Soviele? Fünf reichen locker. Die kauft eh keiner."

Mitarbeiter A: "Ok, Bestellung ist raus. Aber du schickst die Trikots nach der WM wieder als Retoure zurück, du wolltest die schließlich haben!".

• Das wird wahrscheinlich wirklich die traurige Realität sein!! :nein:

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

Einmal editiert, zuletzt von KretzschmarWannabe ()

• Karstadt hat mittlerweile die Rubrik "Handball-WM" im Online-Shop geschlossen und verweist auf die Filialen und/oder den Verkauf direkt an/in der Halle.

Edit:
    Ich hab gerade mal in einer Intersport Filiale angerufen:
    Die haben da ein schwarzes Trikot noch in XL und ansonsten weiße und schwarze Trikots ins XXL.

Mal schauen, vielleicht düs ich da gleich mal hin... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Nico#8 ()

Anzeige