Eintracht Hildesheim - TuS N-Lübbecke

  • Zitat

    Original von HajoS
    5:10 nach 10 minuten. die eintracht vergrault noch den letzten zuschauer. bin mal gespannt wieviele am samstag in der tui-arena dabei sein werden. es dürfte eine geisterkulisse auf die eintracht warten.


    Okay, mittlerweile dürfte das Spiel entschieden sein, auch wenn Düsseldorf auf 15:23 verkürzt hat.

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • Zitat

    Original von Henning (Tus-Fan)


    Okay, mittlerweile dürfte das Spiel entschieden sein, auch wenn Düsseldorf auf 15:23 verkürzt hat.


    Düsseldorf darf gerne noch weiter verkürzen, denke du meinst Hildesheim. ;)

  • *Hüstel* äh natürlich :wall: Danke fürs Berichtigen.

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

    Einmal editiert, zuletzt von nummer8 ()

  • 23:28 unnd noch 5 Min, muss es denn doch noch mal spannend werden, das will doch niemand. Also jedenfalls ich nicht.

  • Zitat

    Original von Lelle1605
    was ist bloß mit Hildesheim los...so geht es direkt wieder in Liga 2...


    der abstieg ist spätestens seit heute gewissheit. zum einen wegen der eigenen leistungen und zum anderen wegen der anderen ergebnisse. ua gewinnt balingen gegen lemgo zwei bigpoints.

  • TuS nur noch 4 Tore vor und zur Zeit handelt sich der TuS eindeutig zuviele 2Minuten-Strafen ein.
    Das Spiel ist erst ganz am Ende der 2. HZ entschieden. :wall:
    Man beachte, dass Pfänder jetzt noch Hermann bringt !!

    4 Mal editiert, zuletzt von Nauru ()

  • Endergebnis 29:33


    Die erste Halbzeit war wirklich überragend, die zweite dann umso schlechter, aber Gott sei dank hat es dann doch noch relativ klar zum ersten Auswärtssieg der Saison gereicht. Dass Hermann trotz Verletzung zum Schluss eingewechselt wurde, hat mich etwas überrascht, aber anscheinend war es die richtige Entscheidung.

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

    Einmal editiert, zuletzt von nummer8 ()

  • Der TuS in den letzten 10 Minuten mit insgesamt 5 2-Min-Strafe. In dieser Zeit schmolz die TuS-Führung von 8 auf 3 Tore, aber Gott sei Dank hat es am Ende noch gereicht.


    Aus Sicht des TuS ist natürlich der Balingen Erfolg gegen Lemgo nicht so schön. Nun mal abwarten wie GWD gegen Kronau ausgeht. Da steht es in Minden 16:16 ca. 13 Minuten vor Schluss.

  • Durch die beiden Siege TUS und HBW sind beide Mannschaften auf einem Nichtabstiegsplatz.
    Bis Platz 12 ist es ganz eng.
    Glückwunsch nach Lübbecke!
    Für Hildesheim wird es jetzt unheimlich schwer.

  • Ein ganz ganz schwaches Spiel von Hildesheim. Das Ergebnis wurde nachher noch leicht korregiert. Aber die Nerven der Mannschaft lagen nach kurzer Zeit sowas von blank, dass weder Pässe überkamen noch Pässe gefangen wurden. Das war echt schlimm. Und da kann der Trainer auch nichts machen. Lars Walther hat ein schweres Erbe angetreten und muss mit den Mitteln leben, die er hat.


    Übrigens sind bereits 4.000 Karten für die Tui verkauft. Nach einem Sieg wären sicherlich noch mehr dazugekommen, aber so eher weniger...dennoch würde ich das nicht als Geisterkulisse betiteln.

    Gemeinsam sind wir stark!

    Einmal editiert, zuletzt von InesK ()

  • Ich halte die Hildesheimer Truppe nicht für so schlecht besetzt... Und nach dem Ergebnis muss man auch mal fragen, warum der so starke Trainer bislang NULL Punkte geholt hat....


    Dieselbe Truppe hat zu Beginn der Saison die Kröten abgewatscht...also so schlecht können die nich sein....

    • Offizieller Beitrag

    Der TuS hat trotz des enormen Drucks kämpferisch und spielerisch über 50 Minuten eine hervorragende Leistung abgerufen und Hildesheim gleich den Schneid abgekauft. Die Mannschaft hat sich eindeutig gefunden.


    Der erste Fehler im Angriff passierte erst in der 14. Minute...


    Sandu Iacob glänzte mit neun Toren aus zehn Versuchen und vier Anspielen bei nur einem Strürmerfoul. Und Birkir Ivar Gudmundsson war mit 19/2 Paraden erneut bärenstark.

  • klar hat die Eintracht heute vor allem in Hälfte 1 nicht überzeugt.Aber dennoch sehe ich Chancen für das letzte Spiel des Jahres gegen Gummibach.Die konnten gestern auch nur knapp bei der HSG gewinnen.

  • Wer gegleubt hat die Mannschaft bricht nach der Hermann-Verletzung auseinander hat dich geirrt! Diese Verletzubg hatte auch etwas Gutes, denn durch sie ist sie näher zusammengerückt. Was beim Derby in Minden noch aussah wie zusmamengewürfelter Haufen hat sich gefunden.


    Der grundstein wurde in einer bärenstarken Anfangsphase gelegt, in der vorne wie hinten alles klappte. Sandu Iacob machte erneut ein Riesenspiel und vertrat den Handballgott hervorragend.


    Birkir Ivar Gundmundsson stand dem in nichts nach, und barchte die Hildesheimer Werfer zu Verzweiflung. Allerdings hat die Abwehr es ihm auch sehr leicht gemacht, denn manche Würfe konnte er sogar fangen.


    Zu Beginn der zweiten Hälfte verpasste man den Vorsprung noch weiter auszubauen, so kamen dann die 5 Zeitstrafen, die den Vorsprung schmelzen ließen.


    Als dann Rolf Hermann ein Zeichen setzte und auf die Platte ging und auch kurz darauf zum 27:31 traf war das Spiel entschieden. Der Rest war grenzenloser Jubel und eine Feierorgie ;)


    Klasse!

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Zitat

    Original von Lelle1605
    klar hat die Eintracht heute vor allem in Hälfte 1 nicht überzeugt.Aber dennoch sehe ich Chancen für das letzte Spiel des Jahres gegen Gummibach.Die konnten gestern auch nur knapp bei der HSG gewinnen.


    Hast du das Spiel gesehen? Ich glaube nicht...denn mit der Leistung wird auch Gummersbach mit der momentanen Leistung keine Probleme haben.

    Gemeinsam sind wir stark!

Anzeige