TV Großwallstadt - THW Kiel

  • Serdarusic wirft Fritz Arbeitsverweigerung vor


    Henning Fritz hat in Kiel derzeit nicht viel zu lachen


    Es habe Unstimmigkeiten gegeben, ließ gestern vor den Mikrofonen des DSF THW-Manager Uwe Schwenker verlauten, als er auf die Nicht-Berücksichtigung von Torwart Henning Fritz für das Nordhorn-Spiel angesprochen wurde.



    Was ist denn da im Busch ????

  • Wie wäre es, wenn du dafür den Thread Andersson oder Fritz verwendest ...passt irgendwie besser
    ***********************************************


    Zum Spiel, ich freu mich total darauf endlich wieder in Aschaffenburg zu sein und einige nette Menschen wieder zu treffen und ansonsten geh ich natürlich von einem Auswärtssieg aus :)

  • Zitat

    Original von Jenny
    Wie wäre es, wenn du dafür den Thread Andersson oder Fritz verwendest ...passt irgendwie besser
    ***********************************************


    Zum Spiel, ich freu mich total darauf endlich wieder in Aschaffenburg zu sein und einige nette Menschen wieder zu treffen und ansonsten geh ich natürlich von einem Auswärtssieg aus :)


    das kannst du auch. Der TVG hat hier zwar ein großes Kämpferherz bewiesen, aber ansonsten kam da nicht genug, um einen Gegner vom Kaliber Kiel zu besiegen. Aber vielleicht sieht das zu Hause ja auch ganz anders aus.

  • denke auch...


    der TVG ist momentan nicht mehr so stark wie am Anfang der Saison.Außerdem wird Kiel 100% mtiviert sein,denn sie wissen nach dem Hinrundenspiel wie stark der TVG sein kann.

  • Zitat

    Original von horny01


    das kannst du auch. Der TVG hat hier zwar ein großes Kämpferherz bewiesen, aber ansonsten kam da nicht genug, um einen Gegner vom Kaliber Kiel zu besiegen. Aber vielleicht sieht das zu Hause ja auch ganz anders aus.


    bei der momentanen personellen situation ist kiel für mich klarer favorit. selbst wenn holmgeirsson wieder spielen wird, der ausfall von tiedke und petersson wird nicht zu kompensieren sein - und kiel wird sicher nicht noch einmal einen so schlechten tag wie in magdeburg erwischen

  • 5 - 5 nach der Hälfte der 1.Hälfte, bei Kiel alle Tore durch Andersson ...

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • erst mal fettes danke an die kieler weil dank euch konnte ich das spiel doch sehen da ihr ja noch eine karte zu viel hattet!!! danke nochmal!!!
    und sowieso sind mir die kieler und ihre fans die liebsten bei uns in der halle!!! ist immer ein spannendes und schönes erlebnis mit und gegen euch!!!
    ihr habt verdient gewonnen würd ich sagen!!! auch wenns zwischenzeitlich ziemlich eng war!
    und diesmal hat man wieder gesehen unsere leuts ham bis zur LETZTEN minute gekämpft wie die löwen aber leider ist diesmal wieder nix für uns rausgesprungen außer ein sehr spannendes spiel!

  • Zitat

    Original von Lelle1605
    leider ist der Ticker vom TVG lange nicht mehr erreichbar...


    Serverausfall der Homepage. Der Liveticker lief ;)

  • Spiel gewonnen ...es geht als Tabellenführer in die WM Pause ...so ist es gut und mehr gibt es auch nicht zu sagen ;)

  • Gibt wohl gewisse Parallelen zum Spiel gegen Magdeburg :lol: :


    Die Mannschaft hat super gekämpft und alles gegeben. Die angeschlagenen Grimm (wieder nicht gut), Holmgeirsson (bis zu seiner Kapselverletzung mit 4 Toren) und Petersson (8 wichtige Tore, wobei ich mich imemr noch frage ob sein Einsatz so sinnvoll war, naja, scheint ja alles gut gegangen zu sein) haben sich in den Dienst der Mannschaft gestellt (obwohl für die beiden Isländer die WM-Vorbereitung nun beginnt).


    Bei Kiel haban heute eigentlich drei Spieler gereicht. In der ersten Halbzeit war Kim Andersson nicht zu bremsen, in der 2. Hälfte drehte dann der bis dahin recht schlecht spielende Karabatic auf. Dazu kam der sehr starke Thierry Omeyer, der insgesamt auf eine Quote von 48% kam, darunter einige freie Bälle und eventuell noch das Zusammenspiel von Lövgren und Ahlm im 2. Durchgang. So war der 4-Tore-Vorsprung den Kiel sich bis zur 40. Minute herausgearbeitet hatte und dann klug verwaltete nicht mehr zu packen.


    Beim TVG fehlte heute im Angriff einfach mal wieder die Durchschlagskraft, bzw. es wurden zu viele Chancen nicht genutzt. 10% mehr Wurfausbeute bei den Kielern sagen eigentlich alles. Die Abwehr war jedenfalls zusammen mit beiden Torhütern (beide 9 Paraden) nicht das Problem.

  • Dass das kein schöner Handball vom THW war ...ja ist akzeptiert, aber das was der TVG geboten hat, kann man nun wahrlich nicht als schöner oder besser bezeichnen .....


  • Zitat

    Fazit: Eine deutlich besser besetzte Kieler Mannschaft enttäuschte in der Kür, war in der Pflicht aber nie gefährdet. Und am Ende der Saison entscheidet im Handball auch nur die Pflichttabelle darüber, wer Deutscher Meister wird.
    (Von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 02.01.2007)

Anzeige