Lieblingsnationalspieler????

  • Meine absoluten Favoriten sind Christian Schwarzer (der mit Abstand beste Kreisläufer den es momentan gibt!!!) und Florian Kehrmann!!! Wenn die beiden den Ball kriegen, dann kann man zu 99% davon ausgehen, dass sie ein Tor werfen! Einfach super!!!

  • Zitat

    Original von Mythbuster


    Ansonsten würde es mich freuen, wenn Henning Fritz eine riesen WM raushaut und hier und da zum Matchwinner wird.


    Immerhin "Spieler des Tages". So kann's weiter gehen...

  • henning fritz,florian kehrmann und "pommes" hens ..

    Man sieht nur mit dem Herzen gut.
    Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar....

  • Oh da gibt es mehrere, Florian Kehrmann, Blacky, Pommes, ,ja das waren schon alle!


    Gruß Ulli :hi:

    :hi: Ein Tag an dem man nicht lacht ,ist ein verlorener Tag :baeh: :)

  • Hmm, LIeblingsnationalspieler in Deutschland. Schwer zu sagen. Nen Liebling habe ich nicht. Aber ich mochte Daniel Stephan und Christian Schwartzer sehr gerne. Stephan wegen seiner Spielweise und Schwarzer wegen seinem Einsatz. Sehr klasse die Beiden.


    Aber ansonsten müsste ich die gesamte kroatische Nationalmannschaft aufzählen. ;)

    Volim te, Hrvatsko! :unschuldig:

  • hey leute ......
    zeitz,fritz & schwarzer sind die besten spieler ......


    gut das die schwarzer wieder zurück geholt haben,.... oder nicht ???? :-)

  • Ganz klar schon aufgrund seiner immensen ausstrahlung und seiner allgemeinen beliebtheit blacky schwarzer.
    früher natürlich daniel,DIE tragische figur der letzten jahre....
    und ein blick in die zukunft navh fritz:niko katsgiannis-tw bei hildesheim und immerhin auch schon juniorennationalkeeper gewesen.für mich der kommende mann,schon jetzt so gut wie bitter.

  • Auch wenn er diesmal leider nicht dabei sein kann: Ganz klar Jens Tiedtke!


    Im aktuellen Kader gefallen mir Kehrmann und Schwarzer bisher am besten...

  • also bei mir ist es ganz klar oliver roggisch!!! was der in der abwehr alles macht ist einfach klasse.
    gehört meiner meinung nach auch zu den besten in der abwehr bei der wm.

  • Zitat

    Original von MLW
    also bei mir ist es ganz klar oliver roggisch!!! was der in der abwehr alles macht ist einfach klasse.
    gehört meiner meinung nach auch zu den besten in der abwehr bei der wm.


    Jo, seh ich ähnlich...

  • zu kehrmann, der schon ewig und drei tage zu meinen lieblingsspielern zählt kann ich jetzt auch noch mimi kraus hinzufügen! :love::hi:

  • Christian Schwarzer.


    "Blacky" erwirbt sich bei mir gerade so eine Art "Kult-Status".


    Im Verein deckt er üblicherweise gegen den RL des Gegners, und dieses mit erstaunlich wenig Strafzeiten, vollem Einsatz. Im Laufe der Jahre hat er ungezählte, sehr sehr geile Tore geworfen - und man hat nie den Eindruck, daß er sich hängen läßt.


    Das er einen Gegenspieler ( wie im Spiel gegen Spanien ) im Gesicht triff ist bei ihm ja eine Rarität.

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • Zitat

    Original von UlfN
    Zeitzi wegen seiner genialen Momente,
    Mini Klein wegen seiner begeisterungsfähigkeit,
    Mimi Kraus weil ihm die Zukunft gehört.


    Ausser beim Zeitz unterschreib ich das so.

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Zitat

    Zeitzi wegen seiner genialen Momente,
    Mini Klein wegen seiner begeisterungsfähigkeit,
    Mimi Kraus weil ihm die Zukunft gehört.


    Genauso unterschreib ich das...besonders Klein und Kraus sind einfach schon richtig gut und mitreisend!!!
    Fritz noch, wenn er sich weiter so als 7m-Killer erweißt =)

  • Meine Lieblingsspieler sind Pommes Hens und Toto Jansen!!!!
    Die beiden süßen HSV-Spieler!!!

Anzeige