HANDBALL WM LIVE-Streams

  • So für diejenigen, denen morgen die Free-TV Angebote nicht reichen, poste ich mal die Livestreamlinks soweit ich sie gefunden habe. Für die Funktion usw. garantiere ich aber natürlich nicht. Aber wenn es wie heute läuft wirds schon klappen.


    15:30 Handball Brasilien - Polen WM (hier)


    16:00 Handball Grönland - Tunesien WM (hier)


    16:00 Handball Australien - Frankreich WM (hier)


    17:30 Handball Argentinien - Deutschland WM (hier) falls jemand kein TV aber Internet hat.


    18:00 Handball Ukraine - Island WM (hier)


    18:00 Handball Kuwait - Slowenien (hier)


    18:05 Handball Dänemark - Angola WM (hier)


    20:10 Handball Ungarn - Norwegen WM (hier)


    Es kann sein, dass es dort auf den Kanälen noch weitere Spiele gibt, aber mehr habe ich noch nicht gefunden.
    Im IE sollte beim Linkklicken automatisch der Mediaplayer oder Realplayer starten. Ansonsten den Link kopieren und manuel im entsprechenden Player aufrufen.


    Edit: Habe noch 2 Spiele nachgetragen.


    EDIT 2: Dänemark - Angola nachgetragen.

    6 Mal editiert, zuletzt von Nauru ()

  • ich hab das heut mal getestet,


    die links von Nauru........einfach klasse :klatschen:


    heut hat es spaß gemacht, freu mich auf morgen.

  • Vielen Dank an Nauru für die Links. :respekt:


    Die Spiele heute haben wirklich Spaß gemacht und ich freue mich darauf morgen auch mal die Isländer live zu sehen. (Mein persönlicher Geheimfavorit)

  • Nauru - wo sind die Links für morgen??


    Vielen Dank für die Links - war echt ne super Übertragung - und das ganz umsonst ;)

  • Zitat

    Original von Stenimaus
    Nauru - wo sind die Links für morgen??


    Vielen Dank für die Links - war echt ne super Übertragung - und das ganz umsonst ;)


    um das hier mal klar zu stellen, dass hat er alles von mir, denn ich hab die ganzen infos gepostet also bitte mir danken :D :)

  • Zitat

    Original von Luis16


    um das hier mal klar zu stellen, dass hat er alles von mir, denn ich hab die ganzen infos gepostet also bitte mir danken :D :)


    Richtig, dir habe ich den Link zu dem Forum zu verdanken, in dem zum großen Teil die Daten für die Streams stehe. Da habe ich auch nie was andres behauptet. Bei meinem ersten Post im andren Thread habe ich auch noch bei geschrieben, dass ich es aufgrund eines bereits geposteten Links gefunden habe. Ich habe mir dann noch die Arbeit gemacht es hier hin zu überführen und habe noch einzelne Spiele nachgetragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nauru ()

  • Du kannst dich ja bei Denjenigen beschweren die dafür verantwortlich sind, wenn du den Jemand denn findest ;)

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin ()

  • Zitat

    Original von Stenimaus
    Und wo sind die Streams für heute? :D


    Guckst du einfach ein paar Posts weiter oben, habe die einzelnen Links gestern Nacht gepostet. ;) 2. Post von oben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nauru ()

  • Zitat

    Original von Nauru


    Guckst du einfach ein paar Posts weiter oben, habe die einzelnen Links gestern Nacht gepostet. ;) 2. Post von oben.



    Ah, danke.. Bin noch ein wenig verpennt und habs ned gesehen :rolleyes:

Anzeige